Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut richtig es ist quasi wie ein schwamm.
Und nicht störend beim :poppen:
Ist das nicht süß von unserern Prinzessinen, dass sie erstens mit uns diskutieren und zweitens statt wie wir ungehobelten Männer das Wort "Ficken" zu verwenden sich nonverbal ausdrücken... :up: :bussal:
Liebe Damen wir lieben euch und sind sehr froh, solche Damen bei uns in Wien zu haben.....:love::love::love:

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du aber nicht sehr viel Ahnung von Regelschmerzen... :lehrer:
Wir Männer können natürlich leicht reden...
So was kennen wir nicht...
Aber egal... Ich werde sie ein andres Mal buchen und da kenne ich mich bei ihr aus..
Ich muss wieder betonen, sie war sehr willig und hätte alles mitgebracht...
Oder du hast keine Ahnung was Frauen vorspielen.
Nix für ungut :up:

Da sagte doch einmal eine besuchte Dame zu mir: "Honey, ich hab keine Kondome mehr. Heute nur Blowjob!". Hat kein Juuuhuuu! bei mir ausgeloest.
Gut, dass ich immer welche bei mir habe (auch schon der *verschaemt* Groesse wegen). :winke:

Ob das nur ein "nice try" war, Anderes zu verbergen, weiss ich nicht ... wir hatten ein ganz normales, in diesem Sinne "farbloses" Date.

Danke für die Aufklärung... ;)
Ist schon interessant, dass sich die Männer so fleißig bei der Diskussion beteiligen...

Wir brauchen diese Dinge Zwar nich, aber mit dem Resultat müssen wir auch leben...

Und andrerseits sind wir auch froh das es die Dinger gibt.
Man kann sich unbeschwert austoben ohne das wir etwas merken :giggle:

gut, daß Du - zwar in Kleinstbuchstaben, aber immerhin - "verschämt" dazugeschrieben hast - sonst hätte ich Dich jetzt glatt mal "Angeber" geschimpft :undweg:
Was heißt Angeber..... Man hat das, was man hat und er hat mir auch geholfen, dass ich den richtigen SIZE für meinen zu finden.
Nicht alle Männer sind halt gleich gebaut und manche klein und manche halt Größer.....
Aber keine Sorge....Die Damen können alles vertragen und bewältigen....;)

Abgesehen davon, dass das ein seltsamer Vergleich ist, sollte gerade in der Paysexbranche dieser mehrtägige Ausfall (der ja keiner sein muss, wie schon oben erwähnt) verkraftbar sein, durch
das überdurchschnittliche Einkommen und die grosse zeitliche Flexibilität, die der Job bietet.
Wir dürfen dafür, im Gegensatz zu anderen Branchen, Nachts, Wochenenden, Feiertage arbeiten...
An den besagten Tagen arbeiten auch viele andere.

Was heißt Angeber..... Man hat das, was man hat und er hat mir auch geholfen, dass ich den richtigen SIZE für meinen zu finden.
Nicht alle Männer sind halt gleich gebaut und manche klein und manche halt Größer.....
Aber keine Sorge....Die Damen können alles vertragen und bewältigen....;)
bewältigen schon aber wenn es nur kleine kondom gibt ist das ein problem bei mir is halt so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben