Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf das Gebot davor nicht vergessen: Du sollst zu deinem Gast nicht gleich "Schatzi, gemma Zimmer" sagen, sondern du sollst ihn ehrfürchtig umwerben.
Das erinnert mich an ein Erlebnis aus dem vorigen Jahrtausend.
Nach einem harten Tennisdoppel und einer intensiven Nachbesprechung haben wir noch ein Animierlokal besucht. Gleich nach dem die erste Runde Piccolo serviert wurde, kam der Weltsager "Schatzi gemma Zimma, i die geilste Sau im Haus". Ich habe gerade getrunken und das Sprudelzeug zog sich bis in die Nase rauf.

Naja, wer redet dann da von Inflation ... :unsure:

Immerhin sind schon Jahre vergangen und die Preisstabilität beim Pay6 ist erstaunlich..

Nur schade, dass Mr. L und sein Lokal und Team nicht mehr gibt...

Anhang anzeigen 9392138

Ja das waren noch Zeiten.
Und dort hat es immer eine Menge Spaß gegeben.
Ob so etwas nochmal kommt ist fraglich.

Und wie es schon erwähnt wurde Mr. L hat gerade noch rechtzeitig die Kurve gekratzt.
Jetzt wäre es schon verdammt schwierig so eine Lokalität los zu werden weil jeder Vorsichtig wäre so etwas zu Kaufen oder Mieten.

Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht...:(
Von lauter Aufregung, dass ich schon am Montag die Prinzessin in die Arme nehmen darf...:)
Das ist sage und schreibe nur noch einmal schlafen...:hurra:

Ich hätte diesen Spaziergang auf alle Fälle gemacht... Es würde sich nicht in dem Sinn auszahlen, dass du dafür Sex bekommst..
Aber es wäre eine einmalige Erinnerung, die du nie vergessen würdest....
Ich hätte aufjedenfall auch den Spaziergang mitgemacht.
Da kann man sich dann viel besser Kennenlernen und schätzen lernen.
Solche unbefangene Gespräche sind sehr wertvoll.
Und ehrlich was sind schon 400.- für 3 Stunden.
Man kann sich ja e nichts mitnehmen weil das letzte Hemd so wieso keine Tasche hat.
Ja, da kann ich mich aber auf einer Partnerbörse anmelden und das ganze kostet einen Kaffee:)

Ja mein Termin ist ja am Montag mit ihr im Hotel.
Also nur noch heute Abend und dann Montag vormittag. Erst gegen 18 Uhr kann ich sie endlich in die Arme nehmen ...:anspritzen:

Das Studio wird noch für den Empfang von Prinzessin renoviert und Standesgemäß für sie vorbereitet.
Sie arbeitet dann im Studio ganz alleine oder Haus und Hotel Besuch.

Am Sonntag kommt sie auf die HP von Savage und auch auf Booksusi ...
Ich kann aber jetzt ihren NAMEN verraten.
Sie heiß "JULIA".
Aber das haben wahrscheinlich alle vermutet und sich gedacht ....Wen könnte der Löwe so sehnsüchtig erwarten.....
Das kann nur die Julia aus dem Studio Sexeck sein.
So jetzt ist die 🐱 aus dem Sack..

Zuletzt bearbeitet:
Also nur noch heute Abend und dann Montag vormittag. Erst gegen 18 Uhr kann ich sie endlich in die Arme nehmen ...:anspritzen:

Das Studio wird noch für den Empfang von Prinzessin renoviert und Standesgemäß für sie vorbereitet.

Am Sonntag kommt sie auf der HP von Savage und auch auf Booksusi ...
Sie heiß "JULIA".
Aber das haben wahrscheinlich alle vermutet und sich gedacht ....Wen könnte der Löwe so sehnsüchtig erwarten.....

Glaube mir Dino das habe ich mir von anfang an gedacht.
Und wie Du dann das Bild mit Ihr noch gepostet hast habe ich es eigentlich gewusst.
Aber die Zeit bis morgen 18 Uhr kann noch lange werden.

Am Sonntag kommt sie auf die HP von Savage und auch auf Booksusi ...
Sie heiß "JULIA".
sag was schreibst du hier??? vorher sagtest du Sie macht nur hotel oder hausbesuch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben