- Reaktionen
- 10.339
Gut für euch beide .....Ich weiß ja nicht um wen es da geht, aber ich zähl mich jetzt mal nicht zur ganzen Community
Ich hab nämlich meine beste SW schon gefunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut für euch beide .....Ich weiß ja nicht um wen es da geht, aber ich zähl mich jetzt mal nicht zur ganzen Community
Ich hab nämlich meine beste SW schon gefunden!
Die internationale SWs Konferenz startet ab heute für 4 Tage im 23. Bezirk...
Es wird lediglich nur ein online Registrierung verlangt..
.
Aber vermutlich sind da eher irgendwelche Emanzen die Vorträge gegen Prostitution halten...
Ich vermute, eher ein Show von diversen Studios und Sexlokalbetreiber mit ein paar Damen der horizontalen Gewerbe....
Da besuchen wir lieber unsere SW's direkt - anstatt dieser Vorträge. Ist sicher weniger anstrengend und erfüllender .Na Bum....
Seh ich auch absolut so. Mich interessieren vor allem die Mittagszeit morgen (obwohl ich da noch nicht sicher bin, ob ich teiln kann) und fast der ganze Samstag.das ist ein durchaus ernst zu nehmendes format, das sich mit verschiedenen aspekten der sexarbeit auseinandersetzt
Wäre toll, wenn du uns danach hier eine Kurzfassung schreibst. Also vor allem jene Teile, die für uns Konsumenten interessant sind.Seh ich auch absolut so. Mich interessieren vor allem die Mittagszeit morgen (obwohl ich da noch nicht sicher bin, ob ich teiln kann) und fast der ganze Samstag.
Gerne PN Austausch mit allen, die vorhaben, zumindest zeitweise dort zu sein.
..wo findet das statt? Danke!Seh ich auch absolut so. Mich interessieren vor allem die Mittagszeit morgen (obwohl ich da noch nicht sicher bin, ob ich teiln kann) und fast der ganze Samstag.
Gerne PN Austausch mit allen, die vorhaben, zumindest zeitweise dort zu sein.
..wo findet das statt? Danke!
Und auch unser Archie...Google weiss alles
Google weiss alles