Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich bei meinem Bericht vergessen habe, ist dass die Denisa auch sehr Devote ist und genau so, wie die Julia es gerne hat, wenn man sie ein wenig härter nimmt und dabei ihren Po ordentlich versohlt.....:domina:

Ich habe die Mädchen in Doggy vor mir positioniert und ihre süßen Hintern mit der Hand geschlagen.....und die Denisa sagte die ganze Zeit, mich auch Bitte....und so ist die ganze Zeit gegangen....
Aber es war alles nur mehr oder weniger ein Spiel und nicht ernst....
Ich frage mich, warum gefällt es vielen Frauen diese Spielart ....
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Was ich bei meinem Bericht vergessen habe, ist dass die Denisa auch sehr Devote ist und genau so, wie die Julia es gerne hat, wenn man sie ein wenig härter nimmt und dabei ihren Po ordentlich versohlt.....:domina:

Ich habe die Mädchen in Doggy vor mir positioniert und ihre süßen Hintern mit der Hand geschlagen.....und die Denisa sagte die ganze Zeit, mich auch Bitte....und so ist die ganze Zeit gegangen....
Aber es war alles nur mehr oder weniger ein Spiel und nicht ernst....
Ich frage mich, warum gefällt es vielen Frauen diese Spielart ....
Hat jemand eine Erklärung dafür?
Na was man so hier im Forum (und auch im Angebot bei vielen SW) mitbekommt sind es eindeutig mehr Männer, die darauf stehen bzw. es brauchen:hmm:

Und so wie es die Julia selbst geschrieben hat, die Dosis ist das Geheimnis und es soll niemals in richtiges und brutales Schlagen ausarten.....:lehrer:
Außerdem kostet das ganze extra Kohle undnicht gerade wenig...?

Ich weiß es nicht.....Es gibt sicher genau so viel Devote Männer, wie Frauen.....
JEDER WIRD SEIN FETISCH FINDEN....:lehrer:
Naja deine Frage war ja warum es so vielen Frauen gefällt. Es werden aber wohl doch etwas mehr Männer sein. Ich denke mal man könnte die Besucher der vielen Domina-Studios fragen.😉 Aber natürlich gilt: whatever floats your boat....

Also noch mehr Kohle....auf alle Fälle für die Damen.....Und wir Männer zahlen gutes Geld dafür, dass schlagen oder auch geschlgen zu werden...:hmm:

Die Welt ist einfach sehr Bunt... :lehrer:
Also es geht eigentlich immer ums Geld und wie man den Männern noch mehr Geld aus Tasche zieht....:capito:

Also noch mehr Kohle....auf alle Fälle für die Damen.....Und wir Männer zahlen gutes Geld dafür, dass schlagen oder auch geschlgen zu werden...:hmm:

Also es geht eigentlich immer ums Geld und wie man den Männern noch mehr Geld aus Tasche zieht....:capito:
Veruntreutes und gestohlenes Geld muss ja eh unter die Leute, sagt man.....:undweg:

Warum denn so radikale Aussagen...??.. :hmm:

Abgesehen von einigen Govnounrn sind doch die meisten Freier ganz normale und schwer arbeitende Männer ...
Oder kennst du andere Typen..!!?
Ja es sind bestimmt die meisten normal arbeitende Männer, aber es gibt ja so gewisse Experten, die sogar noch mit ihrem veruntreuten Geld protzen und sich damit brüsten...Kaum vorstellbar diese Dummheit oder? Wo die Finanz doch heute ganz einfach Online Präsenzen nachverfolgen kann🤭 aber hast natürlich recht. Ein ehrlich, arbeitender Mann muss sich nicht sorgen. 👍

Gibt sicher Damen die sind immer auf noch mehr Geld aus. Erfahre einiges seit einem Jahr Beziehung mit einer SW. Sie versteht auch nicht warum Männer zahlen das sie sie in die Eier tritt.

Gibt sicher Damen die sind immer auf noch mehr Geld aus. Erfahre einiges seit einem Jahr Beziehung mit einer SW. Sie versteht auch nicht warum Männer zahlen das sie sie in die Eier tritt.
Es gibt keine Grenzen für menschlichen Perversitäten.. :lehrer:
Aber immerhin leben die Damen davon sehr gut ..:schulterzuck:
Es sind bei den Männern sogar manchmal sehr mächtige dabei, die im Reellen Leben sehr viel macht haben und damit ihre Bedürfnisse nach weniger Macht, damit befriedigen..

Ich bin ganz froh, dass wir einen eignen Thread haben und uns in Ruhe äußern können....
Außerdem gibt's einige Typen in anderen Threads, mit denen ich nicht einmal anstreifen möchte.....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Grenzen für menschlichen Perversitäten.. :lehrer:
Aber immerhin leben die Damen davon sehr gut ..:schulterzuck:
Es sind bei den Männern sogar manchmal sehr mächtige dabei, die im Reellen Leben sehr viel macht haben und damit ihre Bedürfnisse nach weniger Macht, damit befriedigen..
Ja. Und die Vielfalt ist erstaunlich. Gar nicht so wenige haben Frauenunterwäsche an. Es ist nicht ihre Passion aber sie kann damit umgehen. Ist sicher nicht das Löwenbild. Männer auch schwach. Schwäche zeigen nicht so einfach.

Ich bin ganz froh, dass wir einem eignen Thread haben und uns in Ruhe äußern können....
Außerdem gibt's einige Typen in anderen Threads, mit denen ich nicht einmal anstreifen möchte.....
Bei aller Ablehnung gegenüber beleidigenden(klar unnötigen) Aussagen, aber mit Kritik muss man schon klar kommen. Ist nicht sehr "stolzer Löwe"-mäßig sich dann schmollend hier auszulassen.
Wer austeilt muss auch einstecken können...

Aus gegebenem Anlass

Ich bedauere die armen Gazellen, die einfach darauf angewiesen sind , alle mögliche Typen zu ertragen und trotzdem freundlich und Kundenorientiert zu reagieren ....Es gibt so primitive Typen, die glauben, sie könnten sich alles erlauben nur weil ein Mädchen als SWIN arbeitet...Und vor allem reden über sie schlecht und sagen Sachen, obwohl sie nicht einmal bei ihr waren....:X3:

Wer meinen gestrigen Weg verfolgte, weiß genau was ich meine ... .:confused:
Solche Typen würde ich sofort aus dem Löwen Thread hinaus jagen und das Niveau weiter hochhalten....

Bei aller Ablehnung gegenüber beleidigenden(klar unnötigen) Aussagen, aber mit Kritik muss man schon klar kommen. Ist nicht sehr "stolzer Löwe"-mäßig sich dann schmollend hier auszulassen.
Wer austeilt muss auch einstecken können...
Es geht hauptsächlich darum, dass einige Leute über ein Mädchen schreiben obwohl sie nicht einmal bei ihr waren ......

Und wenn Jemand das Gegenteil behauptet, heißt es sofort, man ist Umsatzbeteiligt und hat finanzielle Interessen usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben