Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt Themenwechsel:
@Mitglied #475094 warst du auch bei dieser internationalen Treffen der Sexarbeiterinnen dabei ?
Du hast gesagt, du würdest einen Tag hingehen .....

Ich würde mich für deinen Eindruck und die Meinung sehr interessieren....

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal - es geht nicht darum, dass jemand 7 Tage durcharbeitet..
Vielleicht hat diese Person dann dafür an einem anderen Tag frei, so genau weißt auch Du das nicht.
Und viele Leute im Dienstleistungssektor arbeiten am Wochenende, warum sollte das im P6-Bereich anders sein? Nicht jeder Kunde ist Sonntags bei der Schwiegermutter bei Kaffee und Kuchen..

Und ja, wenn sich jemand oft rühmt, dass er ach so respektvoll ist wie Du, dann nehme ich mir schon die Feiheit darauf hinzuweisen, dass es alles andere als respektvoll ist, jemanden als "zum Vergessen" zu titulieren. Auch wenn Dir das nicht passt, verständlich.
Das hat nichts mit "auf die Waagschale legen" zu tun, sondern einfach mit einem achtsamen Umgang miteinander.
Ok. Und Frieden..... Ich habe keine Lust zu streiten.....
In Zukunft werde ich dir zuerst meine Beiträge zur Korrektur schicken und erst dann mitteilen..... ;)

Du hast gesagt, du würdest einen Tag hingehen .....
Ja, danke, Dino.
Ich war dann im Endeffekt nur am Donnerstag dort und - obwohl mich das noch mehr interessiert haette - zu Beginn des Samstags. Ich werde ein wenig berichten und zwar wohl im Background-Thread (und dann auch einen Link setzen).
Heute aber bin ich aus verschiedenen Gruenden koerperlich, geistig und emotional sehr muede, und meine naechsten Tage bleiben ein Durcheinander und anstrengend. Ich verspreche also keinen Zeithorizont.

Fuer allgemein an SW-Politik Interessierte weise ich auch hin noch auf die Tage der offenen Tuer des BSOe:
Montag bis Mittwoch (27.-29.09.), jeweils von 14 bis 20 Uhr.

@Mitglied #475094 : Es würde mich sehr intessieren, was bei den internationalen Tagen besprochen wurde..ich bin auf Erzählungen gespannt!

Ich hoffe, ich schaffe es, einen Nachmittag zum Tag der offenen Tür in die Hasnerstrasse zu gehen...

lg,
cookie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nikol4.jpg

Das letzte Bild von Nikol auf Hexen Homepage.
Allerdings sind zwischen den beiden Bildern einige Jahrzehnte vergangen....

Sie ist noch immer eine schöne Frau und liefert einen guten Service.. 👍.
Man sollte sie beim Date im Zimmer einfach arbeiten lassen und sich fallen lassen und nur genießen...
Sie bietet auch Analservice vom feinsten und natürlich hat der Löwe 🦁 diesen Service voll genossen...
Sie spricht perfekt Deutsch, sodass eine anregende Unterhaltung auch möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: ich glaube an deiner Stelle würde ich vor Aufregung bis Montag überhaupt nicht mehr schlafen können

(und dann am Montag alles verpennen) ;)

:hmm: ich glaube an deiner Stelle würde ich vor Aufregung bis Montag überhaupt nicht mehr schlafen können

(und dann am Montag alles verpennen) ;)
Schlafen tue ich relativ gut aber nur auf dem Rücken oder Seitenlage, weil auf dem Bauch würde mich mein Bolzen in der Mitte stören und womöglich würde ich darauf zu rotieren beginnen.....:ironie:

Aber ich habe eher die Befürchtung, dass ich von lauter Aufregung und Erwartung entweder "nix zammbringe" oder sehr schnell meine Munition verschiesse...

Zuletzt bearbeitet:
einige = mehrere = 2 oder mehr = 20 Jahre plus ... o_O

Also müsste die Dame heute um die 40 oder älter sein ... :lehrer:

Auf der Webseite steht, sie wäre 28 ... 🤭
Sie wird wahrscheinlich Ende 30 sein....
Aber ihr Service ist nach wie vor Top..
Und die Altersangaben beim HP kann man getrost vergessen, weil Papier/Computer sehr geduldig ist...
Die meisten guten Damen sind sowieso alle Ende 30 oder Anfang 40...

Beim Alter ist es irgendwie nachvollziehbar, warum geschummelt wird, aber es gibt interessanterweise auch gar nicht so selten falsche Angaben bei der Oberweite.
Z. B. Jasmin, jetzt in der Dapfgasse, hat B angegeben, obwohl sie den Berichten zufolge jedenfalls D hat (ich war leider noch nie bei ihr).
Oder Maria im ICI gibt auch B an, sie hat aber mindestens C. Sie kenne ich übrigens. Ich habe sie diesbezüglich auch sch einmal angesprochen, und da ist herausgekommen, dass sie sich mit den Größenangaben oft gar nicht auskennen.
Schade, weil für mich das ein ganz entscheidender Punkt ist.

Ich werde diese Woche meinen Sparschwein schlachten, weil die Prinzessin nicht gerade billig ist und sie besuchen zu dürfen ist ein besonderes Privileg....

Ich werde diese Woche meinen Sparschwein schlachten, weil die Prinzessin nicht gerade billig ist und sie besuchen zu dürfen ist ein besonderes Privileg....
Wurde hier zwar schon einmal angesprochen, aber wie kommt die wirklich in so eine grindige Bumshüttn, wo man nur 100 Euro für die Stunde zahlt und beim halben Team Naturservice mit Reinspritzen dazu buchen kann? Ich kenne das Studio zwar nicht, aber wenn sie "Champions League" ist, dann passt sie dort ziemlich sicher nicht rein.

Naja, ich darf nichts verraten.....

Aber lass dir nur noch ein Paar Tage Zeit....Du wirst sehen, das wird eben die Sensation des Jahres werden...nur noch 3 Mal schlafen und dann wird das Geheimnis geluftet.....Die gesamte Community wird sich wundern und zu Johnstraße pilgern.... :lehrer:
Außerdem hat die Prinzessin ein eigenes Studio, wo sie nur privilegierten Besucher empfängt... :giggle:
Auch Diamanten sind Mitten im Gestein, wo alles dreckig und nicht sauber ist..... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich darf nichts verraten.....

Aber lass dir nur noch ein Paar Tage Zeit....Du wirst sehen, das wird eben die Sensation des Jahres werden...nur noch 3 Mal schlafen und dann wird das Geheimnis geluftet.....Die gesamte Community wird sich wundern und zu Johnstraße pilgern.... :lehrer:
Außerdem hat die Prinzessin ein eigenes Studio, wo sie nur privilegierten Besucher empfängt... :giggle:
Auch Diamanten sind Mitten im Gestein, wo alles dreckig und nicht sauber ist..... :lehrer:

1) Alle drei Clubs in der Johnstraße werden/wurden renoviert!
2) die besagte „Prinzessin“ hat sich in eines der drei Studios auf Nummer 20 eingemietet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben