Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prinzessin auf der Johnstrasse 🤱

Um wieder zu unserem Thema zurück zu kommen es wird am 4. Oktober zum ersten Mal die Pforten des Residenz aufgemacht und die ersten glücklichen Besucher werden von der Prinzessin empfangen .... :hurra:

Es muss natürlich gewisse Rituale eingehalten werden und genauere Vorgngsweise wird auf HP vom Studio bekanntgegeben...
Wer wird der erste glückliche Besucher sein, der die Prinzessin zum Gesicht bekommt und uns darüber berichtet ?

Um wieder zu unserem Thema zurück zu kommen es wird am 4. Oktober zum ersten Mal die Pforten des Residenz aufgemacht und die ersten glücklichen Besucher werden von der Prinzessin empfangen ....

Es muss natürlich gewisse Rituale eingehalten werden und genauere Vorgngsweise wird auf HP vom Studio bekanntgegeben...
Wer wird der erste glückliche Besucher sein, der die Prinzessin zum Gesicht bekommt und uns darüber berichtet ?

wenn der dino von einer prinzessin schwärmt - ja dann - dann setze ich meinen einsatz auf :herzen:JULIA:herzen:

Mir wurde gerade zugeflüstert, dass Dino als ausgefuchster Geschäftsmann hier für seine eigene Dienstleistung wirbt. Ab 4. Oktober wird Dino Gazellen in die hohe Kunst der Verwöhnung anspruchsvoller ausdauernder Gentlemen schulen mit besonderem Schwerpunkt auf Analverkehr. Auch habe ich gehört, dass er ein crowd funding Projekt aufgesetzt hat, um finanziell weniger gut aufgestellte Junggazellen ebenso die Möglichkeit zu geben an dieser exklusiven Ausbildung teilzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals...
Der Löwe war immer aktiver Teil und niemals Passiver..

Oder was meinst du mit Seitenwechsel... :cautious:

Um wieder zu unserem Thema zurück zu kommen es wird am 4. Oktober zum ersten Mal die Pforten des Residenz aufgemacht und die ersten glücklichen Besucher werden von der Prinzessin empfangen .... :hurra:

Also ich schätze und glaube der große Löwe wird der erste sein der das Gesicht der Gazelle erblicken darf :giggle: .
Und so noch vieles mehr.

Also ich schätze und glaube der große Löwe wird der erste sein der das Gesicht der Gazelle erblicken darf :giggle: .
Und so noch vieles mehr.
Ist doch klar......
Auch im Jungle kommt der Löwe 🦁 zuerst daran und erst, wenn er sich satt gemacht hat dürfen auch andere Tiere ihren Anteil von der Beute nehmen.. :lehrer:

Keine Angst, die Gazelle hat genügend Zeit und auch der Löw ist nicht mehr der jüngste.
Er will doch überleben und sich nicht zum Tote Vögeln... :lehrer:

Obwohl das sicher kein schlechter Tod wäre auf einen hübschen Mädel voll in Aktion und tollen Gefühlen den Löffel abzugeben.
Reden wir in 30 Jahre darüber weiter.

Ich habe Einer Gspusi so oft ich konnte ihren körper mit meinen sperma eingerieben bei ihr speziell viel weill sie eine imunnschwäche hatt, nach 3 tagen ist sie kräftiger geworden. Ich hatte ihr erzählt das sperma testestoran enthält....... gay Mädels die maskulin sein wollen nehmen extra menliche Hormone Testestoron Testo junky das Buch testo junkie buch - Google Suche

Ich zähle die Tage bis zum 2.Oktober..
Jeden Tag reiße ich ein Blatt von meinem Kalender und trotzdem werden die Tage nicht weniger.....:cry:
Angeblich wird die Prinzessin am 3. Oktober zum ersten Mal auf HP aufscheinen und da wird uns ein Licht aufgehen und wir werden endlich wissen, wer wirklich diese Prinzessin 👸 ist.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich zähle die Tage bis zum 2.Oktober..
Jeden Tag reiße ich ein Blatt von meinem Kalender und trotzdem werden die Tage nicht weniger.....:cry:
Angeblich wird die Prinzessin am 3. Oktober zum ersten Mal auf HP aufscheinen und da wird uns ein Licht aufgehen und wir werden endlich wissen, wer wirklich diese Prinzessin 👸 ist.....

Dino nur mehr eine Woche dann ist die Bescherung mit der Prinzessin da :giggle:

Dino nur mehr eine Woche dann ist die Bescherung mit der Prinzessin da :giggle:
Moment....:nono:

Der Löwe ist doch der König der Tiere und in seiner Eigenschaft als der Oberhaupt der Tiere muss er die Prinzessin 👸 vorab begutachten...
Somit gibt er der Prinzessin vorher eine Privataudienz und kann berichten, ob die Prinzessin etwas taugt....
Du hast nicht im Ernst geglaubt, dass der Löwe 🦁 solange wartet ...oder ;)

Moment....:nono:

Der Löwe ist doch der König der Tiere und in seiner Eigenschaft als der Oberhaupt der Tiere muss er die Prinzessin 👸 vorab begutachten...
Somit gibt er der Prinzessin vorher eine Privataudienz und kann berichten, ob die Prinzessin etwas taugt....
Du hast nicht im Ernst geglaubt, dass der Löwe 🦁 solange wartet ...oder ;)

Ja aber auch ein König kann nichts gegen den Kalender machen der sagt es dauert immer noch eine Woche.
Und dann ganz klar kannst Du Sie aus erster haben die Jungfräuliche Prinzessin die vorher auf mir ins Studio geritten ist :hahaha:

Der Löwe empfängt in seinem Schloss nächste Woche in einer privat Audienz die Prinzessin und wird danach über sie berichten...
Er wird wahrscheinlich total fertig sein und erst, wenn er sich einigermaßen erholt hat, wird er ausführlich berichten....

Der Löwe empfängt in seinem Schloss nächste Woche in einer privat Audienz die Prinzessin und wird danach über sie berichten...
Er wird wahrscheinlich total fertig sein und erst, wenn er sich einigermaßen erholt hat, wird er ausführlich berichten....

Was die eine jetzige Prinzessin die erst nächstes Wochenende kommt :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben