- Reaktionen
- 18.260
Nicht nur dorthin ...Angeblich kommen immer weniger Gäste in EW.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht nur dorthin ...Angeblich kommen immer weniger Gäste in EW.
Die Frage ist, wer hat nach Corona Krise wirklich Geld...Nicht nur dorthin ...
Im Freut-mich-nicht-mehr-Thread gibt's einen vielleicht gar nicht so unrepräsentativen Überblick über die Motivationslagen in der p. t. Kundschaft.Die Frage ist, wer hat nach Corona Krise wirklich Geld...
Bezos, Musk, Zuckerberg, Gates, Buffet...Die Frage ist, wer hat nach Corona Krise wirklich Geld...
Die Frage ist, wer hat nach Corona Krise wirklich Geld...
Jup, oder einzelne Personen. Gibt einen guten Bericht über so Typen wie z.B. Michael Ballweg, die richtig abgesahnt haben. Naja bei dem Klientel allerdings auch kein Wunder....Ein paar Branchen haben von der Krise nix gemerkt bzw einzelne Betriebe sogar gewonnen dadurch.
da muss ich Antworten:Die Frage ist, wer hat nach Corona Krise wirklich Geld...
ja lieber Dino - ich habe wieder dazugelernt.Mein lieber Rammler ....
Danke für diesen sehr lehrreichen und ausführlichen Bericht...
Es tut mir sehr leid, dass deine Reise nach Wien so endete und die Enttäuschung sehr groß war..
Es ist leider so, dass Sonderangebote meistens in die Hose gehen....
Daher soll man grundsätzlich nur bei bewähren Damen vorbeischauen und nicht auf solche Tricks reinfallen.... Zumal man extra nach Wien angereist ist....
Aber zu deinem Glück hat dich doch eine andere Dame ein wenig getröstet und du hast dich immerhin in Wien entleeren können..
Man sollte grundsätzlich bei diesem Typ von Damen (Roma und Sinti) sehr vorsichtig sein und bedenken, dass sie eigentlich eine andere Sicht im Leben haben....
Wenn ich bedenke, wie die seriösen Studios und auch einzelne Damen, arbeiten und das mit diesen Abzockerinnen Vergleiche, wird mir klar, wie das Geschäftsmodell dieser Damen aussieht....
Daher bitte, schreib die genaue Adresse, damit man sie meiden kann......
Ich gehe persönlich vom Prinzip aus, dass bei Billigstudios etwas nicht stimmen kann.....
Wenn ich das mit meinem Erlebnis mit Julia und Denisa vergleiche, sehe ich die Qualitäts-Unterschiede und weiß, warum sie nicht so billig sind.....
Aber es ist egal, nächstes Mal wird schon klappen...
Grundsätzlich wird man von Erfahrung ärmer....
GLG, Dino
ja ja - habe ich schon eingebucht und fast vergessen.Mein lieber Rammler,
vergiss das ganze und tust es auf deinem negativ Konto abbuchen und komm zum WE nach Wien und nimm ein wenig Kleingeld mit und besuch die Prinzessin im Studio Savage und dann wirst du sehen, was eine richtige und ehrliche SWIN leistet ...
Dann siehst du was Qualität ist und meide in Zukunft solche Sonderangebote....
jetzt habe ich die 3 Fotzen wieder im BS gesehen
Mein lieber Rammler,
vergiss das ganze und tust es auf deinem negativ Konto abbuchen und komm zum WE nach Wien und nimm ein wenig Kleingeld mit und besuch die Prinzessin im Studio Savage und dann wirst du sehen, was eine richtige und ehrliche SWIN leistet ...
Dann siehst du was Qualität ist und meide in Zukunft solche Sonderangebote....
Er war doch schwer enttäuscht und wurde voll abgezockt......Und kein Wort vom "respektvollen" (Eigenbezeichnung) Löwen, dass er derlei Ausdrucksweise nicht in seinem Thread wünscht...
Danke dem Löwen für das Verständnis - abgezockt zum Glück nicht - habe die gesamte Kohle zurückverlangt und bekommen.Er war doch schwer enttäuscht und wurde voll abgezockt......
Soll ich ihn noch Tafeln....