Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wer hat es, der hat es....Kein Wunder ...
Anhang anzeigen 9329828
Es gibt s. g. Massage Studios, wo man sich von einem hübschen Mädchen massieren lassen kann und auch mit einem Happyend das ganze beenden kann...
30 Minuten kostet 110 € aber angreifen oder GV ist nicht drinnen..
Hat jemand Erfahrung damit...!!?
Nächster Monat gibt's eine ganz große Überraschung, wo der Grundsatz noch einmal bestätigt wird, dass "einmal Hure, immer Hure".....
Du bist einfach perfekt .....dann hoffe ich für dich, dass eines deiner lieblingsmädl zurückkehrt!
vielleicht die maya? gleich in deinem lieblingsdreier mit julia ...
da müsste der löwe aber wohl gleich ab heute zu sparen beginnen -
in jeder hinsicht - um den anforderungen gewachsen zu sein
"einmal Hure, immer Hure".....
Da gebe ich dir vollkommen recht, wobei für mich das Wort "HURE" keine Abwertung ist, sondern nur eine Berufsbezeichnung ...Also sehr gentlemanlike ist diese Ausdrucksweise nicht...
Da gebe ich dir vollkommen recht, wobei für mich das Wort "HURE" keine Abwertung ist, sondern nur eine Berufsbezeichnung ...
Sex Worker ist zwar höflich aber sehr künstlich ...
Und bei diesem Spruch klingt "einmal SW, immer SW" irgendwie komisch....oder?
Ich möchte mich trotzdem bei dir entschuldigen, wenn meine Ausdrucksweise dich gestört/verletzt hat..
Aber der Löwe meint das nicht wirklich abwertend...
Johnny wo warst du...?
Ich habe dich echt vermisst.
Ok. Aber gerade viele Beispiele bestätigen diese Tatsache.....Ich verstehe, dass Du es nicht abwertend gemeint hast.
Der Spruch ist ja per se problematisch, selbst wenn man "Hure" durch "Sexworkerin" ersetzt.
Er impliziert, dass ein "Ausstieg" aus dem "Milieu" in die "bürgerliche Gesellschaft" für Sexworkerinnen aufgrund subtiler sozialer Normen de facto niemals möglich ist und perpetuiert das Bild der Prostitution als etwas, das nur am Rand der Gesellschaft geduldet wird.
Ich verstehe, dass Du es nicht abwertend gemeint hast und Du Dich anscheinend freust, dass eine Dame zurückkehrt.
Der Spruch ist allerdings per se problematisch, selbst wenn man "Hure" durch "Sexworkerin" ersetzt.
Er impliziert, dass ein "Ausstieg" aus dem "Milieu" in die "bürgerliche Gesellschaft" für Sexworkerinnen aufgrund subtiler sozialer Normen de facto niemals möglich ist und perpetuiert das Bild der Prostitution als etwas, das nur am Rand der Gesellschaft geduldet wird.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Jessika zu buchen, weil plötzlich meine Familie aufgetaucht ist und ich dann dann voll beschäftigt war, diverse andere Sachen zu erledigen....
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....