Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig ist ja, dass anscheinend einige Herren meinen, sie könnten sich nach Lust und Laune vergnügen, während die Gattin
a. von alledem nichts mitbekommt und
b. selbst immer brav daheim ist.
:)
Sei froh, dass die Männer solche Huren- Böcke sind.... :lehrer:
Sonst würde das Geschäft für euch schlecht aussehen...;)
Viele Freier sind eben verheiratet...;)

Wir wollen, bitte schön hier keine Moral predigen und wir sind nicht in der Kirche..

Zuletzt bearbeitet:
für viele 40+ Männer hat sich der Besuch im Laufhaus, Saunaclub, etc. seit den 80er,90er Jahren als "Wellness" Freizeitsache eingebürgert. Man hat so garnicht wirklich das Gefühl, seine Frau zu betrügen. Ich glaub, daß die Ehefrauen oft etwas ahnen.....aber so lange der brave Gatte nicht zu viel Geld raushaut und sie daheim ihre Ruhe hat, halten sie still und freuen sich auf die Witwenrente in späteren Jahren. "die Schlamperl schauen dann blöd wenns alt sind.." wird sich die eine oder andere Betrogene schon denken...

Also WER der Kollege sein soll, ergibt sich leider nicht!
Aber ich melde mcih gerne zu Wort ;)
Nein, ich bin nicht verheiratet und auch in keiner Beziehung!
Ich war mehr als 17 Jahre in einer Beziehung - und das war nach einiger Zeit nicht mehr so toll.
Das wird einfach langweilig. Immer das Selbe..
Und ich habe auch gerne alle Konsequenzen der Trennung ertragen, um nicht so schreiben müssen, wie einige hier!
Ich kann sehr gut alleine Leben, brauche weder Köchin, noch Wäschermädel, noch Putzfrau!

Aber ein Betthupferl wird schon gebraucht :hahaha:

Witzig ist ja, dass anscheinend einige Herren meinen, sie könnten sich nach Lust und Laune vergnügen, während die Gattin

Wer weiß was die Damen machen wenn die Herren auf Beutezug sind.
In einen Kochkurs oder Strickclub werden sicher nicht alle sein :giggle:

Naja …
Schon Mal daran gedacht, dass das sexuelle Verlangen der Partner unterschiedlich sein kann. Wenn Frau fast nicht mehr will welche Optionen hat Mann dann.
a) sich damit abfinden
b) eine Freundin suchen
c) die Partnerin wechseln
d) zu einer Dienstleisterin gehen

ad a) leichter gesagt als getan - am besten zum Saufen anfangen .. ?!?
ad b) damit dann das Chaos perfekt ist
ad c) wenns so leicht wäre - und vielleicht hat die aktuelle Partnerin andere Vorzüge, oder es sind Kinder da, etc.
ad d) wohl der am wenigsten beziehungszerstörende Kompromiss.

Ps: und würden Männer das nicht tun, gäbe es sicher einen großen Umsatzrückgang

Ich saß vor kurzem im 35A von Salmannsdorf nach Spittelau. Hinter mir 2 typische 75jährige Witwen, sie haben sich über eine Neo Witwen Freundin unterhalten; Fazit ihres Gesprächs: die Männer sind alle Gauner, sonst ging es nur um Geld/Wohnungen. Mein Fazit: die berechnendesten Frauen sind oft die Ehefrauen. Sie sind still,wissen mehr als sie sagen und haben viel Geduld.

Naja …
Schon Mal daran gedacht, dass das sexuelle Verlangen der Partner unterschiedlich sein kann. Wenn Frau fast nicht mehr will welche Optionen hat Mann dann.
a) sich damit abfinden
b) eine Freundin suchen

ad c) wenns so leicht wäre - und vielleicht hat die aktuelle Partnerin andere Vorzüge, oder es sind Kinder da, etc.

wichsn hast vergessn.

Naja …
a) sich damit abfinden
b) eine Freundin suchen

Absolute Zustimmung!
wichsn hast vergessn.
Fällt unter Punkt a) 😁

Ehrlich gesagt, ich verstehe die Sexworkerin nicht ..
Sie kritisiert uns, dass wir unsere Frauen betrügen und während die bessere Hälfte alleine zu Hause ist (Kinder sind sowieso schon erwachsen und nicht mehr zu Hause) vergnügen wir uns mit den Damen des horizontalen Gewerbes.....
Ich sage, wir gehen hart und schwer arbeiten und reißen uns den A.... auf, damit die Damen zu Hause ein schönes Leben haben und sich vieles leisten können....
Und sie lassen uns nicht einmal drüber (wobei im Anbetracht ihres Alters, sowieso keine Option mehr darstellen) und dann haben wir uns doch redlich verdient ab und zu mal was knuspriges zu genießen...

Ist das ein Verbrechen??? :schulterzuck:
Zumal wir die Damen zu Hause in Ruhe lassen...
Und die SWs auch davon wunderbar leben können...
Nach dem Motto "Leben und Leben lassen ".
Was meint ihr geschätzte Kollegen?

Ich bin ganz deiner Meinung, Dino, obwohl mit "redlich verdient" denke ich, übertreibst du schon etwas. Wir nehmen uns halt die Freiheit, noch einmal etwas zu genießen, das wir uns in jungen Jahren nicht leisten bzw. nicht vorstellen konnten zu tun, das Ganze gepaart mit der Befürchtung, dass uns vielleicht nicht mehr so viel Zeit dafür bleibt.
Ich habe da auf einem Kalenderblatt einen Spruch gelesen, der etwa so lautete: Wir bereuen einmal nicht, was wir getan haben, sondern was wir nicht getan haben. 😏

Ich bin ganz deiner Meinung, Dino, obwohl mit "redlich verdient" denke ich, übertreibst du schon etwas. Wir nehmen uns halt die Freiheit, noch einmal etwas zu genießen, das wir uns in jungen Jahren nicht leisten bzw. nicht vorstellen konnten zu tun, das Ganze gepaart mit der Befürchtung, dass uns vielleicht nicht mehr so viel Zeit dafür bleibt.
Ich habe da auf einem Kalenderblatt einen Spruch gelesen, der etwa so lautete: Wir bereuen einmal nicht, was wir getan haben, sondern was wir nicht getan haben. 😏
Bravo... :klatsch::up:

Sehr schön Kollege...wobei der Satz, uns bleibt nicht mehr viel Zeit ...Mich sehr traurig gestimmt hat..
Aber du hast vollkommen Recht...Leider

Sehr schön Kollege...wobei der Satz, uns bleibt nicht mehr viel Zeit ...Mich sehr traurig gestimmt hat..

Ja man muss leider der Realität ins Auge blicken.
Ich denke mal wir sind alle über der Lebenshälfte so traurig das auch klingen mag.
Wobei ja keiner weiß wie lange wir Leben vielleicht werden wir ja 150 Jahre weil uns die Jungen Mädels immer die Jugend in uns Blasen :hahaha: .
Ja dann hätten wir ja noch viel Zeit bei unseren Hobby :giggle:

Ich glaube, wir sollten nicht traurig sein, weil andererseits ist unser oder zumindest mein Sexualleben wesentlich intensiver und vielfältiger als es in jüngeren Jahren war.

Und die SWs auch davon wunderbar leben können...

eine Zeit lang können sie das. Wenn aber (so wie bei Jedem) körperliche Probleme (Knie, Rücken, sämtliche Operationen) kommen, fallen sie lang aus und verdienen nix. Dazu kommt dann noch die "mehr und billiger" Fraktion. Hier im EF suchen ja auch immer einige 30min/15€ oder so.
Im vorigen Jahrtausend konnten die Damen noch echt gut verdienen; hatten Autos, Wohnungen, einige Ersparnisse. Seit der Ostöffnung ist das aber sukzessive weniger geworden. So gesehen ist die Gedulds Ehe die körperlich schonendere Variante.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben