- Reaktionen
- 1.581
Kann mir eigentlich einer hier erklären, warum Österreich noch immer so gut dasteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann mir eigentlich einer hier erklären, warum Österreich noch immer so gut dasteht?
Warum sind Häuser heute doppelt so viel Wert wie noch vor 3 Jahren obwohl niemand drinnen wohnt und jemals wohnen wird.Kann mir eigentlich einer hier erklären, warum Österreich noch immer so gut dasteht?
Fragen über Fragen...da können wir nur hoffen dass der Löwe auch Immobilienexperte istWarum sind Häuser heute doppelt so viel Wert wie noch vor 3 Jahren obwohl niemand drinnen wohnt und jemals wohnen wird.
Auch ohne Haus keine PudereiUnd i hab imma glaubd, da herinnen gehds ums pudan?
Sag bist du geimpft oder nicht ?Ich würde ja gerne die Hexen oder ein paar andere Gazellen besuchen, aber dank dem Virus liegt mein letzter Wien Aufenthalt 1,5 Jahre zurück.
Ich bin geimpft, und impfe hauptsächlich imSag bist du geimpft oder nicht ?
Wenn nein dann schnell impfen und dann die Damen auch Impfen...
Auch ohne Haus keine Puderei
Sag bist du geimpft oder nicht ?
Wenn nein dann schnell impfen und dann die Damen auch Impfen...
Das schaut auch nicht schlecht und ziemlich vielversprechend aus. OÖ war ja immer ein teures Pflaster, aber wahrscheinlich haben die Wiener Damen schon gut aufgeschlossen.Ich bin geimpft, und impfe hauptsächlich im
Private Only, House of Erotic, Industriestraße 10, 4050 Traun
Bei Private Only zählen Diskretion, Seriosität und Zuverlässigkeit zu den Grundsätzen der geschäftlichen Tätigkeit. Terminvereinbarung sind nicht notwendig!www.private-only.cc
Vielleicht in der Hose...Wo stehen wir denn gut da?
100430 und 150460 sind Standard, je nach Mädchen sind NF und ZK dabei. Für alles andere sind Aufpreise fällig.Das schaut auch nicht schlecht und ziemlich vielversprechend aus. OÖ war ja immer ein teures Pflaster, aber wahrscheinlich haben die Wiener Damen schon gut aufgeschlossen.
Die Prinzessin verlangt 100430 und 160460 und alles ist schon inkludiert......100430 und 150460 sind Standard, je nach Mädchen sind NF und ZK dabei. Für alles andere sind Aufpreise fällig.
Wie auch in Wien, gilt es die Perlen unter den Gazellen zu finden, und zu impfen
Wie schaut es aus mit Aktivitäten im Schokoladekistl ( egal ob bei ihr oder bei dir)?Die Prinzessin verlangt 100430 und 160460 und alles ist schon inkludiert......
Aufpreis nur für Devote Spiele und Natursekt...