- Reaktionen
- 10.339
Hahaha, auch nicht schlecht.....Und er wird aus der Bibel vorlesen...
Du sollst zu Deinem Gast nicht "Schatzi spritzen" sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hahaha, auch nicht schlecht.....Und er wird aus der Bibel vorlesen...
Auf das Gebot davor nicht vergessen: Du sollst zu deinem Gast nicht gleich "Schatzi, gemma Zimmer" sagen, sondern du sollst ihn ehrfürchtig umwerben.Und er wird aus der Bibel vorlesen...
Das erinnert mich an ein Erlebnis aus dem vorigen Jahrtausend.Auf das Gebot davor nicht vergessen: Du sollst zu deinem Gast nicht gleich "Schatzi, gemma Zimmer" sagen, sondern du sollst ihn ehrfürchtig umwerben.
Naja, wer redet dann da von Inflation ...
Immerhin sind schon Jahre vergangen und die Preisstabilität beim Pay6 ist erstaunlich..
Nur schade, dass Mr. L und sein Lokal und Team nicht mehr gibt...
Anhang anzeigen 9392138
Ich hätte diesen Spaziergang auf alle Fälle gemacht... Es würde sich nicht in dem Sinn auszahlen, dass du dafür Sex bekommst..
Aber es wäre eine einmalige Erinnerung, die du nie vergessen würdest....
Ja, da kann ich mich aber auf einer Partnerbörse anmelden und das ganze kostet einen KaffeeIch hätte aufjedenfall auch den Spaziergang mitgemacht.
Da kann man sich dann viel besser Kennenlernen und schätzen lernen.
Solche unbefangene Gespräche sind sehr wertvoll.
Und ehrlich was sind schon 400.- für 3 Stunden.
Man kann sich ja e nichts mitnehmen weil das letzte Hemd so wieso keine Tasche hat.
Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht...
Also was jetzt .Das ist sage und schreibe nur noch einmal schlafen...
Er ist ewig jung und Teenager ...Da Dino ist aufgeregt wie ein Teenager
Ja mein Termin ist ja am Montag mit ihr im Hotel.
Also nur noch heute Abend und dann Montag vormittag. Erst gegen 18 Uhr kann ich sie endlich in die Arme nehmen ...
Das Studio wird noch für den Empfang von Prinzessin renoviert und Standesgemäß für sie vorbereitet.
Sie arbeitet dann im Studio ganz alleine oder Haus und Hotel Besuch.
Am Sonntag kommt sie auf der HP von Savage und auch auf Booksusi ...
Ich kann aber jetzt ihren NAMEN verraten.
Sie heiß "JULIA".
Aber das haben wahrscheinlich alle vermutet und sich gedacht ....Wen könnte der Löwe so sehnsüchtig erwarten.....
Das kann nur die Julia aus dem Studio Sexeck sein.
So jetzt ist die aus dem Sack..
Ja, da kann ich mich aber auf einer Partnerbörse anmelden und das ganze kostet einen Kaffee
Leider so wie beim Weihnachten .Glaube mir Dino das habe ich mir von anfang an gedacht.
Und wie Du dann das Bild mit Ihr noch gepostet hast habe ich es eigentlich gewusst.
Aber die Zeit bis morgen 18 Uhr kann noch lange werden.
Auf welchem Bild hast du Julia mit anderer Haarfarbe entdeckt?Ah jetzt in Blonder Ausgabe.
Ja schaut echt sehr reizvoll aus.
Da läuft einen ja gleich das Wasser im Mund zusammen.
Sie hat immer blondes Haare gehabt.
sag was schreibst du hier??? vorher sagtest du Sie macht nur hotel oder hausbesuch????Ja mein Termin ist ja am Montag mit ihr im Hotel.
Also nur noch heute Abend und dann Montag vormittag. Erst gegen 18 Uhr kann ich sie endlich in die Arme nehmen ...
Das Studio wird noch für den Empfang von Prinzessin renoviert und Standesgemäß für sie vorbereitet.
Sie arbeitet dann im Studio ganz alleine oder Haus und Hotel Besuch.
Am Sonntag kommt sie auf die HP von Savage und auch auf Booksusi ...
Ich kann aber jetzt ihren NAMEN verraten.
Sie heiß "JULIA".
Aber das haben wahrscheinlich alle vermutet und sich gedacht ....Wen könnte der Löwe so sehnsüchtig erwarten.....
Das kann nur die Julia aus dem Studio Sexeck sein.
So jetzt ist die aus dem Sack..
sie war immer blond du blindes pferderlAh jetzt in Blonder Ausgabe.
Ja schaut echt sehr reizvoll aus.
Da läuft einen ja gleich das Wasser im Mund zusammen.