Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende Oktober ist es für mich die Zeit die Jahresbilanz zu ziehen....
Es war für mich heuer ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr ....😊
Gerade wegen Pandemie haben sich alle an mich gewandet und wollten meine Hilfe haben..... :hurra:
Plötzlich haben alle begriffen, was intelligente EDV Lösungen alles machen kann und wie man seine Geschäfte optimieren und effizienter gestalten kann.:lehrer:

Der Löwe wird heute Abend im EW die Champagner und die Mädels knallen lassen..
Man gönnt sich eh nicht....😊

Champagner für alle Damen, der Fürst, eh der Löwe ist guter Laune!! :hurra:

Wünsche Dir viel Spaß und verausgabe Dich nicht zu sehr. :lehrer:

Danke lieber Johnny ......😊

Du bist wirklich ein guter Freund und hast mich immer unterstützt und angefeuert.. 😊
Mein Alter ist sowieso ein Limit und lässt mich nicht alll zu viel machen....

Ja das stimmt..

Alle Damen haben mir gesagt, ein älterer Herr ist Ihnen viel lieber, als ein junger....

Weil der ältere Herr die Damen wie eine Blume behandelt und sie mit Respekt und Achtung begegnet...
Er genießt die Zeit und will nicht wie ein Hase Hophophop rammeln und fertig....
Und er ist sowieso finanziell sehr potent..

Und kein Wort vom "respektvollen" (Eigenbezeichnung) Löwen, dass er derlei Ausdrucksweise nicht in seinem Thread wünscht...

Und wo bleibt bei solchen "Damen" der Respekt UNS gegenüber?
WIR sollen und respektvoll verhalten und respektvoll schreiben?
Erstmal UNS Respekt entgegenbringen - denn von uns leben diese Damen ja - und wenn sie gut sind, gar nicht schlecht.

Ich weiß es nicht, warum diese Dame mich immer wieder kritisiert.... :unsure:
Was sollen wir noch machen....:schulterzuck:
Abgesehen von ein Paar ungehobelten und primitiven Freier sind wir doch meistens den Damen gegenüber Respektvoll und behandeln sie gut oder??

Ende Oktober ist es für mich die Zeit die Jahresbilanz zu ziehen....
Es war für mich heuer ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr ....😊
Gerade wegen Pandemie haben sich alle an mich gewandet und wollten meine Hilfe haben..... :hurra:
Plötzlich haben alle begriffen, was intelligente EDV Lösungen alles machen kann und wie man seine Geschäfte optimieren und effizienter gestalten kann.:lehrer:

Der Löwe wird heute Abend im EW die Champagner und die Mädels knallen lassen..
Man gönnt sich eh nicht....😊

Ja dann gibt es aber eine große Party im EW.
Wahrscheinlich werden auch die Tore geschlossen und draußen vor der Tür steht ein Schild Privatparty von unseren großen Löwen :giggle: .
Ja nach einen erfolgreichen Geschäftsjahr hast Du es Dir ja auch Verdient Dino.

Ich weiß es nicht, warum diese Dame mich immer wieder kritisiert.... :unsure:
Was sollen wir noch machen....:schulterzuck:
Abgesehen von ein Paar ungehobelten und primitiven Freier sind wir doch meistens den Damen gegenüber Respektvoll und behandeln sie gut oder??

Zu dem noch kurz ein Wort.
Sicher man kann alles auf die Waagschale legen und alles genauerst unter der Lupe betrachten nur sollte man schon genau unterscheiden warum diese Worte gekommen sind.
Erst wie gegen Ihm eine gewisse Respektlosigkeit mit sogar etwas Betrügerischer Absicht entgegen getreten worden ist.
Und man muss auch zur Kenntnis nehmen er ist extra von Oberösterreich hergehoppelt.
Da rutschen doch leichter Wörter im Zorn heraus die man gar nicht so will.

Ja das stimmt..

Alle Damen haben mir gesagt, ein älterer Herr ist Ihnen viel lieber, als ein junger....

Weil der ältere Herr die Damen wie eine Blume behandelt und sie mit Respekt und Achtung begegnet...
Er genießt die Zeit und will nicht wie ein Hase Hophophop rammeln und fertig....
Und er ist sowieso finanziell sehr potent..
aber aber Hallo - was lese ich denn da - der Hase respektiert doch seine Häschen (außer jene die ihn bescheissen wollen)
und rammeln ist doch bei den meisten dann Teil der Action - vermutlich auch beim Löwen! - ab sicher nicht hop hop hop und fertig
und ich hoffe Du verausgabst dich komplett - bis Du auf allen 4 aus der Tür gekrochen kommst
@Mitglied #568312: das F.. ist mir nicht herausgerutscht - keiner der das jetzt kritisiert musste das Debakel mitmachen, das ich bei den 3 erleben musste :kopfklatsch:

Haha lieber Hase,
Natürlich warst du nicht persönlich gemeint.. ;)
Ich hab es allgemein gemeint...
Der arme Löwe muss heute Abend 2 Stunden seinen Löwen (Mann)stellen und ist sicher nicht leicht.....
Aber mit Amor Hilfe wird schon gehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben