Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich darf nichts verraten.....

Aber lass dir nur noch ein Paar Tage Zeit....Du wirst sehen, das wird eben die Sensation des Jahres werden...nur noch 3 Mal schlafen und dann wird das Geheimnis geluftet.....Die gesamte Community wird sich wundern und zu Johnstraße pilgern.... :lehrer:
Außerdem hat die Prinzessin ein eigenes Studio, wo sie nur privilegierten Besucher empfĂ€ngt... :giggle:
Auch Diamanten sind Mitten im Gestein, wo alles dreckig und nicht sauber ist..... :lehrer:

Der geschĂ€ftlich ja sehr erfahrene Löwe orientiert sich bei AnkĂŒndigung der „Prinzessin“ offenbar an Apples Marketing-Strategie. So findet man auf

5 Dinge, die ihr von Apples Marketingstrategie lernen könnt

folgende Empfehlungen:

1. Keep it simple

2. Konzentriert euch auf euer Alleinstellungsmerkmal (USP)

3. Es ist nicht nur ein Produkt - es ist ein Erlebnis

4. Sprecht eure Zielgruppe richtig an

5. Erstellt visuelle Inhalte mit Emotionen

Jetzt bin ich gespannt, wann Punkt (5) erfĂŒllt wird 😉

:hmm: Ich habe ĂŒberhaupt keine Ahnung.....
Warum seid ihr so neugierig :eek:
Nur noch paar Tage bis 4. OKTOBER:nono:

Zuletzt bearbeitet:
Dino, ich muss leider dein Geheimnis verraten... ich habe es zufÀllig von der Studiochefin erfahren, weil sie auch Werbung machen möchte. Es ist

đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„

Die zipperer Tanja 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Dino, ich muss leider dein Geheimnis verraten... ich habe es zufÀllig von der Studiochefin erfahren, weil sie auch Werbung machen möchte. Es ist

đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„đŸ„:nono:

Die zipperer Tanja 🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Ich muss dich enttĂ€uschen, die Dame heißt nicht TANJA :nono:
Warte nur bis Samstag und sei nicht ein ungeduldiger Junge..

Viele von euch haben es geahnt..
Ihr braucht nur meine damaligen Berichte vor vielen Jahren noch einmal lesen und ihr werdet wissen, wer die Dame ist..
Von welchem jungem und hĂŒbschen MĂ€dchen hat der Löwe 🩁 immer getrĂ€umt und immer gehofft , sie wieder zu sehen und zu genießen...

Aber jetzt ist es Schluss und der Löwe hÀlt den Mund und es wird nichts mehr geschrieben.....

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem residiert die Prinzessin nur auf dieser Adresse und sie wird ihre Fans hauptsĂ€chlich im Haus und Hotel besuchen.
D.h. Ihre Gemeinde mĂŒssen gar nicht in die Johnstrasse fahren sondern, wie sagt es man immer " bequem von zu Hause " die Dame empfangen...
Oder in einem Hotel auf sie warten....:hurra:
Alles andere wird hoffentlich zum WE bekannt gegeben...

Außerdem residiert die Prinzessin nur auf dieser Adresse und sie wird ihre Fans hauptsĂ€chlich im Haus und Hotel besuchen.
D.h. Ihre Gemeinde mĂŒssen gar nicht in die Johnstrasse fahren sondern, wie sagt es man immer " bequem von zu Hause " die Dame empfangen...
Oder in einem Hotel auf sie warten....:hurra:
Alles andere wird hoffentlich zum WE bekannt gegeben...

Na Super dann brauche ich ka gar keine Hufe vor die TĂŒr setzen :giggle:

Na Super dann brauche ich ka gar keine Hufe vor die TĂŒr setzen :giggle:
So ist das...
Aber ihr aller ester Termin ist schon vom Löwen gebucht.
Der Löwe hat das Privileg des ersten Males.
Er wird die Prinzessin in einem First Class Hotel in der Innenstadt Empfangen und sie 2 ganze Stunden voll genießen....
Erst dann dĂŒrfen die andren sie haben.
Sie hat natĂŒrlich ihren Preis und wird dafĂŒr entsprechend einen fulminanten Service liefern
GlĂŒcklich ist der jenige, der die Prinzessin empfangen darf, weil sie sehr wĂ€hlerisch ist und nicht jeden Freier nimmt .
Am Montag gibt es dann einen ausfĂŒhrlichen Bericht von mir ĂŒber die hĂŒbsche Prinzessin .

Zuletzt bearbeitet:
14 wird umgebaut
16 hat offen
20 
 Dino6969 fragen

ich vermute, dinos liebling wird nicht ‚teil‘ eines bestehenden studio-angebotes sein, sondern eines dieser drei studios (nr14?!?) als alleinstehende exklusivmieterin ĂŒbernehmen!

50% aller wiener studios sind dzt in wirtschaftlichen schwierigkeiten bzw bereits mangels geschÀft geschlossen - das alte wr studiomodell, wo ein halbes dutzend mÀdchen in einem kleinen etablissement zur halbe/halbe-einnahmenteilung anwesend und bereit ist, ist aktuell unter druck!

als sw kannst du dich ums gleiche geld in einem laufhaus einmieten oder gleich ein ganzes studio mieten, wo du idealerweise in getrennten rĂ€umen legal wohnen und arbeiten darfst! der studioeigentĂŒmer kommt so wenigsten auch auf 2k monatliche einnahmen und kann das studio wirtschaftlich erhalten!

Wieder einmal zeigt sich, dass unser Kollege der geschÀtzte @Mitglied #170361, genau alles analysieren und den Inhalt ausgeben kann.
Sie wird vollkommen getrennt und alleine arbeiten und ihren Preis und Freier selbst wÀhlen und bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Bier trinken... :lehrer:
Am Samstag wird alles klar und man kann sie auch im Voraus buchen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben