Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Mädchen scheinen ein wahrer Wanderpokal zu sein...
Z.B. die Anastasia und nun Maria ....
Sie begann ihren BrufsKarriere bei den Hexen und wurde vom Löwen sehr hochgelobt, weil sie sich sehr bemüht hat....
Vor allem war sie eine Küsse Königin und immer sehr viel geküsst...
Ich war sehr oft bei ihr und dann ist sie zu EW gegangen ...
Am Anfang hat sie auch sehr gut verdient.. dann hat sie Probleme mit andren Mädchen bekommen und jetzt versucht sie es im Kontakt Zentrum.....
Sie ist auch sehr Devot und lässt viel mit sich machen..
Eigentlich ist sie ein Grund, um eine Reise dorthin zu machen...
Sie hat einen schönen Mädchen Körper und macht mit dem Löwen einiges mit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, wer hat nach Corona Krise wirklich Geld...
da muss ich Antworten:
ich sehe gerade was in der Baubrache los ist - da wird gebaut was das Zeug hält (es gehen auch deswegen die Preise durch die Decke)
überall Mangel an Handwerkern, weil alle komplett überlastet sind.
Auch der Möbelbranche reissen sie die Artikel aus den Händen!
erklärt sich meiner Meinung nach ganz einfach:
Urlaubsausgaben hat es 2 Jahre lang viel viel weniger gegeben.:schulterzuck:
Wer in Kurzarbeit war, dem ist Netto kaum weniger geblieben (es falls ja der tägl. Weg zu Arbeit weg)
wer in der Krise in Aktien investiert hat (so wie ich), ist jetzt sowieso fein heraussen:winner:

Mein lieber Rammler ....
Danke für diesen sehr lehrreichen und ausführlichen Bericht...
Es tut mir sehr leid, dass deine Reise nach Wien so endete und die Enttäuschung sehr groß war..
Es ist leider so, dass Sonderangebote meistens in die Hose gehen....:grantig:
Daher soll man grundsätzlich nur bei bewähren Damen vorbeischauen und nicht auf solche Tricks reinfallen....:lehrer: Zumal man extra nach Wien angereist ist....
Aber zu deinem Glück hat dich doch eine andere Dame ein wenig getröstet und du hast dich immerhin in Wien entleeren können.. ;)
Man sollte grundsätzlich bei diesem Typ von Damen (Roma und Sinti) sehr vorsichtig sein und bedenken, dass sie eigentlich eine andere Sicht im Leben haben....
Wenn ich bedenke, wie die seriösen Studios und auch einzelne Damen, arbeiten und das mit diesen Abzockerinnen Vergleiche, wird mir klar, wie das Geschäftsmodell dieser Damen aussieht....
Daher bitte, schreib die genaue Adresse, damit man sie meiden kann......
Ich gehe persönlich vom Prinzip aus, dass bei Billigstudios etwas nicht stimmen kann.....
Wenn ich das mit meinem Erlebnis mit Julia und Denisa vergleiche, sehe ich die Qualitäts-Unterschiede und weiß, warum sie nicht so billig sind.....
Aber es ist egal, nächstes Mal wird schon klappen...
Grundsätzlich wird man von Erfahrung ärmer....;)

GLG, Dino
ja lieber Dino - ich habe wieder dazugelernt.:hmm:
aber andererseits mag ich auch die gewisse Spannung, neue Häschen kennenzulernen - das hat schon einen gewissen Reiz.
Wiederholungen mach ich nur wenige (die TOP Häschen kommen mir natürlich mind. 2x vor die Flinte):winner:
dieser Erfahrung hätt ich mir allerdings ersparen können:kopfklatsch: - es wäre halt für einen 3er mit Video ein Schnäppchen gewesen.
ist aber noch einmal dank Bella gut ausgegangen - ich halte mit sowieso immer einen Plan B , Plan C bereit
Adresse möchte ich trotzdem nicht genauer ins EF schreiben - ev. lesen da Behörden auch mit.
das Inserat ist inzwischen eh nicht mehr auf BS:schulterzuck:

Es sind s.g. Abzockerinnen, die nur kurz mit günstigen Angeboten auftreten und dann sofort wieder verschwinden..... :lehrer:
Aber Schwamm darüber und vergiss es..

Tatsache ist, dass man praktisch jede Art von Sexspielen in Wien haben kann... :lehrer:
Ob bizarr oder richtig romantisch.....
Alles wird für das Geld angeboten...
Hauptsache zahlt man ordentlich dafür...

Mein lieber Rammler,
vergiss das ganze und tust es auf deinem negativ Konto abbuchen und komm zum WE nach Wien und nimm ein wenig Kleingeld mit und besuch die Prinzessin im Studio Savage und dann wirst du sehen, was eine richtige und ehrliche SWIN leistet ...😊
Dann siehst du was Qualität ist und meide in Zukunft solche Sonderangebote.... :lehrer:

Dino und seine Prinzessin :giggle:. Ich bin eher ein Fan relativ schlanker Frauen, Julia ist mir da zu viel, obwohl sie ein sehr süßes Gesicht hat.

Mein lieber Rammler,
vergiss das ganze und tust es auf deinem negativ Konto abbuchen und komm zum WE nach Wien und nimm ein wenig Kleingeld mit und besuch die Prinzessin im Studio Savage und dann wirst du sehen, was eine richtige und ehrliche SWIN leistet ...😊
Dann siehst du was Qualität ist und meide in Zukunft solche Sonderangebote.... :lehrer:
ja ja - habe ich schon eingebucht und fast vergessen.
Jessika oder Rebecca vom Savage würden schon schnuckelig aussehen -
aber eher zieht es mich wieder ins Relaxe Lounge - da gäbe es auch einige für die Abschussliste des Rammlers :schulterzuck: :hurra:
von dort habe ich sehr schöne Erinnerungen

jetzt habe ich die 3 Fotzen wieder im BS gesehen

Mein lieber Rammler,

Und kein Wort vom "respektvollen" (Eigenbezeichnung) Löwen, dass er derlei Ausdrucksweise nicht in seinem Thread wünscht...

Ende Oktober ist es für mich die Zeit die Jahresbilanz zu ziehen....
Es war für mich heuer ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr ....😊
Gerade wegen Pandemie haben sich alle an mich gewandet und wollten meine Hilfe haben..... :hurra:
Plötzlich haben alle begriffen, was intelligente EDV Lösungen alles machen kann und wie man seine Geschäfte optimieren und effizienter gestalten kann.:lehrer:

Der Löwe wird heute Abend im EW die Champagner und die Mädels knallen lassen..
Man gönnt sich eh nicht....😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben