Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt s. g. Massage Studios, wo man sich von einem hübschen Mädchen massieren lassen kann und auch mit einem Happyend das ganze beenden kann... :unsure:
30 Minuten kostet 110 € aber angreifen oder GV ist nicht drinnen..
Hat jemand Erfahrung damit...!!?

Habe mir vor einigen Wochen mal eine Tantra Massage gegönnt. Muss ehrlich sagen das dies ein völlig neues Erlebnis war. War irgendwie neugierig und wollte mal schauen was da auf mich zukommt.
Da ich Anfangs ein wenig nervös war ob der "Entjungferung" dauerte es ein wenig bis ich mich fallen lassen, genießen konnte und am Ende auch gekommen bin.
Danach war ich richtig angetan. Ist halt komplett was anderes, wenn auch nicht ganz billiges Vergnügen.

Was dann für mich unterm Strich heißt das ich dann um das gleiche Gelde lieber zweimal zu einer meiner Stammädel's pilgere.
Zwischendurch werde ich mir das aber sicherlich das eine oder andere mal gönnen.

Lieber @Mitglied #295003 !
Ich finde dein Statement sehr Interessant ,..... bist du aber so nett und erzählst der Community / und den werten Kollegen bitte wo du die Tantra Massage gebucht hast ? Am besten mit einem Link!

Es ist so schön, wenn die Kollegen in diesem Thread so höflich und vornehm miteinander umgehen und sich nicht streiten und immer vornehme Wörter wählen.....:klatsch:

Der Löwe bedankt sich bei euch meine lieben Kollegen....:verneigung:
Ich jage aber jede Störaktion sofort weg und habe volle Unterstützung seitens der Adminstration.....:capito:

Der Löwe hat Gestern die Nacht zum Tag gemacht und mit seiner Lublingsgazelle gefeiert ...:saufen:

Nächster Monat gibt's eine ganz große Überraschung, wo der Grundsatz noch einmal bestätigt wird, dass "einmal Hure, immer Hure".....:lehrer:

Nächster Monat gibt's eine ganz große Überraschung, wo der Grundsatz noch einmal bestätigt wird, dass "einmal Hure, immer Hure".....:lehrer:

dann hoffe ich für dich, dass eines deiner lieblingsmädl zurückkehrt!
vielleicht die maya? gleich in deinem lieblingsdreier mit julia ...

da müsste der löwe aber wohl gleich ab heute zu sparen beginnen -
in jeder hinsicht - um den anforderungen gewachsen zu sein :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
dann hoffe ich für dich, dass eines deiner lieblingsmädl zurückkehrt!
vielleicht die maya? gleich in deinem lieblingsdreier mit julia ...

da müsste der löwe aber wohl gleich ab heute zu sparen beginnen -
in jeder hinsicht - um den anforderungen gewachsen zu sein :mrgreen:
Du bist einfach perfekt .....:klatsch:
Nur Zeit lassen, nächster Monat wird alles klar sein.....;)

Also sehr gentlemanlike ist diese Ausdrucksweise nicht...
Da gebe ich dir vollkommen recht, wobei für mich das Wort "HURE" keine Abwertung ist, sondern nur eine Berufsbezeichnung ...
Sex Worker ist zwar höflich aber sehr künstlich ...
Und bei diesem Spruch klingt "einmal SW, immer SW" irgendwie komisch....oder?
Ich möchte mich trotzdem bei dir entschuldigen, wenn meine Ausdrucksweise dich gestört/verletzt hat..
Aber der Löwe 🦁 meint das nicht wirklich abwertend... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein kleiner Hinweis für neugierige Kollegen.... ;)
Schaut euch ab nächster Monat bei HP von Studio Savage an ....
Mehr werde ich nicht verraten....:lehrer:

Da gebe ich dir vollkommen recht, wobei für mich das Wort "HURE" keine Abwertung ist, sondern nur eine Berufsbezeichnung ...
Sex Worker ist zwar höflich aber sehr künstlich ...
Und bei diesem Spruch klingt "einmal SW, immer SW" irgendwie komisch....oder?
Ich möchte mich trotzdem bei dir entschuldigen, wenn meine Ausdrucksweise dich gestört/verletzt hat..
Aber der Löwe 🦁 meint das nicht wirklich abwertend... :lehrer:

Ich verstehe, dass Du es nicht abwertend gemeint hast und Du Dich anscheinend freust, dass eine Dame zurückkehrt.

Der Spruch ist allerdings per se problematisch, selbst wenn man "Hure" durch "Sexworkerin" ersetzt.

Er impliziert, dass ein "Ausstieg" aus dem "Milieu" in die "bürgerliche Gesellschaft" für Sexworkerinnen aufgrund subtiler sozialer Normen de facto niemals möglich ist und perpetuiert das Bild der Prostitution als etwas, das nur am Rand der Gesellschaft geduldet wird.

Johnny wo warst du...?
Ich habe dich echt vermisst.

Ich war leider verhindert, bin zur Zeit sehr angehängt. Aber nächstes Jahr wird es bestimmt klappen.

Habe jetzt beim Nachlesen (Ich war länger nicht im EF) wieder das Foto von der Cherie Bar gesehen. Das waren schon tolle Zeiten.
Tolle Mädchen, die wunderschönste Bar-Dame (leider nur zum anschauen und sprechen, aber leider nicht mehr) und natürlich tolle Gäste!!
In dieser Bar habe ich doch einige Kollegen aus dem EF kennengelernt. Nicht nur Löwen, oder Löwenfreunde!! :);):up:

Mister L fehlt wirklich in dieser Szene!! :(:( Ich hoffe es geht ihm gut, ganz toller Mensch!!

Ich verstehe, dass Du es nicht abwertend gemeint hast.
Der Spruch ist ja per se problematisch, selbst wenn man "Hure" durch "Sexworkerin" ersetzt.

Er impliziert, dass ein "Ausstieg" aus dem "Milieu" in die "bürgerliche Gesellschaft" für Sexworkerinnen aufgrund subtiler sozialer Normen de facto niemals möglich ist und perpetuiert das Bild der Prostitution als etwas, das nur am Rand der Gesellschaft geduldet wird.
Ok. Aber gerade viele Beispiele bestätigen diese Tatsache.....
Ich kenne natürlich auch Beispiele, die das Gegenteil beweisen.....
Es ist doch ein Fakt, dass dieser Beruf nur geduldet wird, obwohl der ältester Beruf der Welt ist..
Es gibt Viele Frauen, die wirklich nur für eine bestimmte Zeit diesen Job nachgehen und damit ihr Studium oder einen Wohnungskauf finanzieren...
Meine frühere Lieblungsdame, aus Slowakei hat damit ihr Studium in Wien finanziert und nachdem Studium ist sie leider in die Slowakei zurück und Arbeitet dort als Pädagogin .....
Also es ist nicht unmöglich auszusteigen, nur glingt dies nicht allen Damen..

In dem aktuellen Fall hat das Mädchen extrem gut verdient und war auch sehr gefragt...
Nachdem beabsichtigten Ausstieg, müsste sie sich plötzlich mit 800€ im Monat begnügen..
Das hat sie früher in einer Woche verdient.
Na klar, dass der Reiz vorhanden war und die Versuchung extrem groß..:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt habe ich im Studio SAVAGE angerufen und ein Mädchen ins Hotel bestellt.. :hurra:
Nämlich die süße Jessika aus Ungarn .;)
Ich muss den zukünftigen Arbeitsplatz von meinem Schätz vorab checken...:lehrer:

Leider ist es mir nicht gelungen, die Jessika zu buchen, weil plötzlich meine Familie aufgetaucht ist und ich dann dann voll beschäftigt war, diverse andere Sachen zu erledigen....:(
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, dass Du es nicht abwertend gemeint hast und Du Dich anscheinend freust, dass eine Dame zurückkehrt.

Der Spruch ist allerdings per se problematisch, selbst wenn man "Hure" durch "Sexworkerin" ersetzt.

Ich verstehe das Zitat anders. Klar, ich bin keine Frau! Aber, Sex zu haben mit irgendwelchen Männern und das mehrfach am Tag, Tag ein Tag aus ist kein Spass. Klar, am Anfang mag das reizvoll sein, oder einfach die Not groß, die Freundin, die einem überredet, etc. - vom etwaigen Zwang möchte ich jetzt nicht sprechen. Aber, entweder man steigt gleich wieder aus, oder man kippt dort rein - und einmal drinnen kommt man nicht mehr raus …
Was ist die Motivation - ja, man benötigt schon eine gewisse Affinität zu Geld - Stichwort: gold digger - zu zeigen man kann sich eine Tasche um 2.000 EUR leisten - wahrscheinlich ist es auch die permanente Sucht nach Selbstbestätigung - man bezahlt für Zeit mit mir … sicher hin und wieder ist es auch der Spaß - aber ich denke, dass dies sehr selten ist, da viele SWs eher überrascht wirken nachdem sie gekommen sind. Auch glaube ich, dass der permanente kurze Sex mit Fremden einen gewissen psychischen Schaden verursacht - es fehlt auch körperliche Nähe danach. Aber trotzdem irgendwie, ist es eine Sucht - wenn man einmal hinein kippt, dann kommt frau nur schwer wieder raus. eine „Hure“ bleibt eine „Hure“.

Leider ist es mir nicht gelungen, die Jessika zu buchen, weil plötzlich meine Familie aufgetaucht ist und ich dann dann voll beschäftigt war, diverse andere Sachen zu erledigen....:(
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....:)

Ja man kann leider gewisse Verpflichtungen nicht aus den Wege gehen überhaupt wenn es um die Familie geht.
Aber es kommen ja wieder andere Tage und da geht es um die Gazellen :giggle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben