Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Österreich gegen Ungarn: Ein Match der SWS..
Mein Erlebnis mit der ungarischen Julia

Ich war schon vor dem Termin beim Studio EW angekommen.....
Die Martina (neue Empfangsdame) ließ mich rein und begrüßte mich herzlich.
Dann hat sie meinen Impfnachweis kontrolliert und ich müsste später meine Daten auf einem Zettel aufschreiben.. :confused:
Name, Vorname und Email Adresse..:confused: Somit bin ich bei denen voll registriert..!!!
Sie sagte, die Julia macht sich fertig und kommt bald rein...
Inzwischen brachte sie mir ein Kübel voller Eis mit einer Flasche Sekt und 2 Gläser und sagte, lass dir gut gehen und viel Vergnügen.....

Genau um Punkt 20 Uhr ging die Glas -Tür auf und trat die ungarische Julia ein... und zwar, so wie es gewünscht habe, in einem wunderschönen Dessous in Rosa.... :anspritzen:

ich war sofort fasziniert von ihrer Anmut und Schönheit..... und begrüßte sie ganz herzlich....

Sie stürzte sich sofort auf mich und begann mich zu küssen....und steckte mir ihre Zunge in den Mund und Künste mich, Was heißt küssen, eher auffressen...…..
Das war ein Überraschungsangriff und ich könnte mich gar nicht wehren :schulterzuck: somit ließ ich es geschehen und genoss ihren angenehmen Duft und ihre herzliche Art und den Anblick einer schönen und jungen frau und war ganz glücklich und froh und wusste, dass der Abend schon viel versprechend und angenehm wird ……
Ich war schon froh, dass ich doch 2 Stunden genommen habe und so sagte, liebe Julia lass uns ordentlich feiern und trinken wir ein Glass Sekt...
Mach die Flasche auf und schenk uns ein Glas …..
Sie sagte, sie hat in ihrem Leben nur 2 Mal Sektflaschen auf gemacht und ich solle lieber selbst die Flasche aufmachen...….
Ich lachte und wusste, dass sie eigentlich unerfahren ist und obwohl sie schon angeblich über 1 Jahr als SWin arbeitet hat sie nicht viel Erfahrung und man kann sie als "New Comer" bezeichnen...….
Nach Paar Gläschen Sekt sind wir beide aufgetaut und es ging nun auf dem Bett weiter...….
Als erstes hat sie bei mir geblasen und zwar wirklich angenehm und ohne Hand und hat die ganze Zeit den Augenkontakt mit mir gehabt ..….. was soll ich euch erzählen...… ich war im 7. Himmel und in dem Augenblick hätte mir nichts ausgemacht, wenn mein leben zu Ende wäre und ich in den Armen dieser schönen frau gestorben wäre...… aber ich habe es überlebt und in Doggy und Missio ging es weiter und ich vögelte sie nach Herzenslust und lang und ausgiebig...….
Sie hat alles voll mitgemacht und alles was der Löwe wollte wurde von ihr erfüllt...….
Ein Problem war ihre sehr enge Muschi, die für den Löwen und sein Gerät einfach zu Eng war.... und wenn man bedenkt, dass der Löwe beim Kondom immer XXL -Size hat, kann man sich vorstellen, bei so einer engen Mushi trotz gleitgell die Penetration doch ein wenig schwierig ist.....
Sie hat sich für ihre Muschi entschuldigt und sagte, sie habe noch kein Kind geboren und ihre Muschi ist nicht so ausgedehnt...….
Ich küsste sie auf den Mund und sagte, meine liebe Julia es ist ok und ich werde es aushalten und genieße diese kleine und süße Musche und den Intensiven Kontakt da unten.....
Wir brachten die Sache zu Ende und ich habe mich nach Herzenslust bei ihr ausgetobt und voll vergnügt und bald war ich schon mit meinen Kräften zu Ende und nahm sie in den Armen und trank den Rest aus der Flasche und sie massierte und liebkoste mich am ganzen Körper........

Inzwischen waren wirr ganz alleine im Studio und alle sind schon nach Hause gegangen...….sie bestellte einen Taxi für mich und ich fuhr zufrieden und vergnügt nach hause....

Fazit: Julia ist eine ganz liebe und schöne Frau mit einer wunderschönen Körper, die Trotz 30 Jahre noch sehr jugendlich und unverbraucht ist......ihre Stärke und Spezialität ist GFS und ist bei den meisten Männer sicher sehr gut und beliebt......

Zuletzt bearbeitet:

Dann hat sie meinen Impfnachweis kontrolliert und ich müsste später meine Daten auf einem Zettel aufschreiben.. :confused:
Name, Vorname und Email Adresse..:confused: Somit bin ich bei denen voll registriert..!!!
Inzwischen brachte sie mir ein Kübel voller Eis mit einer Flasche Sekt und 2 Gläser und sagte, lass dir gut gehen und viel Vergnügen.....

Genau um Punkt 20 Uhr ging die Glas -Tür auf und trat die ungarische Julia ein... und zwar, so wie es gewünscht habe, in einem wunderschönen Dessous in Rosa.... :anspritzen:

ich war sofort fasziniert von ihrer Anmut und Schönheit..... und begrüßte sie ganz herzlich....

Sie stürzte sich sofort auf mich und begann mich zu küssen....und steckte mir ihre Zunge in den Mund und Künste mich, Was heißt küssen, eher auffressen...…..
Das war ein Überraschungsangriff und ich könnte mich gar nicht wehren :schulterzuck: somit ließ ich es geschehen und genoss ihren angenehmen Duft und ihre herzliche Art und den Anblick einer schönen und jungen frau und war ganz glücklich und froh und wusste, dass der Abend schon viel versprechend und angenehm wird ……
Ich war schon froh, dass ich doch 2 Stunden genommen habe und so sagte, liebe Julia lass uns ordentlich feiern und trinken wir ein Glass Sekt...
Sie sagte, sie hat in ihrem Leben nur 2 Mal Sektflaschen auf gemacht und ich solle lieber selbst die Flasche aufmachen...….
Ich lachte und wusste, dass sie eigentlich unerfahren ist und obwohl sie schon angeblich über 1 Jahr als SWin arbeitet hat sie nicht viel Erfahrung und man kann sie als New Comer

Netter und lieber Bericht.
Die voll Registrierung hätte mich zwar etwas gestört aber so wäre es kein Problem gewesen.
Und wie ist der Zwischenstand zwischen Österreich und Ungarn :giggle:

Ich lachte und wusste, dass sie eigentlich unerfahren ist und obwohl sie schon angeblich über 1 Jahr als SWin arbeitet hat sie nicht viel Erfahrung und man kann sie als New Comer
Etwas, unglücklich🤨 wegen Unerfahrenheit,
Keinerlei details, Dino's Bericht schaut's andersrum 🤔

Das Problem war, dass sie eigentlich ihre Tage hätte bekommen müssen....:confused:
Und deswegen hatte sie Bauchschmerzen gehabt und ich könnte sie nicht mit Vollgas bearbeiten..
Sie hat versprochen, danach kann ich sie ordentlich rammeln und mit ihr machen, was ich will....:)
Dino ist doch kein unmenschlich und kommt Zeit, kommt auch ein wildes vögelerei ....
Aber Ihr GFS war wirklich gut und hat mir sehr gut gefallen..
Ich dürfte auch ihren süßen Po ein wenig bearbeiten aber nichs hinein stecken..
Also die Zukunft schaut gut aus...
Sie muss erst lernen, dass eine SWIN außer geil sein, muss sich auch so verhalten...
Ich werde ihr in Zukunft zeigen, wie man eine geile Löwenbraut wird..
Fazit: sie ist sehr lernfähig und bemüht sich wirklich....
Bei einem Feier, der nur GFS haben möchte wäre sie sicher sehr gut aufgehoben und ich habe gesehen, dass sie sehr lernwillig ist und bereit mit dem Löwen weiter zu gehen...
Ich kann aber keinen Vergleich zu meiner Prinzessin ziehen, weil sie doch eine sehr erfahrene und gute SWIN ist und keine Anfängerin...
Außerdem kenne ich sie schon seit Jahren und wir wissen beide, was der andere will ...
Also die guten Berichte kommen dann in Zukunft...

PS: sie erzählte mir, dass der älteste Freier bei ihr 90 Jahr alt war und sie hat ihn mit Mund und Händen ordentlich verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht .....
Nagut ich habe sowieso noch ein PaarJahrhuzehnte bis dahin und kann ich beruhigt in die Zukunft blicken...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem war, dass sie eigentlich ihre Tage hätte bekommen müssen....:confused:
Und deswegen hatte sie Bauchschmerzen gehabt und ich könnte sie nicht mit Vollgas bearbeiten..
Sie hat versprochen, danach kann ich sie ordentlich rammeln und mit ihr machen, was ich will....:)
Dino ist doch kein unmenschlich und kommt Zeit, kommt auch ein wildes vögelerei ....
Sie muss erst lernen, dass eine SWIN außer geil sein, muss sich auch so verhalten...
Bei einem Feier, der nur GFS haben möchte wäre sie sicher sehr gut aufgehoben und ich habe gesehen, dass sie sehr lernwillig ist und bereit mit dem Löwen weiter zu gehen...
Ich kann aber keinen Vergleich zu meiner Prinzessin ziehen, weil sie doch eine sehr erfahrene und gute SWIN ist und keine Anfängerin...
Außerdem kenne ich sie schon seit Jahren und wir wissen beide, was der andere will ...

PS: sie erzählte mir, dass der älteste Freier bei ihr 90 Jahr alt war und sie hat ihn mit Mund und Händen ordentlich verwöhnt und zum Höhepunkt gebracht .....
Nagut ich habe sowieso noch ein PaarJahrhuzehnte bis dahin und kann ich beruhigt in die Zukunft blicken...

Das heißt das Duell ist gerade in der Pause.
Die zweite hälfte kommt noch die etwas unerfahrene Julia hat noch aufholbedarf wobei das Potenzial vorhanden ist.
Du ich glaube die zweite Hälfte könnte spannend werden Chips und Bier zu mir :giggle:

Das heißt das Duell ist gerade in der Pause.
Die zweite hälfte kommt noch die etwas unerfahrene Julia hat noch aufholbedarf wobei das Potenzial vorhanden ist.
Du ich glaube die zweite Hälfte könnte spannend werden Chips und Bier zu mir :giggle:
Da hast du vollkommen recht ...:lehrer:
Sie sagte, komm in 2 Wochen... da willst du etwas besonders erleben....
Somit heißt es für mich abwarten und Biertrinken.... ;)

Da hast du vollkommen recht ...:lehrer:
Sie sagte, komm in 2 Wochen... da willst du etwas besonders erleben....
Somit heißt es für mich abwarten und Biertrinken.... ;)

Ja mal Geduld haben mit den jungen Mädels.
Ich habe mir mal auf jedenfall Chips und Bier auf den Einkaufszettel notiert für die zweite Runde :giggle:

Also das habe ich erst jetzt richtig gelesen was Du zum Schluss geschrieben hast.
Bist Du 90 bist ist das Mädel schon längst altersbedingt in der wohlverdienten Pension :giggle:
Mein Fehler man sollte immer alles genau lesen.

Nachtrag zum Löwenbesuch im EW

2 große Unterschiede habe ich zu meinen früheren Besuchen im EW bemerkt:

-Bewirtung . früher bekam man Sekt mit Goldstaub drinnen pro Flasche kostete sie 14€
im Supermarkt.
Dieses Mal gab es nur "Ritter Sekt" nicht schlecht aber kostet in Supermarkt 4 €.
Diese sind normale Preise und EW wird natürlich im Großhandel weniger bezahlen...
- es war nicht leicht kurzfristig einen Termin zu bekommen und immer mehr gehen Top Mädchen von dort weg und probieren es im Laufehaus selbstständig zu arbeiten (Anastassia nun Maria im Kontakt Zentrum)....
Abnahme der Kaufkraft bei den Freien spielt auch eine Rolle.....Immer mehr billigere Puffs kommen zum Vorschein....
so gesehen hat das Hexen Studio eine sehr kluge und stabile Preispolitik und versucht gar nicht die Preise zu erhöhen....

Nachtrag zum Löwenbesuch im EW

2 große Unterschiede habe ich zu meinen früheren Besuchen im EW bemerkt:

-Bewirtung . früher bekam man Sekt mit Goldstaub drinnen pro Flasche kostete sie 14€
im Supermarkt.
Dieses Mal gab es nur "Ritter Sekt" nicht schlecht aber kostet in Supermarkt 4 €.
Diese sind normale Preise und EW wird natürlich im Großhandel weniger bezahlen...
- es war nicht leicht kurzfristig einen Termin zu bekommen und immer mehr gehen Top Mädchen von dort weg und probieren es im Laufehaus selbstständig zu arbeiten (Anastassia nun Maria im Kontakt Zentrum)....
Abnahme der Kaufkraft bei den Freien spielt auch eine Rolle.....Immer mehr billigere Puffs kommen zum Vorschein....
so gesehen hat das Hexen Studio eine sehr kluge und stabile Preispolitik und versucht gar nicht die Preise zu erhöhen....

Ja und leider wird da immer auf der falschen Seite gespart.
Und da meine ich jetzt das Studio in den fall das EW.
Ich kann einerseits nicht den Stundentarif erhöhen wahrscheinlich auch die Sektpreise erhöhen und dann einen billigen Fussel kaufen den man nicht mal in Billigstudios bekommt.
Da braucht man sich dann nicht wundern wenn die Kunden mit Kaufkraft ausbleiben und die guten Mädchen woanders hingehen.
Weil das bemerkt ja dann Kunde und Mädchen was da los ist.

Wie recht du hast :lehrer: ....
Ich treffe meine Lublingsgazellen sowieso, privat und da lasse ich Champagner entkorken.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben