- Reaktionen
- 2.771
aber nur die weiblichenNein ich mag ja die Häschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur die weiblichenNein ich mag ja die Häschen
Bringst neuen Wind in dieses Forum. Super. Mega. Hoffe bleibst erhaltenDu weißt schon, dass ein Löwe keine Ausdauer hat, ist zwar schnell aber nur sehr kurz und braucht dann stundenlang Pause also bis du in Graz bist ist die Gazelle schon gelangweilt.
Haha.....zur Frage 10:
für mich ist eine SW kein Produkt - sondern ein Mensch und so wird sie auch behandelt!
Helfen tue ich einer SW mit dem Bezahlen des gewünschten Tarifes
ps:
die Witze Bitte nicht zu ernst nehmen - ist nur zur Auflockerung, gibt eben nur wenige Threads wo das überhaupt noch geht
Sagt nicht viel aus das Video. 10 Fragen kurz beantwortet gibt bzw kann nicht annähernd die Situation von ihr oder einer andern SW wiedergeben.So, jetzt reden wir über etwas anderes...... Es ist nicht mehr lustig immer über den Löwen Witze zu machen......
Der Löwe hat zwar nichts dagegen, wenn man sich über ihn lustig macht aber alles hat auch ihre Grenzen
Im FB (Facebook) hiabe ich Ein Interview mit einer SWIN gesehen und ich fand das Sehr informativ und interessant....Ich wurde den Inhalt zu Diskuion Stellen und wurde auch ihre geschätzt Meinug dazu erfahren.....
Vor allem würde ich unsere lieben Damen darum bitten und wie sie dieses Interview sehen und wie realistisch hat die SWin hier gesprochen...
Danke für Ihren Beitrag.....
11 Mio. Aufrufe · 11.898 Reaktionen | 10 Fragen an eine Ex-Prostituierte | Orinta war fünf Jahre lang in der Erotikbranche tätig, davon drei Jahre als Prostituierte. Wir haben ihr Fragen zu ihrem Alltag als Sexarbeiterin... | By Landesschau Baden-Wür
Orinta war fünf Jahre lang in der Erotikbranche tätig, davon drei Jahre als Prostituierte. Wir haben ihr Fragen zu ihrem Alltag als Sexarbeiterin...fb.watch
meine 3G Regel:
Dann nix, wie hinfahren und die Tat vollbringen.....statt nur reden...meine 3G Regel:
geleckt
geblasen
gefickt
das wird jetzt durchgezogen
na was meinst was ich die ganze Zeit mach (i bin ein halt vorbildlicher Staatsbürger)Dann nix, wie hinfahren und die Tat vollbringen.....statt nur reden...
Und er schaut auch so traurig und denkt sicher, warum hab ich nur so einen kleinen Pimmel?Aber schaut Euch mal den Blick vom Mädel an.
Schaut irgendwie enttäuscht aus wie wenn Sie sich denkt jetzt habe ich wieder einen mit so einen kleinen abbekommen
Wahnsinn was ein Buchstabe ausmacht
Oder das Auswechseln einer Ziffer ("Zeichenkette") in den Mückstein-Verworrdnungen...Wahnsinn was ein Buchstabe ausmacht