Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #601650
Habe sehr schmunzeln müssen über deinen Kommentar.
Um in unserem Machothread noch eins drauf zu setzen
Ich habe mal deine Galerie gecheckt, und bei deiner Optik hättest du bei mir zu Hause eine Koch- und Putzbefreiung und du könntest dich voll auf das Schlafzimmer konzentrieren.

Also alles nicht so ernst nehmen was die Tierwelt hier von sich gibt. In diesem Sinne eine gute Nacht ;)

@Mitglied #601650
Habe sehr schmunzeln müssen über deinen Kommentar.
Um in unserem Machothread noch eins drauf zu setzen
Ich habe mal deine Galerie gecheckt, und bei deiner Optik hättest du bei mir zu Hause eine Koch- und Putzbefreiung und du könntest dich voll auf das Schlafzimmer konzentrieren.

Also alles nicht so ernst nehmen was die Tierwelt hier von sich gibt. In diesem Sinne eine gute Nacht ;)
Nett das ich mich in Schlafzimmer ausruhen kann solange du kochst und putzt ;) :giggle:

Liebe Dana,
Du bist wirklich wunderschön und körperlich perfekt....
Schreib ein wenig mehr über dich selbst..
Wo ist deine Residenz ?:winke:

Da hast du eigentlich recht.... ;)
Dann warte ich halt bei einem Wasser Loch in Wien bis die Gazelle dort zum Trinken kommt....

Sorry das ich mich da in eure Unterhaltung einmische aber ich habe ein wenig hier gelesen. Ein eigenes Löwen Forum, also ein Löwe hat ca 200 kg ist mutig und symbolisiert Königlichkeit ist ein Lüstling und bekommt beim Sex nie genug, ist laut und Agressiv. Trifft das alles zu oder nur Gerede? Wenn ja, will ich nicht die Gazelle sein mit meine 48 kg :X3: :nono: ich hätte lieber einen zärtlichen kuscheligen Kater aber ich lese hier nur Löwe, Tiger , Hengst usw aber witzig zu lesen. Dann noch viel Erfolg beim Jagen. PS war nett zu lesen wie das Rudel den König verehrt ;):giggle: Ciao ihr Wilden :winke:
Anhang anzeigen 9543409

Hahaha, oh du liebe, liebe Gazelle nur keine Angst....:nono:
Wir reden zwar sehr hart aber sind in Wirklichkeit nur schnurrende Kater und wiehende Pferde, die den Damen nichts böses tun und sie auf Händen tragen....
Danke für deine Wortmeldung und schreib ruhig weiter in unsrem Thread....

Dino der Löwe 🦁 :anspritzen:

Ich sehe schon auf unser Häschen ist schon wieder vergessen worden :giggle:

Ich sehe schon auf unser Häschen ist schon wieder vergessen worden :giggle:
Wenigstens das Pferdchen hat den Hasen nicht vergessen - noch dazu wo sich die Gazelle Dana genau so was wünscht - ein kuscheliges Häschen - da lege ich sogar die Büchse zur Seite (damit ich beide Pfoten frei habe) :hurra::zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso bin ich einmal ein Bär und dann ein Tiger !!!
Du solltest einen Löwen darstellen...
Aber der Zustand stimmt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben