Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum arbeitet sie überhaupt während ihrer Regel? Diese ein paar Tage könnte sie sich doch Auszeit nehmen oder sich die Regel auf ein Wochenende legen (geht mit der Pille)?
Lecken gehört für mich zum Liebesspiel, während der Blutung finde ich es aber unappetitlich.

Also ich bin ja ne Frau :hahaha::hahaha:
Das die Schmerzen oft vor der periode kommt ist richtig.
Sicher kann man sich Auszeit nehmen aber eig gibt es auch für die periode Schmerzmittel im schlimmsten Fall 😅 und gegen die Blutung gibt es extra Sport tampos wo kein Blut rauskommt.
Lösungen gibt es immer klug muss man halt sein😀
Aber wenn dieses Mädchen fast neu in diesem Geschäft ist weiß sie es vlt nicht aber der liebe dino kann ihr ja die Tipps weiter reichen 😝
Dann sollte es keine Probleme mehr geben 😁

Regelschmerz ist nicht gleich Regel, der Schmerz ist oft vor dem Beginn. Wenn Frau den verschiebt kommt halt der Körper noch mehr durcheinander. Sie wird vl.am Wochenende auch manchmal Kundschaft haben, daher ist die Verschiebung deshalb auch nicht so sinnvoll.
Abgesehen davon ist es absolut nicht ratsam die Pille nicht regelmäßig so wie vom Arzt verschrieben einzunehmen es bringt den Zyklus total durcheinander eine freundin von mir musste diese erfahrung machen weil sie auf diese dumme idee kam und danach hatte sie die Regel sogar länger als normalerweise.

Also ich bin ja ne Frau :hahaha::hahaha:
Das die Schmerzen oft vor der periode kommt ist richtig.
Sicher kann man sich Auszeit nehmen aber eig gibt es auch für die periode Schmerzmittel im schlimmsten Fall 😅 und gegen die Blutung gibt es extra Sport tampos wo kein Blut rauskommt.
Lösungen gibt es immer klug muss man halt sein😀
Aber wenn dieses Mädchen fast neu in diesem Geschäft ist weiß sie es vlt nicht aber der liebe dino kann ihr ja die Tipps weiter reichen 😝
Dann sollte es keine Probleme mehr geben 😁

Stimmt Dino ist ein guter Lehrmeister :giggle:

Ist das eine gute Idee Sex mit einem Tampon zu haben?
Der Freier wird nicht merken, ob die Dame die Regel hat oder nicht.....Es gibt da sehr viele Tricks, die die Damen anwenden können....
Das ganze ist es sowieso nicht angenehm für sie und sie wird es irgendwie über sich bringen....

Jetzt Hand auf Herz, wie oft waren wir Männer nicht gerade fit in der Arbeit und haben geschaut, dass der Tag irgendwie vorbei ist...

Jetzt Hand auf Herz, wie oft waren wir Männer nicht gerade fit in der Arbeit und haben geschaut, dass der Tag irgendwie vorbei ist...
Das sehe ich habe schon einen Unterschied. Es ist sicherlich besonders angenehm, wenn man einen Tampon in der Vagina hat und sich dann noch penetrieren lassen muss.
Noch dazu ist dann sicher der Tampon nicht mehr ganz einfach rauszubekommen.

@Mitglied #556349 jetzt würde michdeine Meinung dazu interessieren.

Bin zwar nicht Julia.... sind aber spezielle Tampons afaik, nicht solche die du normalerweise kennst. Die schiebt man sich tief in die muschi und schauen aus wie so pads

Das sehe ich habe schon einen Unterschied. Es ist sicherlich besonders angenehm, wenn man einen Tampon in der Vagina hat und sich dann noch penetrieren lassen muss.
Noch dazu ist dann sicher der Tampon nicht mehr ganz einfach rauszubekommen.

@Mitglied #556349 jetzt würde michdeine Meinung dazu interessieren.

Ein grosses Problem der Damen ist, dass sie nur Einkommen haben, wenn sie arbeiten und die Auszeit bzw krankenzeit nicht bezahlt wird.....
Wir bekommen immer Geld ob in Freizeit oder in Krankheitsfall, die einzige Voraussetzung ist ein aufrechtrechtes Arbeitsverhähtnis....
Eigentlich wie in alten Zeiten, wo die Arbeiter keine Rechte hätten...

Grundsätzlich ist es kein Problem mit schwamm zu arbeiten. In der Regel :rofl::rofl: merkt es der Gast nicht.
Es ist auch kein Problem den schwamm zu entfernen und die Produkte sind heute sehr saugfähig.
Das Problem ist: bei großen Kalibern ist es doch ein Problem und wenn Frau feucht wird - der schwamm saugt nicht nur Regelblutung auf sondern auch Flüssigkeit durch Erregung.

Eigentlich wie in alten Zeiten, wo die Arbeiter keine Rechte hätten...

Abgesehen davon, dass das ein seltsamer Vergleich ist, sollte gerade in der Paysexbranche dieser mehrtägige Ausfall (der ja keiner sein muss, wie schon oben erwähnt) verkraftbar sein, durch
das überdurchschnittliche Einkommen und die grosse zeitliche Flexibilität, die der Job bietet.
Wir dürfen dafür, im Gegensatz zu anderen Branchen, Nachts, Wochenenden, Feiertage arbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben