Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S. Meine Antwort an ihn...

Aber ohne diese Brüdern und Schwestern hätten wir ganz blöd aus der Wäsche geschaut......
Wer würde die ganz schwere Arbeit beim Bau und im Krankenhaus erledigen...

Aber es ist leider eine Tatsache, dass diese Leute nur zum Arbeiten gut sind und sonst sind sie s.g. Aladins Brüdern und Schwestern ...:vorsichtig:
Ich kenne aber viele Mozarts" Brüder, die auch AO bevorzugen und ins billigspuffs gehen....
Also mehr Respekt vor den s.g. neuen Mitbürgern....
Aba Aladins Schwestern sind doch eher verhüllt?

S. Meine Antwort an ihn...

Aber ohne diese Brüdern und Schwestern hätten wir ganz blöd aus der Wäsche geschaut......
Wer würde die ganz schwere Arbeit beim Bau und im Krankenhaus erledigen...

Aber es ist leider eine Tatsache, dass diese Leute nur zum Arbeiten gut sind und sonst sind sie s.g. Aladins Brüdern und Schwestern ...:vorsichtig:
Ich kenne aber viele Mozarts" Brüder, die auch AO bevorzugen und ins billigspuffs gehen....
Also mehr Respekt vor den s.g. neuen Mitbürgern....
Man muss nicht immer gleich mit der Rassismus Keule kommen. Ich habe zwar vom Paysex Bereich keine Ahnung, aber ich glaube schon das bestimmte Gruppen AO mehr bevorzugen als andere.
Die schwerer Arbeit am Bau verrichten die meistens auch nicht. Das sind eher Arbeiter aus Osteuropa. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele dieser neuen Mitbürger von unserem Steuergeld leben, und wie viele arbeiten. Aber unser Land ist eben sozial und das ist gut für alle.
Aber das jeder, der seine Meinung sagt, die den neuen MItbürgern nicht passt, als Rassist bezeichnet wird, ist auch nicht respektvoll. Die sollten froh sein, das sie hier sein können und auf unsere Kosten versorgt werden.

Ich glaube den meisten geht das ganze schon mächtig am Allerwertesten.

Das ist nichts persönliches gegen dich.

Man muss nicht immer gleich mit der Rassismus Keule kommen. Ich habe zwar vom Paysex Bereich keine Ahnung, aber ich glaube schon das bestimmte Gruppen AO mehr bevorzugen als andere.
Die schwerer Arbeit am Bau verrichten die meistens auch nicht. Das sind eher Arbeiter aus Osteuropa. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele dieser neuen Mitbürger von unserem Steuergeld leben, und wie viele arbeiten. Aber unser Land ist eben sozial und das ist gut für alle.
Aber das jeder, der seine Meinung sagt, die den neuen MItbürgern nicht passt, als Rassist bezeichnet wird, ist auch nicht respektvoll. Die sollten froh sein, das sie hier sein können und auf unsere Kosten versorgt werden.

Ich glaube den meisten geht das ganze schon mächtig am Allerwertesten.

Das ist nichts persönliches gegen dich.

Was du schreibst, ist aber in meinen Augen auch etwas $33Rr5!

Die "neuen Mitbürger" leben von unseren Steuergeldern?
Echt jetzt? Das ist deine Meinung dazu?
Am Besten wäre, du bist mal still und geht eine Runde nachdenken!
Und ich hoffe, dass hier bald mal ein Admin aufräumt!
Soviel dummes Gesülze hier!

Ein Beispiel: Wer kommt, wenn man bei einer Firma z.B. Geräte bestellt...
Sicher nicht ein österreichischer...
Und wer arbeitet am Bau..usw.

Aber ich möchte diese Debatte hier beenden, weil das Thema von meinem Threads nicht Ausländer, sondern Erfahrungen mit den Damen ist....

Also bitte, Nicht mehr über Ausländer schreiben sonden über die hübschen Mädchen aus dem Ausland.. :lehrer:

Was du schreibst, ist aber in meinen Augen auch etwas $33Rr5!

Die "neuen Mitbürger" leben von unseren Steuergeldern?
Echt jetzt? Das ist deine Meinung dazu?
Am Besten wäre, du bist mal still und geht eine Runde nachdenken!
Und ich hoffe, dass hier bald mal ein Admin aufräumt!
Soviel dummes Gesülze hier!
Und von wo glaubst du, dass das Geld zur Migraten- und Flüchtlingsbetreung herkommt. Ein Tipp: Vom Steuerzahler.

@Mitglied #394658 hast recht, die Debatte passt hier nicht.
Ich habe dir auch nichts unterstellt.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass alle Ausländer nichts arbeiten. Aber man muss eben auch nicht gleich überall Rassismus orten.
Also Debatte beendet.

Diskutiert über die Damen. Da kann ich zwar nicht mitreden, aber manchmal lese ich mit.

Zuletzt bearbeitet:
War aber nicht notwendig.... :lehrer:

Wir sind selbst erwachsen und vernünftig genug, dass wir die Grenzen sofort ziehen können...

die politische / frauen / ausländer diskussion bitte wieder beenden, sofern man im thread verbleiben möchte!

Der Löwe wartet gespannt auf das neue Mädchen im Studio SAVAGE...

Angeblich wird sie am Sonntag zum Arbeiten beginnen...
Ob sie nach wie vor genau so gut ist, wie früher ...wird sich bald herausstellen..
Ein Löwencheck wird sie auf alle Fälle unterzogen und zwar bei der ersten Gelegenheit... ;)

Der Löwe wartet gespannt auf das neue Mädchen im Studio SAVAGE...

Angeblich wird sie am Sonntag zum Arbeiten beginnen...
Ob sie nach wie vor genau so gut ist, wie früher ...wird sich bald herausstellen..
Ein Löwencheck wird sie auf alle Fälle unterzogen und zwar bei der ersten Gelegenheit... ;)

Hast Du denn nicht gesagt am 4 Oktober :unsure:
Jetzt bin ich ja schon total verwirrt.

Hast Du denn nicht gesagt am 4 Oktober :unsure:
Jetzt bin ich ja schon total verwirrt.
Hahaha, mein liebes Pferdel...
Wenn jemand am 3. Oktober in der Nacht zum Arbeiten beginnt, ist dann ab 24 Uhr schon der 4. Oktober!! Oder ?
Es ist ja kein Büro Arbeit, die von 8 Uhr bis 16 Uhr dauert..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben