Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass der Löwe keine Parkplatz Sorgen hat..... :hurra:
Er fährt immer mit Taxi zum Puff, weil er erstens trinken will und zweitens nach meistens 2 Stunden mit Viel Sekt oder Champagner nicht mehr Auto fahren darf und er braucht sich nur zurücklehnen und nach Hause fahren lassen.....;)

Du hast rund herum in Wien eigene Parkplätze?
Erzähl mir mehr davon?
Oder fährst du nur eine Runde und parkst wieder zu Hause? :lol:

Also Parkplatz Probleme habe ich auch keine.
Vor meinen Haus ist immer mein Parkplatz frei und wenn nicht fahre ich halt rein in die Garage :giggle: .
Meinen Firmenparkplatz habe ich auch immer.
Und in die Stadt rein fahre ich öffentlich oder mit den Taxi somit auch kein Thema.

Er fährt immer mit Taxi zum Puff, weil er erstens trinken will und zweitens nach meistens 2 Stunden mit Viel Sekt oder Champagner nicht mehr Auto fahren darf und er braucht sich nur zurücklehnen und nach Hause fahren lassen.....;)

Denke der Sekt oder Champagner wäre bie Dir nicht das Problem.
Eher das Dich die Gazellen so fertig gemacht haben das Du nicht mal mehr die Kraft hast zu stehen :hahaha:

Da hast du gar nicht Unrecht... :haha:
Was hast stehen ??? Ich gehe meistens auf allen Vieren....Wie neulich nach dem Doppel Match mit der Prinzessin und Denisa...

Zuletzt bearbeitet:
Da bevorzuge ich es doch mit der Zeit zu gehen und bestelle mir einen Uber😇 Schon allein, weil die keine ungefragten "Bonusrunden" fahren, welche ich nicht verlangt habe und in den meisten Fällen bisher schneller vor Ort waren👍

Da bevorzuge ich es doch mit der Zeit zu gehen und bestelle mir einen Uber😇 Schon allein, weil die keine ungefragten "Bonusrunden" fahren, welche ich nicht verlangt habe und in den meisten Fällen bisher schneller vor Ort waren👍

in Zeiten wie diesen sollten sich auch ältere Herren beim Puffgang umweltbewusst und nachhaltig verhalten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry das ich mich da in eure Unterhaltung einmische aber ich habe ein wenig hier gelesen. Ein eigenes Löwen Forum, also ein Löwe hat ca 200 kg ist mutig und symbolisiert Königlichkeit ist ein Lüstling und bekommt beim Sex nie genug, ist laut und Agressiv. Trifft das alles zu oder nur Gerede? Wenn ja, will ich nicht die Gazelle sein mit meine 48 kg :X3: :nono: ich hätte lieber einen zärtlichen kuscheligen Kater aber ich lese hier nur Löwe, Tiger , Hengst usw aber witzig zu lesen. Dann noch viel Erfolg beim Jagen. PS war nett zu lesen wie das Rudel den König verehrt ;):giggle: Ciao ihr Wilden :winke:

Anhang anzeigen 9543409
Sorry das ich mich da in eure Unterhaltung einmische aber ich habe ein wenig hier gelesen. Ein eigenes Löwen Forum, also ein Löwe hat ca 200 kg ist mutig und symbolisiert Königlichkeit ist ein Lüstling und bekommt beim Sex nie genug, ist laut und Agressiv. Trifft das alles zu oder nur Gerede? Wenn ja, will ich nicht die Gazelle sein mit meine 48 kg :X3: :nono: ich hätte lieber einen zärtlichen kuscheligen Kater aber ich lese hier nur Löwe, Tiger , Hengst usw aber witzig zu lesen. Dann noch viel Erfolg beim Jagen. PS war nett zu lesen wie das Rudel den König verehrt ;):giggle: Ciao ihr Wilden :winke:
Hahaha, oh du liebe, liebe Gazelle nur keine Angst....:nono:
Wir reden zwar sehr hart aber sind in Wirklichkeit nur schnurrende Kater und wiehende Pferde, die den Damen nichts böses tun und sie auf Händen tragen....
Danke für deine Wortmeldung und schreib ruhig weiter in unsrem Thread....

Dino der Löwe 🦁 :anspritzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben