- Reaktionen
- 24.625
- Checks
- 1
Ned streidn buam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, dass die Männer solche Huren- Böcke sind....Witzig ist ja, dass anscheinend einige Herren meinen, sie könnten sich nach Lust und Laune vergnügen, während die Gattin
a. von alledem nichts mitbekommt und
b. selbst immer brav daheim ist.
Also WER der Kollege sein soll, ergibt sich leider nicht!
Aber ich melde mcih gerne zu Wort
Nein, ich bin nicht verheiratet und auch in keiner Beziehung!
Ich war mehr als 17 Jahre in einer Beziehung - und das war nach einiger Zeit nicht mehr so toll.
Das wird einfach langweilig. Immer das Selbe..
Und ich habe auch gerne alle Konsequenzen der Trennung ertragen, um nicht so schreiben müssen, wie einige hier!
Ich kann sehr gut alleine Leben, brauche weder Köchin, noch Wäschermädel, noch Putzfrau!
Witzig ist ja, dass anscheinend einige Herren meinen, sie könnten sich nach Lust und Laune vergnügen, während die Gattin
Naja …Witzig ist ja, dass anscheinend einige Herren meinen, sie könnten sich nach Lust und Laune vergnügen, während die Gattin
Naja …
Schon Mal daran gedacht, dass das sexuelle Verlangen der Partner unterschiedlich sein kann. Wenn Frau fast nicht mehr will welche Optionen hat Mann dann.
a) sich damit abfinden
b) eine Freundin suchen
c) die Partnerin wechseln
d) zu einer Dienstleisterin gehen
ad a) leichter gesagt als getan - am besten zum Saufen anfangen .. ?!?
ad b) damit dann das Chaos perfekt ist
ad c) wenns so leicht wäre - und vielleicht hat die aktuelle Partnerin andere Vorzüge, oder es sind Kinder da, etc.
ad d) wohl der am wenigsten beziehungszerstörende Kompromiss.
Ps: und würden Männer das nicht tun, gäbe es sicher einen großen Umsatzrückgang
wichsn hast vergessn.
Absolute Zustimmung!Naja …
Schon Mal daran gedacht, dass das sexuelle Verlangen der Partner unterschiedlich sein kann. Wenn Frau fast nicht mehr will welche Optionen hat Mann dann.
a) sich damit abfinden
b) eine Freundin suchen
c) die Partnerin wechseln
d) zu einer Dienstleisterin gehen
ad a) leichter gesagt als getan - am besten zum Saufen anfangen .. ?!?
ad b) damit dann das Chaos perfekt ist
ad c) wenns so leicht wäre - und vielleicht hat die aktuelle Partnerin andere Vorzüge, oder es sind Kinder da, etc.
ad d) wohl der am wenigsten beziehungszerstörende Kompromiss.
Ps: und würden Männer das nicht tun, gäbe es sicher einen großen Umsatzrückgang
Fällt unter Punkt a)wichsn hast vergessn.
Bravo...Ich bin ganz deiner Meinung, Dino, obwohl mit "redlich verdient" denke ich, übertreibst du schon etwas. Wir nehmen uns halt die Freiheit, noch einmal etwas zu genießen, das wir uns in jungen Jahren nicht leisten bzw. nicht vorstellen konnten zu tun, das Ganze gepaart mit der Befürchtung, dass uns vielleicht nicht mehr so viel Zeit dafür bleibt.
Ich habe da auf einem Kalenderblatt einen Spruch gelesen, der etwa so lautete: Wir bereuen einmal nicht, was wir getan haben, sondern was wir nicht getan haben.
Bravo...
Sehr schön Kollege...wobei der Satz, uns bleibt nicht mehr viel Zeit ...Mich sehr traurig gestimmt hat..
Aber du hast vollkommen Recht...Leider
Ich glaube, wir sollten nicht traurig sein, weil andererseits ist unser oder zumindest mein Sexualleben wesentlich intensiver und vielfältiger als es in jüngeren Jahren war.Bravo...
Sehr schön Kollege...wobei der Satz, uns bleibt nicht mehr viel Zeit ...Mich sehr traurig gestimmt hat..
Aber du hast vollkommen Recht...Leider
Ich glaube sie hat zu wenig SexEhrlich gesagt, ich verstehe die Sexworkerin nicht ..
Und die SWs auch davon wunderbar leben können...