Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Prinzessin ist wie eine Droge ....Ich habe richtige Entzugssymptome... Das werde ich bekämpfen mit andern Drogen...
Nächste Woche werde ich bei Emtionswellness nachfragen......
Dort gibt es auch eine junge und hübsche Frau mit dem selben Namen...
Vielleicht werden meine Trennungsschmrrzen weniger.... :confused:

Meine Ersatz Prinzessin 👸 die junge Gazelle Julia beim Emotion Wellness Rouge.

Sie kommt aber aus Ungarn und ist Genau so süß, wie die richtige Prinzessin Julia

www.emotion-wellness.at/de/ladies/julia

Ich werde sie nächste Woche besuchen, vielleicht werden meine Trennungsschmrrzen ein wenig nachlassen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Dino!

ich wünsche dir Spaß mit der neuen Julia, die bis vor kurzem unter anderem Namen im simply Top die Herzen erfreut hat.

Liebe Grüß, cookie

Danke lieber Kollege ....
Ich werde sie auch wie eine Prinzessin behandeln .....
Die Bilder sind entzückend und machen Lust auf sie.

Und wie war ihr Name im Simply Top ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Bilder sind wirklich süß und ich glaube mich zu erinnern, daß sie auch gute Kritiken hatte. Ihr Name war (glaube ich) "Sofia" und sie war relativ lange dort.

Ich habe noch eine Frage zu Deiner sktuellen blonden Prinzessin aus der Johnstraße: woher hast Du von ihrer Ankunft und ihren royalen Qualitäten gewußt? Die Johnstraße schien doch ihre erste Station gewesen zusein..oder?

liebe Grüße und viel Vergnügen...

Danke lieber Kollege für die Information..

Die Julia war Jahre lang im Studio Lapdance im 10. Wiener Bezirk und dort war sie eine Berühmtheit und extrem gefragt und auch meine Liebling-Gazelle gewesen...

Dann verschwand sie aus der Szene und wir waren alle traurig ..
Und Gott hat unsere Gebete erhört und sie ist wieder aufgetaucht und erfreut ihre frühere Fans bzw die neuen.
Ihr Service ist einfach genial und ihre klasse ganz oben..
Sie ist keine unbekannte SWIN und viele Männer kennen sie und sind ihre Kunden ..
Sie unterscheidet sich durch ihren Preis und Service und vor allem Freundlichkeit und Empathie.... Haushoch von normalen SWs.
Du musst sie mal erleben ...Dann weißt du, was ich meine...
Ich war und bin ihr Fan und treur Kunde und hoffe, wir können sie längere Zeit genießen.
Du solltest mal auch sie besuchen, dann wirst du wissen, was ich meine...
Du bekommst für dein Geld Qualität und Erotik pur..
Mein Problem ist, dass ich immer schwer leide, wenn ich nicht bei ihr bin und das ist nicht gut für einen stolzen Löwen...
Jetzt muss ich meine Julia-Sucht mit anderen Mädchen, die ihr ähnlich sind, stillen und behandeln....
Und mir ist diese Julia aufgefallen und das wäre eventuell eine Therapie für mich..

Auf alle Fälle danke ich dir für deine Information..
LG, Dino

Ich habe mich im Forum bezüglich Julia/Sofia im EW/Simply Top erkundigt..... Einhellige Meinug der Kollegen ist, dass die Bilder der Wirklichkeit sehr nahe kommen und sie ein sehr nettes Mädchen ist, die sich um den Gast sehr kümmert und sexuell sehr offen ist.....
Also die besten Voraussetzungen für den Löwen, um sie zu besuchen und voll zu genießen......
Ich werde selbst nächste Woche die Wahrheit herausfinden......

:hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Die Julia aus Ungarn ist für diese Woche schon gebucht und zwar im Studio EW Rouge.
Ich bin wirklich neugierig, wie sie ist und ob sie meine Trennungsschmerzen von der Prinzessin ein wenig linden kann....

Auf alle Fälle wird sie es im Konkurrenz zu ihr nicht leicht haben....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
:hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Die Julia aus Ungarn ist für diese Woche schon gebucht und zwar im Studio EW Rouge.
Ich bin wirklich neugierig, wie sie ist und ob sie meine Trennungsschmrrzen von der Prinzessin ein wenig linden kann....

Auf alle Fälle wird sie es im Konkurrenz zu ihr nicht leicht haben....:lehrer:

Julia gegen Julia erste Runde im Sexservicefinale.
Hochdotiertes Finale als Trophäe gibt es den Löwen mit immer wieder einige hunderter Preisgeld :hahaha:

Ich tippe schon jetzt, dass die ungarische Julia keine Chance gegen Unserer Julia hat....
Aber man muss allen Mädchen eine Chance geben....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben