1
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt kommt dann sicher bald der Vorschlag ein Public Viewing zu veranstalten…Ich glaube das könnte sehr scharf werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt kommt dann sicher bald der Vorschlag ein Public Viewing zu veranstalten…Ich glaube das könnte sehr scharf werden
Dazu fällt mir nur ein:Die ewige Rivalität. Ungarn gegen Österreich
Dazu fällt mir nur ein:
OPA heute spielt Österreich-Ungarn
Opa: ja und gegen wen????????
meine Liebling-Gazelle gewesen...
Die Julia aus Ungarn ist für diese Woche schon gebucht und zwar im Studio EW Rouge.
Ich bin wirklich neugierig, wie sie ist und ob sie meine Trennungsschmerzen von der Prinzessin ein wenig linden kann....
Auf alle Fälle wird sie es im Konkurrenz zu ihr nicht leicht haben....
Es wird an Organisationen scheitern...Also richtig interessant wäre ein 3er mit beiden Julias!
Hahaha....Ich muss aber zuerst heraus finden, was Grirschich-ungarisch ist....
Griechisch-ungarische Variante ist Favoritin
Hahaha....Ich muss aber zuerst heraus finden, was Grirschich-ungarisch ist....
Wie wäre es mit Livestream und Voting?Jetzt kommt dann sicher bald der Vorschlag ein Public Viewing zu veranstalten…
Oder einem Duo mit beiden, direkter Vergleich quasi. Da könnte man dann gleich ein paar Spezialaufgaben einbauen, um die Bewertung zu vereinfachen.
Also richtig interessant wäre ein 3er mit beiden Julias!
Es wird an Organisationen scheitern...
By the way, hat schon Mal wer von euch eine Prinzessin von einem Studio zu einem anderen Studio bestellt? Als Hausbesuch quasi? Wenn ja, was ist dann passiert?
Ihr seid wirklich sehr leicht zu unterhalten
lieber Dino!Mein lieber @Mitglied #566505 warum neidisch? .... die Prinzessin empfängt jeden Gentleman, der gewaschen geschnäust und gekampet ist (3 G Regeln bei der Prinzessin)....
Komm doch mal bei ihr vorbei und genieße sie....Du wirst es nicht bereuen und das Wochenende ist ideal dazu..
Es braucht nur eine Fahrt nach Wien und unbedingt eine vorherige Reservierung....
Angeblich kommen immer weniger Gäste in EW.
Daher sind viele Damen wo anders hingegangen
Unter anderem Anastasia und auch ein Paar andere