Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich die Denisa und Julia gemeinsam genossen habe, haben sich die Mädchen mich jeweils beim anderen angefeuert und so, dass der arme Löwe danach fix und fertig war und müsste auf allen Vieren aus dem Studio hinauskrichen...Und mit Mühe und Not mit Taxi nach Hause fahren..:X3:

Ich glaube fast das war der Plan von den 2 Mädels den Löwen völlig fertig zu machen :giggle: .
Es kommt nicht oft die Möglichkeit das man sagen kann man hat den Löwen erlegt.

:lol::rofl::lol::rofl:
Wir sind ja alle leid geprüften Ehemänner, die sich absolut und zu eine Befreiung aus dem engen häuslichen Gefängnis leisten......
Wie sieht das Vorspiel nach 20 Jahren Ehe aus?
....Biomüll und Altpapier sind zum raustragen...., nach so einer Ansage der Göttergattin, weis ich dass heute noch was geht... ;)

Ich habe in meiner Firma eine schwarze Kasse aber nicht um Steuer zu sparen oder jemanden zu bestechen sondern um meine Ausflüge in erotischen Bereich zu finanzieren...;) Ohne, dass jemand darauf kommt....:lehrer:
Es hat sich unzählige Male bewert und ich könnte meine Damen großzügig unterstützen....

Ihr vielleicht!
Und ihr habt ja auch die Möglichkeit, euch davon zu erledigen ;)
Naja, so einfach wie du es glaubst, ist es eben nicht....
Es sind Kinder da und viele gemeinsame Sachen, die man im Laufe der Jahre angeschafft hat und vor allem die Gewohnheit und viele andere Gründe noch.

In meinem Fall würde das der sicher Tod für mich bedeuten, weil ich dann mich zum Tode Vögele.....
Jetzt habe ich manchmal die Gelegenheit und genieße diese um so mehr, weil es verboten ist... ;)
Wenn ich immer und jeden Tag die Möglichkeit hätte, wäre überhaupt kein Reiz mehr da .... :lehrer:

Im Studio Emotion Wellness gibt es jetzt viele neue Mädchen und viele sind nicht mehr dort ....Anastasia, Assa ....

Dort gibt es seit dieser Woche auch eine Julia aus Ungarn..... ;)
Der Löwe wird sie in der nächsten Zeit mal besuchen und einen Vergleich ziehen..
Aber im Moment ist er mit der Wienerin Julia voll beschäftigt und noch keine Zeit gefunden...

Im Studio Emotion Wellness gibt es jetzt viele neue Mädchen und viele sind nicht mehr dort ....Anastasia, Assa ....

Dort gibt es seit dieser Woche auch eine Julia aus Ungarn..... ;)
Der Löwe wird sie in der nächsten Zeit mal besuchen und einen Vergleich ziehen..
Aber im Moment ist er mit der Wienerin Julia voll beschäftigt und noch keine Zeit gefunden...

Gleicher Name muss nicht gleich gut bedeuten :giggle: .
Das einzige man kann sich mit den Namen nicht so leicht vertuen :hahaha:

Naja, so einfach wie du es glaubst, ist es eben nicht....
Es sind Kinder da und viele gemeinsame Sachen, die man im Laufe der Jahre angeschafft hat und vor allem die Gewohnheit und viele andere Gründe noch.

Tja, dass ist aber kein "Gefängnis" wie hier so oft beschrieben ;)
Das ist ist Bequemlichkeit und Feigheit ;)
Und viele vorgeschobene Gründe ;)
Und nein, ich glaube nicht, dass es EINFACH ist - das habe ich ja nicht behauptet ;)

Also Kollege....entweder bist du nicht zu lange verheiratet oder bist halt ein braver Ehemann, der nicht umtriebig ist, wie wir... :lehrer:

Also Kollege....entweder bist du nicht zu lange verheiratet oder bist halt ein braver Ehemann, der nicht umtriebig ist, wie wir... :lehrer:

Also WER der Kollege sein soll, ergibt sich leider nicht!
Aber ich melde mcih gerne zu Wort ;)
Nein, ich bin nicht verheiratet und auch in keiner Beziehung!
Ich war mehr als 17 Jahre in einer Beziehung - und das war nach einiger Zeit nicht mehr so toll.
Das wird einfach langweilig. Immer das Selbe..
Und ich habe auch gerne alle Konsequenzen der Trennung ertragen, um nicht so schreiben müssen, wie einige hier!
Ich kann sehr gut alleine Leben, brauche weder Köchin, noch Wäschermädel, noch Putzfrau!

Also WER der Kollege sein soll, ergibt sich leider nicht!
Aber ich melde mcih gerne zu Wort ;)
Nein, ich bin nicht verheiratet und auch in keiner Beziehung!
Ich war mehr als 17 Jahre in einer Beziehung - und das war nach einiger Zeit nicht mehr so toll.
Das wird einfach langweilig. Immer das Selbe..
Und ich habe auch gerne alle Konsequenzen der Trennung ertragen, um nicht so schreiben müssen, wie einige hier!
Ich kann sehr gut alleine Leben, brauche weder Köchin, noch Wäschermädel, noch Putzfrau!

Witzig ist ja, dass anscheinend einige Herren meinen, sie könnten sich nach Lust und Laune vergnügen, während die Gattin
a. von alledem nichts mitbekommt und
b. selbst immer brav daheim ist.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben