- Reaktionen
- 21.337
- Checks
- 1
Ja...
Sie hat schon jetzt um eine Audienz angesucht
Oh Du glücklicher.
Hat es sich doch gelohnt den Kalendergott anzubeten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...
Sie hat schon jetzt um eine Audienz angesucht
Verständlich. Privates Treffen mit SW eher ausgeschlossen. Mehrfach erlebt. Mir ist mal ein Spaziergang mit essen und so angeboten worden in Graz. 3 Stunden braucht das schon. Aber für 400,- einen Spaziergang mit essen??? Aber tolle Dame...Leider habe ich mich zu früh gefreut und die Rechnung ohne den Wirt gemacht..
Die Prinzessin hat leider abgesagt und sagte, es gibt kein Privates Treffen ...auch nicht für den Löwen
Der Löwe muss genau so warten, und zum Studio kommen, wie alle anderen....
Die Prinzessin ist extrem Korrekt und Gerecht und will die Gerechtigkeit Walten lassen..
Sie sagt, auch ein Löwe muss warten und es gibt kein Privates Treffen
Nämlich für niemanden
Man kann sie nur im Studio besuchen und sonst nirgendwo...auch für alle anderen großen und kleinen Savannenbewohner gibt's nix Privates ...
Naja, wir können nur sagen JAWOHL PRINZESSIN
Ich hätte diesen Spaziergang auf alle Fälle gemacht... Es würde sich nicht in dem Sinn auszahlen, dass du dafür Sex bekommst..Verständlich. Privates Treffen mit SW eher ausgeschlossen. Mehrfach erlebt. Mir ist mal ein Spaziergang mit essen und so angeboten worden in Graz. 3 Stunden braucht das schon. Aber für 400,- einen Spaziergang mit essen??? Aber tolle Dame...
Verständlich. Privates Treffen mit SW eher ausgeschlossen. Mehrfach erlebt. Mir ist mal ein Spaziergang mit essen und so angeboten worden in Graz. 3 Stunden braucht das schon. Aber für 400,- einen Spaziergang mit essen??? Aber tolle Dame...
Ich hätte diesen Spaziergang auf alle Fälle gemacht... Es würde sich nicht in dem Sinn auszahlen, dass du dafür Sex bekommst..
Aber es wäre eine einmalige Erinnerung, die du nie vergessen würdest....
Ich bezahle für 2 Stunden 400 €....allerdings für Sex und gehobene Unterhaltung mit einer Dame und zwar in allen Nuancen....Ich hätte aufjedenfall auch den Spaziergang mitgemacht.
Da kann man sich dann viel besser Kennenlernen und schätzen lernen.
Solche unbefangene Gespräche sind sehr wertvoll.
Und ehrlich was sind schon 400.- für 3 Stunden.
Man kann sich ja e nichts mitnehmen weil das letzte Hemd so wieso keine Tasche hat.
Moment .... Der Sonntag ist doch der Tag des Herren und der Familie...Hi Leute
Zum Erfahrungsaustausch, kann mir wer von euch sagen wo ich Sonntags mit einer netten Dame eine guten Service geniessen kann?
Unter der Woche ist klar im vorteil das EW oder die Hexen. Aber Sonntag ist es schwierig. Natürlich Berichte ich anschließen davon!
Danke euch!
Auch die meisten SWS wollen am Sonntag Ruhe haben und den Tag mit der Familie genießen...
Wirklich gute Damen haben es gar nicht notwendig, auch am Sonntag zu arbeiten und die andren kann man getrost vergessen.
Hi Leute
Zum Erfahrungsaustausch, kann mir wer von euch sagen wo ich Sonntags mit einer netten Dame eine guten Service geniessen kann?
Unter der Woche ist klar im vorteil das EW oder die Hexen. Aber Sonntag ist es schwierig. Natürlich Berichte ich anschließen davon!
Danke euch!
Ok. Nagut, vielleicht kannst du dem Kollegen @Mitglied #229278 helfen.....Geh komm
Abgesehen davon, dass "wirklich gute Damen" gerne arbeiten und nicht in Sphären von "wann habe ich es nötig zu arbeiten" bzw. "ich will am Sonntag meine Ruhe haben" denken, gibt es gerade am Sonntag viele Singles, die sich über eine schöne gemeinsame Zeit freuen.
Ok. Nagut, vielleicht kannst du dem Kollegen @Mitglied #229278 helfen.....
Mit einer PN an ihn kannst Du seinen Sonntag retten....
Es ist dann beiden Seiten geholfen...
Moment .... Der Sonntag ist doch der Tag des Herren und der Familie...
Auch die meisten SWS wollen am Sonntag Ruhe haben und den Tag mit der Familie genießen...
Wirklich gute Damen haben es gar nicht notwendig, auch am Sonntag zu arbeiten und die andren kann man getrost vergessen.
Also versündige dich nicht...
Das ist auch genau meine Meinung ...
Aber wahrscheinlich wollen die Damen keinen Tag ohne Einnahmen verstreichen lassen....
Na und.....Nur am Rande.. jemand, der immer wieder betont, wieviel Respekt er hat und dann schreibt, man kann gewisse Damen "vergessen"...
Na und.....
Was habe ich gesagt, das nach deiner Meinungs Respektlos ist..
Darf ich keine eigene Meinung haben???
Ich habe 6 Tage für Sex Zeit und will aber einen Tag ohne Verpflichtungen und Stress mich meiner Familie widmen....
Damen, die 7 Tage ununterbrochen arbeiten, sind meistens aus dem Ausland und kommen für 1 oder 2 Wochen nach Wien und wollen keine Pause haben...
Du bist schon sehr empfindlich und legst jedes Wort auf die Waagschale....
Ich möchte zu einer Dame gehen, die nicht überarbeitet ist und sich doch einen Tag Ruhe gönnt ..