Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Prinzessin will selbst nicht auf HP von Savage. . :lehrer:
Sie hat eine andere Klasse und passt einfach nicht in dieser Kategorie....:capito:

Hahaha, Johny du bist vielleicht neugierig??
Du musst auch warten bis die Überraschung da ist!!

Wenn Du uns zu lange zappeln lässt, wenden wir uns alle an Julia, dass diese uns das Geheimnis verrät!! :lehrer:

Und dann kriegst Du keinen kurzfristigen Termin bei Ihr. Willst Du das wirklich riskieren?

Ja tut mir leid....

Aber nur der Löwe hat das Privileg alles aus erster Hand zu erfahren und er hat versprochen, nichts frühzeitig zu verraten. :lehrer:

So jetzt haben alle gesehen, dass auch eine wunderschöne Blume im Sumpf gedeihen kann...wie zum Beispiel die "Sunmpfdotterblume"...... :lehrer:

61rjBorV0SL._AC_SY1000_.jpg

Die Prinzessin wird euch alle demnächst überraschen....:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Die Prinzessin will selbst nicht auf HP von Savage. . :lehrer:
Sie hat eine andere Klasse und passt einfach nicht in dieser Kategorie....:capito:

Das hört sich bei dir immer an als ob ich mich für was besseres halte😅
Jede Frau ist einzigartig und besonders auf ihre eigene Art und Weise.
Warum ich nicht auf die HP will hat eher private Gründe ☺

Und sie ist so lieb und demutig und nett und auf keinen Fall eine Frau, die auf uns herab schaut.. :up:
Sie sagt selbst, sie halte sich nicht für was besonders.. Ich sage, nein für uns bist du was besonderes....
Deine liebe und nette Art deine Kunden zu behandeln...Und erst dein Service... :up:

So jetzt haben alle gesehen, dass auch eine wunderschöne Blume im Sumpf gedeihen kann...wie zum Beispiel die "Sunmpfdotterblume"...... :lehrer:

Anhang anzeigen 9445821

Die Prinzessin wird euch alle demnächst überraschen....:hurra:

auch wenn uns deine prinzessin demnächst überraschen sollte, mit den schönen pflanzen musst du lieber dino leider noch übern!
das ist nicht mal annähernd eine sumpfdotterblume, sondern eine rudbeckia aka sonnenhut

61rjBorV0SL._AC_SY1000_.jpg

zum vergleich die echte wunderschöne sumpfdotterblume

1200px-2007-03-27Caltha_palustris01.jpg

Ja mein lieber @Mitglied #170361 ... ;)

Magst schon recht haben..
Ich kenne mich eher mit menschlichen Blumen, sprich Frauen, besser aus als mit Botanik ....:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal - schlank oder drall?
Wie ist sie, die Julia?
Am Foto sieht mann nur die Haarpracht.

Sag mal - schlank oder drall?
Wie ist sie, die Julia?
Am Foto sieht mann nur die Haarpracht.
Am besten geh mal in das Lokal und trink ein Bier mit ihr...
Dann kannst du selbst sehen, wie sie ist !
Das kostet nur 5 € ...Also kein Risiko .
Sie ist, außer Sonntag täglich im Lokal ab 20 Uhr anwesend.....

Wie ich die Denisa und Julia gemeinsam genossen habe, haben sich die Mädchen mich jeweils beim anderen angefeuert und so, dass der arme Löwe danach fix und fertig war und müsste auf allen Vieren aus dem Studio hinauskrichen...Und mit Mühe und Not mit Taxi nach Hause fahren..:X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben