Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein treuer und lieber Hengst......
Dich hätte ich Gestern gebraucht, damit ich den Leuten zeigen, wer der Löwe ist ..:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider war ich verhindert und steckte in viel Arbeit.
Und jeden Thread lese ich ja auch nicht mit.
Aber ich versuche mich zu bessern.
Du bist für mich perfekt...:up:
Da gibt's nichts zu verbessern.....:up:
Leider gibt es außerhalb vom Löwen Thread sehr viele Schakalen und Kojuten, die den Löwen attackieren und wie im Wildnis kann der Löwe alleine nichts viel anrichten..
Eine Erfahrung für mich, dass ich nicht alleine ins fremde Terrain gehe....
Aber der Löwe wird seine Lielingsgazelle verteidigen, koste was es wolle... :lehrer:

Es geht hauptsächlich darum, dass einige Leute über ein Mädchen schreiben obwohl sie nicht einmal bei ihr waren ......

Und wenn Jemand das Gegenteil behauptet, heißt es sofort, man ist Umsatzbeteiligt und hat finanzielle Interessen usw....
Naja, ist nachzulesen, dass sich niemand beleidigend über das Mädchen ausgelassen hat...., und der Joke mit dir als ihr Promoter hat dir kurz vorher ja auch noch gefallen(auch nachzulesen). Bei der Wahrheit muss man schon bleiben.

Du bist für mich perfekt...:up:
Da gibt's nichts zu verbessern.....:up:
Leider gibt es außerhalb vom Löwen Thread sehr viele Schakalen und Kojuten, die den Löwen attackieren und wie im Wildnis kann der Löwe alleine nichts viel anrichten..
Eine Erfahrung für mich, dass ich nicht alleine ins fremde Terrain gehe....
Aber der Löwe wird seine Lielingsgazelle verteidigen, koste was es wolle... :lehrer:

Lieber Dino leider ist niemand perfekt und ich schon gar nicht.
Aber tut echt gut so nette Worte zu hören.
Auch ich war schon des Öfteren in der Zwickmühle in der Wildnis hier im EF und auch draußen in der realen Welt.
Aber ich war immer der, der wieder nach Hause gekommen ist.

Und ja pass gut auf Deine Prinzessin auf Sie ist es wert.
Und ich werde versuchen da zu sein wenn Du mich brauchst.

okey die sind nicht schlecht und die Front sieht extrem einladend aus 😜

etwas offTopic:

"...sind nicht schlecht..."

Das ist so typisch österreichisch!
Ja nichts Gutes sagen!
Nicht beschimpft ist schon genug gelobt ;)

Man könnte ja auch schreiben: Die Fotos sind gut ;)

Nein, Roli, das sit nicht gegen dich - ich hab das nur mal als Beispiel verwendet - machen ja eh alle so ;)

Zuletzt bearbeitet:
etwas offTopic:

"...sind nicht schlecht..."

Das ist so typisch österreichisch!
Ja nichts Gutes sagen!
Nicht beschimpft ist schon genug gelobt ;)

Man könnte ja auch schreiben: Die Fotos sind gut ;)

Nein, Roli, das sit nicht gegen dich - ich hab das nur mal als Beispiel verwendet - machen ja eh alle so ;)
Eigentlich ist "nicht schlecht" sogar besser als "gut".
Man vergleiche den Satz "Die ist nicht schlecht!" mit "Die ist gut!".
Ich würde die nehmen, die nicht schlecht ist. 😁

Ist das nicht ein wunderschönes Gefühl, man kann fast jedes hübsches und junges Mädchen haben und zwar um so wenig Kohle.....:hurra:
Und wenn man wie der Löwe ganz tief in die Tasche greift, hat man wahre Perlen, wo sich die andren alle 10 Finger abschlecken würden. :hurra:
Hoch lebe Kapitalismus....

Ist das nicht ein wunderschönes Gefühl, man kann fast jedes hübsches und junges Mädchen haben und zwar um so wenig Kohle.....:hurra:
Und wenn man wie der Löwe ganz tief in die Tasche greift, hat man wahre Perlen, wo sich die andren alle 10 Finger abschlecken würden. :hurra:
Hoch lebe Kapitalismus....
Klingt irgendwie nach "Wer Geld hat schafft an, ich liebe es"

Lieber Kollege ,

Wir wollen doch nicht in einem Bums- und Blasthread eine seriöse Diskussion über Kapitalismus und Kommunismus starten....
Abgesehen davon, dass das Thema nicht hier gehört, bekommen wir sehr schnell vom Admins eins aufs Deckel......

Wie ich ein junger Student war , war ich auch sehr Radikal und natürlich ganz links.. 😎
Aber nun als alter Löwe muss ich zugeben, dass in so einem System fast jeder die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen und Karriere zu machen.....
Die österreichische Version vom Kapitalismus ist natürlich sehr gut und ein Kompromiss zwischen amerikanischem und Osteuropäischem Kommunismus...

Ich habe über 10 Jahre 2 Studienrichtungen studiert und im Gegenteil zu unserem ehemaligen BK fertig gemacht und 40 Jahre schwer und ununterbrochen gearbeitet und mich nie auf sozialsystem verlassen und in Comfort Zone begeben..

Nun bin ich ein alter Löwe und mit einer kleinen SW (kein Sexworker sondern EDV 😊) Firma verdiene ich gutes Geld und gebe es sofort für meine Gazellen aus...

Ich gebe zu, ich bin tatsächlich an einem Sonntag geboren und Kollegen, die mich kennen, können es bezeugen, dass ich ein gewisses Maß an Intelligenz und Empathie besitze und nie überheblich auftrete ...

Auch bei den SWs (dieses Mal sexworkers)
bin ich nicht unbeliebt..
Gut ich habe meine Fetischs und bin bereit dafür viel Geld hinzublätern...Und wenn eine Dame nicht will dann geh ich halt nicht mehr zu ihr ...
So, jetzt ist es mit off Topic vor bei und ich gehe wieder zu eigentlichemThema....

Ich hatte nämlich eine 3 Stündiges Date mit meiner Liebling-Gazelle gehabt und wir haben uns stundenlang miteinander vergnügt und ich bezahlte natürlich Länge Mal Bereite dafür....
Ich bin jetzt nicht im Stande einen Bericht zu schreiben...
Ich verspreche, wenn ich mich einge Massen erholt habe, diesen Bericht zu schreiben. ✍

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Kollege ,

Wir wollen doch nicht in einem Bums- und Blasthread eine seriöse Diskussion über Kapitalismus und Kommunismus starten....
Abgesehen davon, dass das Thema nicht hier gehört, bekommen wir sehr schnell vom Admins eins aufs Deckel......

Wie ich ein junger Student war , war ich auch sehr Radikal und natürlich ganz links.. 😎
Aber nun als alter Löwe muss ich zugeben, dass in so einem System fast jeder die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen und Karriere zu machen.....
Die österreichische Version vom Kapitalismus ist natürlich sehr gut und ein Kompromiss zwischen amerikanischem und Osteuropäischem Kommunismus...

Ich habe über 10 Jahre 2 Studienrichtungen studiert und im Gegenteil zu unserem ehemaligen BK fertig gemacht und 40 Jahre schwer und ununterbrochen gearbeitet und mich nie auf sozialsystem verlassen und in Comfort Zone begeben..

Nun bin ich ein alter Löwe und mit einer kleinen SW (kein Sexworker sondern EDV 😊) Firma verdiene ich gutes Geld und gebe es sofort für meine Gazellen aus...

Ich gebe zu, ich bin tatsächlich an einem Sonntag geboren und Kollegen, die mich kennen, können es bezeugen, dass ich ein gewisses Maß an Intelligenz und Empathie besitze und nie überheblich auftrete ...

Auch bei den SWs (dieses Mal sexworkers)
bin ich nicht unbeliebt..
Gut ich habe meine Fetischs und bin bereit dafür viel Geld hinzublätern...Und wenn eine Dame nicht will dann geh ich halt nicht mehr zu ihr ...
So, jetzt ist es mit off Topic vor bei und ich gehe wieder zu eigentlich Thema....

Ich hatte nämlich eine 3 Stündiges Date mit meiner Liebling-Gazelle gehabt und wir haben uns stundenlang miteinander vergnügt und ich bezahlte natürlich Länge Mal Bereite dafür....
Ich bin jetzt nicht im Stande einen Berocht zu schreiben...
Ich verspreche, wenn ich mich einge Massen erholt habe, diesen Bericht zu schreiben. ✍

Erhole Dich mal wir können ja warten auf den Bericht :giggle:

Ich habe mich gerade mit viel Kaffee und ein Paar Eier eingemassen auf die Beine gebracht aber ich habe im der Firma angerufen und gesagt ich komme erst wieder am Montag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben