Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Liebling-Gazelle gewesen...

Ich bin schon seit langem aufmerksamer Leser in deinem Thread, deswegen galt mein erster Gedanke auch dieser einen Julia, als Du sie (noch namenlos) angekündigt hast...daß es wirklich dieselbige ist, habe ich wohl überlesen...

Ich wünsche dir, daß dich bald wieder beglückt...

:hurra: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Die Julia aus Ungarn ist für diese Woche schon gebucht und zwar im Studio EW Rouge.
Ich bin wirklich neugierig, wie sie ist und ob sie meine Trennungsschmerzen von der Prinzessin ein wenig linden kann....

Auf alle Fälle wird sie es im Konkurrenz zu ihr nicht leicht haben....:lehrer:

Also richtig interessant wäre ein 3er mit beiden Julias!

Oder einem Duo mit beiden, direkter Vergleich quasi. Da könnte man dann gleich ein paar Spezialaufgaben einbauen, um die Bewertung zu vereinfachen.

By the way, hat schon Mal wer von euch eine Prinzessin von einem Studio zu einem anderen Studio bestellt? Als Hausbesuch zu einer stationären SW für ein Duo. Wenn ja, was ist dann passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Oder einem Duo mit beiden, direkter Vergleich quasi. Da könnte man dann gleich ein paar Spezialaufgaben einbauen, um die Bewertung zu vereinfachen.
Also richtig interessant wäre ein 3er mit beiden Julias!
Es wird an Organisationen scheitern...:p

Haben wir schon gehabt.
Und das wird schwierig.
Weil ja die EW Julia keine Haus und Hotelbesuche macht zumindest geht es nicht über das Studio.

Mein lieber @Mitglied #566505 warum neidisch? ;) .... die Prinzessin empfängt jeden Gentleman, der gewaschen geschnäust und gekampet ist (3 G Regeln bei der Prinzessin)....
Komm doch mal bei ihr vorbei und genieße sie....Du wirst es nicht bereuen und das Wochenende ist ideal dazu..
Es braucht nur eine Fahrt nach Wien und unbedingt eine vorherige Reservierung....
lieber Dino!
ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und habe die 2 Std. Autofahrt nach Wien angetreten.
leider ist es nicht nach meinen Vorstellungen abgelaufen.
ich wollte die Twins vom Booksusi besuchen und meinen ersten 3er machen, das auch noch mit Video (mit Gesicht) dazu - einen von den beiden hätte ja zwischendurch die Kamera übernehmen kommen (für die geilen Großaufnahmen)
der Preis war mit 200460 (beide Damen) ausgemacht, incl. alles wurde betont - das wäre eigentlich ein Schnäppchen gewesen!
Mein Anhängsel und ich waren schon sehr aufgeregt - Termin war mit 18:00 (gleich um die Ecke von Laufhaus Vienna) vereinbart
pünktlich angekommen schrieb ich in WA, welche Zimmernummer soll ich läuten
- keine Antwort
- nach 20 min immer noch keine Antwort.
- Sprachanruf - keine Antwort
ich bin zwischendurch um die Ecke ins LH Vienna gegangen und habe mir von den vielen schönen Anwesenden die Bilder angesehen - und wollte dann weiterziehen.
nach 30min kam eine Antwort "Handy war kaputt":rofl::mad::rofl:
ich fragte wieder welche Zimmernummer - die wurde mir dann geschrieben - erst nach weiteren 5min, 5x läuten wurde geöffnet!
bei der Zimmertür angekommen hat mit dann eine etwas festere Dame durch den Türspalt gesagt, ich soll noch 15min warten - die beiden Twins sind beschäftigt - dann hat sie begonnen in fremder Sprache mit den anderen Damen sehr laut herumzuschreien??
mit "einer Stunde Verspätung" konnte ich dann die Wohnung betreten und konnte die Twins (die nicht wirklich twins sind) sehen.
es sind keine Überflieger aber es geht (dachte ich mir) mir.
Es wurde dann Duschen angeboten (in einer eine Bruchbude von Bad) - dann zurück im Verrichtungsraum stellt sich heraus, das eine der beiden kein DE und kein EN spricht - die andere gebrochenes Deutsch.
Sie gaben mir dann zu verstehen - keine Aufnahmen mit Gesicht (ist für mich sinnlos, weil man immer aufpassen müsste und den BJ nicht filmen kann - daher hatte ich das ja vorher ausgemacht) auch vom ausgemachten Preis wusste man plötzlich nix mehr.
Ich stand da mit umgebunden Handtuch, als dann noch ein weiterer Kunde den Raum betrat und mit der dickeren wild gestritten hat (auch wegen nicht eingehaltenen Termin)
- ich habe dann gefragt wer mir beim Termin und Preisausmachen über WA eigentlich geantwortet hatte, keine von den Dreien wollte es gewesen sein?????
ich habe mich dann wieder angezogen, habe meine Sachen gepackt und bin schleunigst abgehauen:kopfklatsch:
- ich denke es waren Zigeunerinnen, mit eine Chaos Organisation.
ein eizigartiges Desaster, wie ich es noch nie erlebt habe!:nono:!

- ich habe zum Glück dann noch bei Bella in der Oelweingasse einen Termin bekommen - Video mit Gesicht kein Problem
Bella sieht einfach traumhaft aus und ist auch superfreundlich
- meinen inzwischen angestauten Saft konnte ich in hohen Bogen auf Ihren schönen Rücken verteilen (ich hoffe das ist gut am Video zu sehen)

glücklicherweise konnte ich so noch entspannt die Heimreise antreten (der 3er kommt aber auch noch irgendwann):hurra:

Mein lieber Rammler ....
Danke für diesen sehr lehrreichen und ausführlichen Bericht...
Es tut mir sehr leid, dass deine Reise nach Wien so endete und die Enttäuschung sehr groß war..
Es ist leider so, dass Sonderangebote meistens in die Hose gehen....:grantig:
Daher soll man grundsätzlich nur bei bewähren Damen vorbeischauen und nicht auf solche Tricks reinfallen....:lehrer: Zumal man extra nach Wien angereist ist....
Aber zu deinem Glück hat dich doch eine andere Dame ein wenig getröstet und du hast dich immerhin in Wien entleeren können.. ;)
Man sollte grundsätzlich bei diesem Typ von Damen (Roma und Sinti) sehr vorsichtig sein und bedenken, dass sie eigentlich eine andere Sicht im Leben haben....
Wenn ich bedenke, wie die seriösen Studios und auch einzelne Damen, arbeiten und das mit diesen Abzockerinnen Vergleiche, wird mir klar, wie das Geschäftsmodell dieser Damen aussieht....
Daher bitte, schreib die genaue Adresse, damit man sie meiden kann......
Ich gehe persönlich vom Prinzip aus, dass bei Billigstudios etwas nicht stimmen kann.....
Wenn ich das mit meinem Erlebniss mit Julia und Denisa vergleiche, sehe ich die Qualitäts-Unterschiede und weiß, warum sie nicht so billig sind.....
Aber es ist egal, nächstes Mal wird schon klappen...
Grundsätzlich wird man von Erfahrung ärmer....;)

GLG, Dino

Zuletzt bearbeitet:
Wieder habe ich etwas über die ungarische Julia gefunden …. :hurra:

Erfahrungsbericht von einem Kollegen:

Sofia (nun Julia bei EW)
Als ich erfahren habe, dass Sofia wieder anwesend ist, war es mir ein Bedürfnis sie sofort zu besuchen. Wie man auf den Fotos sieht, hat sie einen umwerfenden Körper
:p

und die Fotos stimmen mit der Realität zu hundert Prozent überein. Ihr laszives Wesen kann einen schon um den Verstand bringen und Sex mit ihr ist wie immer ein Erlebnis. Lediglich GFS ist nicht ihre Sache. Wer aber auf geilen Sex steht ist bei ihr in den richtigen Händen.

www.emotion-wellness.at/static/images/6169955670422616995c921b35.jpeg

Naja, ist genau die richtige Gespielin für den Löwen...…. oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich kommen immer weniger Gäste in EW.
Daher sind viele Damen wo anders hingegangen :unsure:
Unter anderem Anastasia und auch ein Paar andere

Angeblich kommen immer weniger Gäste in EW.
Daher sind viele Damen wo anders hingegangen :unsure:
Unter anderem Anastasia und auch ein Paar andere

Die wahren Gründen werden uns wohl nicht gesagt werden. Vermutlich ein Mix aus weniger Gäste, höhere Preise, sowie das Verhältnis der Mädchen unter einander. An der Location liegt es meiner Meinung nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben