Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir eigentlich einer hier erklären, warum Österreich noch immer so gut dasteht?

Bitte kommt zurück zu Gazellen und vielleicht Berichte, bevor wir eins vom Admins aufs Deckel bekommen....
Es geht hier um erotischen Berichte und nicht um Immobilien ;)

Ich würde ja gerne die Hexen oder ein paar andere Gazellen besuchen, aber dank dem Virus liegt mein letzter Wien Aufenthalt 1,5 Jahre zurück.

Ich bin geimpft, und impfe hauptsächlich im
Das schaut auch nicht schlecht und ziemlich vielversprechend aus. OÖ war ja immer ein teures Pflaster, aber wahrscheinlich haben die Wiener Damen schon gut aufgeschlossen.

In dem Zusammenhang darf ich mit hoffentlich freundlicher Genehmigung unseres Löwens eine Werbung schalten. Meine vielgepriesene Erst-Stammprinzessin hat gestern neue professionelle Fotos machen lassen, von denen ich heute einen Probeabzug sehen durfte. Sie schaut total sexy aus und hat derzeit KEINE aufgespritzten Lippen. Mit ihren gelockte Haaren (Überbleibsel vom Fotoshooting), ihrem super schlanken Körper, den großen Naturbrüsten und ihren neuen Fotos als Kopfkino hat sie mich alten Hasen heute drei Mal zum Abschuss gebracht. So ausgeleert bin ich noch selten aus einem Verrichtungszimmer gekommen.
Um wen es sich handelt, brauche ich wahrscheinlich nicht erwähnen. Aber zur Sicherheit, es ist natürlich meine Tatiana. Verlinken tu ich sie nicht, weil sie ihr BS Profil gerade deaktiviert hat.
Wer sie besuchen will, muss sich wahrscheinlich eine Woche gedulden, weil sie eine kurze Pause einlegt. Ab 21. November sollte sie wieder im Kontakt-Zentrum sein, falls ein Zimmer frei ist (ist angeblich noch nicht sicher). Aber auf jeden Fall beeilen, weil sie will sich Mitte Dezember wieder die Lippen aufspritzen, obwohl ich sie fast auf Knien gebeten habe es doch um Himmels Willen zu lassen. Daher Hausaufgabe für alle, die sie besuchen wollen: bringt sie von dieser dummen Idee ab! Danke!

Das schaut auch nicht schlecht und ziemlich vielversprechend aus. OÖ war ja immer ein teures Pflaster, aber wahrscheinlich haben die Wiener Damen schon gut aufgeschlossen.
100430 und 150460 sind Standard, je nach Mädchen sind NF und ZK dabei. Für alles andere sind Aufpreise fällig.
Wie auch in Wien, gilt es die Perlen unter den Gazellen zu finden, und zu impfen ;)

100430 und 150460 sind Standard, je nach Mädchen sind NF und ZK dabei. Für alles andere sind Aufpreise fällig.
Wie auch in Wien, gilt es die Perlen unter den Gazellen zu finden, und zu impfen ;)
Die Prinzessin verlangt 100430 und 160460 und alles ist schon inkludiert......
Aufpreis nur für Devote Spiele und Natursekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben