- Reaktionen
- 10.339
Wessen Kreuz das vom Mann oder von der Dame.????Ui ui ui .... des is aber goar nit gut für's Kreuz!!
Seines....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wessen Kreuz das vom Mann oder von der Dame.????Ui ui ui .... des is aber goar nit gut für's Kreuz!!
Seines....
Die anderen hoffentlich auch, sonst wäre es bisserl illegal.ihren Preis und Freier selbst wählen und bestimmen.
In dem Fall: Mann... Da jubiliert sichtbar die Lendenwirbelsäule... - auch wenn sie ein zartes Geschöpf sein dürfte.Wessen Kreuz das vom Mann oder von der Dame.????
Ich meine, das Studio gibt ca einen Richtpreis vor und die Dame akzeptiert diesen Preis....Die anderen hoffentlich auch, sonst wäre es bisserl illegal.
So ist das...
Aber ihr aller ester Termin ist schon vom Löwen gebucht.
Der Löwe hat das Privileg des ersten Males.
Er wird die Prinzessin in einem First Class Hotel in der Innenstadt Empfangen und sie 2 ganze Stunden voll genießen....
Erst dann dürfen die andren sie haben.
Sie hat natürlich ihren Preis und wird dafür entsprechend einen fulminanten Service liefern
Glücklich ist der jenige, der die Prinzessin empfangen darf, weil sie sehr wählerisch ist und nicht jeden Freier nimmt .
Am Montag gibt es dann einen ausführlichen Bericht von mir über die hübsche Prinzessin .
Glücklich ist der jenige, der die Prinzessin empfangen darf, weil sie sehr wählerisch ist und nicht jeden Freier nimmt .
Am Montag gibt es dann einen ausführlichen Bericht von mir über die hübsche Prinzessin .
Ja mein lieber Freund,
die Julia ist viel mehr wert als du denkst.
Ein Mann muss überhaupt froh ein, dass die schöne Julia mit ihm aufs Zimmer geht.
Sie ist sehr wählerisch und hat eben ihren Preis.
Grübel, grübel, grübel, aha das errinnert mich an einen Sommer wie damals
Die Prinzessin hat wirklich einen stolzen Preis ....
160 für 1 Stunde und 100 für 1/2 Stunde ist wie im Emotion Wellness und das im 15. Bezirk.....na Bum..
Aber sie war auch damals nicht gerade billig und hat sich von allen anderen Mädchen haushoch unterschieden...
Also einen großen Hammer und erbarmungslos auf den Sparschwein...
Zeit des Sparen ist vorbei und nun ist Vergnügen angesagt .....
Die Prinzessin hat wirklich einen stolzen Preis ....
160 für 1 Stunde und 100 für 1/2 Stunde ist wie im Emotion Wellness und das im 15. Bezirk.....na Bum..
Aber sie war auch damals nicht gerade billig und hat sich von allen anderen Mädchen haushoch unterschieden...
Maya ist Anfang 20 und ist exterm lieb und nett .
Angeblich soll sie im Bett eine Kanone sein und ordentlich mit der Stange umgehen können .
Werde sie sicher auch Mal probieren .
Bei diesen Mädchen kostet die Stunde 100 €.
Nur die Julia kostet in der Stunde 160€.
Ja aber in Wien hängt es vom.Studo ab..In Oberösterreich sind 150460 Standard Extras wie Prostatamassage sind da nicht dabei
Mr. L wird froh sein, dass er noch rechtzeitig als Lokalbetreiber aufgehört hat. Die Branche ist derzeit kein Honiglecken.Naja, wer redet dann da von Inflation ...
Immerhin sind schon Jahre vergangen und die Preisstabilität beim Pay6 ist erstaunlich..
Nur schade, dass Mr. L und sein Lokal und Team nicht mehr gibt...
Und das Studio Sexeck wieder zum Leben erwecken......Mr.L.wird eh bald vom Urlaub zurück kommen.
Und er wird aus der Bibel vorlesen...Und das Studio Sexeck wieder zum Lesen erwecken......