Eine Nacht mit der Prinzessin im Hotel
Ich wollte endlich die Prinzessin eine ganze Nacht voll genießen und habe sie für Hausbesuch gebucht.
In einem berühmten Wiener Stunden Hotel habe ich ein Doppelzimmer reserviert und dazu Prosecco (das Lieblingsgetränk der Prinzessin und Mineralwasser, Red Bull usw ) bestellt.
Pünktlich erschien sie beim Zimmer und ich machte die Tür auf und nahm sie in die Arme. Sie war wie immer wunderschön und mit ihrem blonden Haaren schaute sie wie ein Engel aus .....und ihr Lächeln war süß und faszinierend.
Wir tranken ein paar Gläser Prosecco und sie rauchte leider wieder eine Zigarette.... das letze Mal hat sie strahlend verkündet, sie rauche nicht mehr und das hat mir sehr gefallen .... ich hoffe nur, sie würde dann bald aufhören, weil Küsse bei einem Raucher nicht so gut schmecken, als bei einem Nichtraucher.....
Ich habe mir genau einen Plan zurecht gelegt, wie wir den Abend mit einander verbringen und so sind wir auch vorgegangen.
Ich muss aber zu diesem Bericht sagen, der Bericht würde auf ausdrücklichen Wünsch der Prinzessin und mit ihrem Erlaubnis verfasst und ich schreibe nichts, was sie nicht erlaubt hat oder nicht wollte.......
Zuerst haben wir mit Goldfisch Sex begonnen .....Ich muss ein wenig erklären, was ein Goldfisch Sex ist:
Bei dieser Stellung sitzen sich die Partner gegenüber, Hände schön auf dem Rücken zusammen gebunden à la 50 Shades. Bei dem Geschlechtsverkehr (dann wohl besser im Liegen) verhält man sich dann wie ein Goldfisch: kein streicheln, kein festhalten.
Sondern mit Lippen und Körperberührungen und vor allem mit Glied und Muschi stimuliert und behandelt man den Partner bzw die Partnerin...
Als nächstes hat sie bei mir geblasen und zwar so, dass ich fast gekommen bin und müsste sie bremsen, damit ich sie noch weiter genießen und vögeln kann...
Dann habe ich sie mit mitgebrachten Seilen und Handschellen an Füssen und Händen gefesselt und sie kunstvoll auf dem Bett fixiert und zwar eine Art Bondage "a la 50 schade of Gray" ...... hat ihr sehr gut gefallen und hat sie extrem geil gemacht ...... dann habe ich sie mit der flachen Hand und peitsche auf den Po geschlagen, so dass bald der Po zu glühen begann und feurig rot geworden ist...
Unser Safe Word heißt STOP und sie könnte jederzeit Stopp sagen und ich hätte sofort aufgehört und sie befreit.....
Im gegenteil sagte sie weiter und weiter und weiter .....
Bis der Po richtig feurig rot geworden ist und zu glühen begann ..... ich fragte immer wieder, ist das OK und sie sagte aber ja und mach weiter.....
Sie ist wirklich
DEVOT und will immer wieder bis an ihre Grenzen gehen und heraus finden, wie viel schmerzen sie ertragen kann.....
Irgendwann habe ich dann aufgehört sie zu schlagen und vögelte sie nach Herzenslust und in Doggy, wobei ich meinen Finger in ihren Po steckte und herum bohrte bis sie laut gekommen ist und ich habe auch auf ihre Brüste fertig gemacht......
einfach geil und lustvoll und heiß....
Es bedarf natürlich gegenseitiges Vertrauen, damit sie sich voll fallen lässt und diese Art der Sex spiele genießen kann und man muss immer auf ihre Signale achten und ja nicht grob werden und ihr weh tun....
Tatsache ist, sie genießt das voll und es ist auch ein Zeichen des Vertrauens dem Gegenüber und man muss die ganze Zeit sich selbst beherrschen und die Schläge dosieren.....es ist ein riesen Unterschied zwischen brutales Schlagen und liebe volle Schläge.... das muss man erst lernen und natürlich ihren Einsatz voll honorieren....und zwar nicht wenig (eine Art Schmerzensgeld verlangt sie dafür)....
Das ist die so genante
DEVOTE BEHANDLUNG aber nur für Gentlemans und Männer, die sie nicht misshandeln.....
Tatsache ist, sie biete diesen Service nur im Studio und niemals beim Haus besuch an und da hat die Garantie, dass sie jederzeit Hilfe haben kann und den Alarmknopf drücken kann......
Dann hatten wir ein wenig Pause gemacht und den Rest von Prosecco getrunken......
Inzwischen ist fast 23 Uhr geworden und wir haben nur noch 1 Stunde Zeit gehabt......
Nach Ausgiebigen Schmusen und Lecken waren wir zu finale Runde bereit und so haben wir andere Stellungen ausprobiert und sie ist fast wider gekommen aber der Löwe war nicht mehr in der Lage, sie sehr effizient zu rammeln.......so haben wir vereinbart, sie lege Hand an sich und er Löwe auch und so habe ich mich ihr gegenüber auf einem Sessel gesetzt und sie lag vor mir mit bereiten und offenen Beinen und wir masturbierten synchron bis der Löwe und sie beide laut und schreiend gekommen sind und beide ins Bett gefallen sind......
Nach einer Pause hat sie sich geduscht und angezogen und ist nach Hause gefahren während der Löwe regungslos auf dem Bett lag und bald eingeschlafen ist...
Am nächsten Tag ist er mit Taxi nach hause gefahren und und versucht sich zu erholen und die Kräfte wieder zu ersetzen......
Es war ein Erlebnis, ohne gleichen mit dieser Schönen und jungen Gazelle und perfekter Sexworkerin, die jedem Mann total verrückt macht und wie eine Droge ist.....weil ich schon bald Sehnsucht nach ihr hatte und fast wieder ins Studio gefahren wäre......das wäre wahrscheinlich mein sicherer Tod, weil ich eh nicht mehr der jüngste bin.......
Julia Danke und nochmals Danke für den schönen Abend und das du so bist, wie du bist....
was mir der Abend gekostet hat, kann sich jeder ausdenken 3 Stunden Sex mit der Prinzessin und mit einer devoten Behandlung... aber was ist Geld im Vergleich zum vergnügen und Genuss, den ich die ganze zeit hatte....