Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt reden wir über etwas anderes...... Es ist nicht mehr lustig immer über den Löwen Witze zu machen...... :lehrer:
Der Löwe hat zwar nichts dagegen, wenn man sich über ihn lustig macht aber alles hat auch ihre Grenzen :capito:

Im FB (Facebook) hiabe ich Ein Interview mit einer SWIN gesehen und ich fand das Sehr informativ und interessant....Ich wurde den Inhalt zu Diskuion Stellen und wurde auch ihre geschätzt Meinug dazu erfahren.....
Vor allem würde ich unsere lieben Damen darum bitten und wie sie dieses Interview sehen und wie realistisch hat die SWin hier gesprochen...
Danke für Ihren Beitrag.....

Zuletzt bearbeitet:
zur Frage 10:
für mich ist eine SW kein Produkt - sondern ein Mensch und so wird sie auch behandelt!
Helfen tue ich einer SW mit dem Bezahlen des gewünschten Tarifes

ps:
die Witze Bitte nicht zu ernst nehmen - ist nur zur Auflockerung, gibt eben nur wenige Threads wo das überhaupt noch geht ;) :winner:

zur Frage 10:
für mich ist eine SW kein Produkt - sondern ein Mensch und so wird sie auch behandelt!
Helfen tue ich einer SW mit dem Bezahlen des gewünschten Tarifes

ps:
die Witze Bitte nicht zu ernst nehmen - ist nur zur Auflockerung, gibt eben nur wenige Threads wo das überhaupt noch geht ;) :winner:
Haha.....
Das ist eben der Löwenthread....

Aber in der Kürze liegt auch die Würze...
Man muss selbst wissen, wie lange man eine Sache bespricht, bevor es langweilig wird....
Mich freut immer, wenn sich die Kollegen rege beteiligen...
Also jetzt gäbe es eine Möglichkeit...

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt reden wir über etwas anderes...... Es ist nicht mehr lustig immer über den Löwen Witze zu machen...... :lehrer:
Der Löwe hat zwar nichts dagegen, wenn man sich über ihn lustig macht aber alles hat auch ihre Grenzen :capito:

Im FB (Facebook) hiabe ich Ein Interview mit einer SWIN gesehen und ich fand das Sehr informativ und interessant....Ich wurde den Inhalt zu Diskuion Stellen und wurde auch ihre geschätzt Meinug dazu erfahren.....
Vor allem würde ich unsere lieben Damen darum bitten und wie sie dieses Interview sehen und wie realistisch hat die SWin hier gesprochen...
Danke für Ihren Beitrag.....
Sagt nicht viel aus das Video. 10 Fragen kurz beantwortet gibt bzw kann nicht annähernd die Situation von ihr oder einer andern SW wiedergeben.

Dieses Video ist aber auch nur der Teaser zu einer ~50 minütigen Sendung in der ARD Mediathek. Link in der Beschreibung auf fb.

Meiner Meinung nach das einzige, was bei einem Freier einer SWIN interessiert ist, sein Geld und nicht das Alter oder das Aussehen....
Und natürlich sollte er auch eine vernünftige Hygiene haben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben