Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frust Fic... :poppen:

Gestern habe ich ein Mädchen, das ich vor 2-3 Jahren gekannt hatte und sie sehr oft genossen hatte endlich gefunden..

Das Problem war, sie ist keine SWin mehr aber schaut verdammt süß und verführerisch aus.
Ich dürfte nur mit ihr reden und sonst nichts.

Ich war so frusteriert, dass ich die nächst beste SWin genommen habe und meinen Frust bei ihr abgeladen habe...
Nicht, dass ich grob oder handgreiflich wurde aber ich habe sie derart fest und intensiv gevögelt, dass sie nur mit den Ohren gewackelt hat und danach gefragt, was mit mir los war...
Ich sagte, ich war nur frusteriert und traurig..

Heute in der Früh habe ich mich über mich selbst gewundert...
Ich glaube , einige von Euch werden mich vielleicht verstehen...
Update: Das Mädchen hat wieder ihre Tätigkeit als SWIN aufgenommen und jeder von euch weiß genau, wen ich meine...

Was mich extrem frusteriert hat, sind die neuen Wiener Taxler....
Weil ich immer bei meinen Puffbesuchen oder Hoteldates sicher mehr trinke, als Polizei erlaubt, fahre ich grundsätzlich mit Taxis und ich wohne halt bei Peripherie von Wien und jedesmal muss ich dem Taxler anweisen, wie er überhaupt hinkommt.. :eek:

Ein einziges Mal habe ich einen echten Wiener Taxler erlebt, der Souverän ohne Probleme den Weg gefunden hat und wir haben uns während der Fahrt köstlich über Puff und die Damen unterhalten und es war eine erholsame Fahrt nach anstrengenden Stunden...
Ich begreife nur nicht, wie die Taxiprüfung durchgeführt wird...Ist Ortskenntniss nicht mehr Teil der Prüfung..? :schulterzuck:

Genau das denke ich mir auch oft :) es ist bei mir nicht erst einmal vorgekommen, dass ich einem taxler die andresse auf Google Maps eingeben musste und er dann auf Basis des navis mich zu unterschiedlichen Terminen gebracht hat. Aber wenn man auf den richtigen Taxifahrer trifft kann das eine sehr lustige und interessante Fahrt werden.

Du sagst auch genau, was ich immer wieder erlebe ...
Es ist ein Genuss mit einem echten Winer Taxler zu fahren, während er von seinen Erlebnissen erzählt :lehrer:

Lieber Kollege ,

Wir wollen doch nicht in einem Bums- und Blasthread eine seriöse Diskussion über Kapitalismus und Kommunismus starten....
Abgesehen davon, dass das Thema nicht hier gehört, bekommen wir sehr schnell vom Admins eins aufs Deckel......

Wie ich ein junger Student war , war ich auch sehr Radikal und natürlich ganz links.. 😎
Aber nun als alter Löwe muss ich zugeben, dass in so einem System fast jeder die Möglichkeit hat, Geld zu verdienen und Karriere zu machen.....
Die österreichische Version vom Kapitalismus ist natürlich sehr gut und ein Kompromiss zwischen amerikanischem und Osteuropäischem Kommunismus...

Ich habe über 10 Jahre 2 Studienrichtungen studiert und im Gegenteil zu unserem ehemaligen BK fertig gemacht und 40 Jahre schwer und ununterbrochen gearbeitet und mich nie auf sozialsystem verlassen und in Comfort Zone begeben..

Nun bin ich ein alter Löwe und mit einer kleinen SW (kein Sexworker sondern EDV 😊) Firma verdiene ich gutes Geld und gebe es sofort für meine Gazellen aus...

Ich gebe zu, ich bin tatsächlich an einem Sonntag geboren und Kollegen, die mich kennen, können es bezeugen, dass ich ein gewisses Maß an Intelligenz und Empathie besitze und nie überheblich auftrete ...

Auch bei den SWs (dieses Mal sexworkers)
bin ich nicht unbeliebt..
Gut ich habe meine Fetischs und bin bereit dafür viel Geld hinzublätern...Und wenn eine Dame nicht will dann geh ich halt nicht mehr zu ihr ...
So, jetzt ist es mit off Topic vor bei und ich gehe wieder zu eigentlichemThema....

Ich hatte nämlich eine 3 Stündiges Date mit meiner Liebling-Gazelle gehabt und wir haben uns stundenlang miteinander vergnügt und ich bezahlte natürlich Länge Mal Bereite dafür....
Ich bin jetzt nicht im Stande einen Bericht zu schreiben...
Ich verspreche, wenn ich mich einge Massen erholt habe, diesen Bericht zu schreiben. ✍
Faszinierend🤔 das hätte ich echt nicht erwartet. Wie ausgewechselt...😉

Weil ich immer bei meinen Puffbesuchen oder Hoteldates sicher mehr trinke, als Polizei erlaubt, fahre ich grundsätzlich mit Taxis und ich wohne halt bei Peripherie von Wien und jedesmal muss ich dem Taxler anweisen, wie er überhaupt hinkommt.. :eek:

Ein einziges Mal habe ich einen echten Wiener Taxler erlebt, der Souverän ohne Probleme den Weg gefunden hat und wir haben uns während der Fahrt köstlich über Puff und die Damen unterhalten und es war eine erholsame Fahrt nach anstrengenden Stunden...
Ich begreife nur nicht, wie die Taxiprüfung durchgeführt wird...Ist Ortskenntniss nicht mehr Teil der Prüfung..? :schulterzuck:

Schau Dino mir geht es nicht anders.
Wenn ich mal mit den Taxi Heimfahren will muss ich Ihm auch immer zum Schluss den Weg ansagen.
Bis zum Hauptplatz schaffen Sie es alle nur dann rauf auf dem Berg steigen so fast alle aus.
Aber gut ich fahre nicht oft Taxi meist galoppiere ich heim :hahaha:

Na jo was erwartest du dir von neuen Taxlern bei einem Stundenlohn knapp übern Existenz Minimum. Generell suchen Branchen händeringend Personal. LKW Fahrer für 14,- brutto in der Stunde??? Gastro??? Sperren ja schon Hütten zu. Handel??? Pflege??? Wozu noch arbeiten wenn man fürs zuhause bleiben nicht viel weniger hat???

:herzen:Eine Nacht mit der Prinzessin im Hotel:herzen:

Ich wollte endlich die Prinzessin eine ganze Nacht voll genießen und habe sie für Hausbesuch gebucht.
In einem berühmten Wiener Stunden Hotel habe ich ein Doppelzimmer reserviert und dazu Prosecco (das Lieblingsgetränk der Prinzessin und Mineralwasser, Red Bull usw ) bestellt.
Pünktlich erschien sie beim Zimmer und ich machte die Tür auf und nahm sie in die Arme. Sie war wie immer wunderschön und mit ihrem blonden Haaren schaute sie wie ein Engel aus .....und ihr Lächeln war süß und faszinierend.
Wir tranken ein paar Gläser Prosecco und sie rauchte leider wieder eine Zigarette.... das letze Mal hat sie strahlend verkündet, sie rauche nicht mehr und das hat mir sehr gefallen .... ich hoffe nur, sie würde dann bald aufhören, weil Küsse bei einem Raucher nicht so gut schmecken, als bei einem Nichtraucher.....

Ich habe mir genau einen Plan zurecht gelegt, wie wir den Abend mit einander verbringen und so sind wir auch vorgegangen.
Ich muss aber zu diesem Bericht sagen, der Bericht würde auf ausdrücklichen Wünsch der Prinzessin und mit ihrem Erlaubnis verfasst und ich schreibe nichts, was sie nicht erlaubt hat oder nicht wollte.......:lehrer:

Zuerst haben wir mit Goldfisch Sex begonnen .....Ich muss ein wenig erklären, was ein Goldfisch Sex ist:
Bei dieser Stellung sitzen sich die Partner gegenüber, Hände schön auf dem Rücken zusammen gebunden à la 50 Shades. Bei dem Geschlechtsverkehr (dann wohl besser im Liegen) verhält man sich dann wie ein Goldfisch: kein streicheln, kein festhalten.
Sondern mit Lippen und Körperberührungen und vor allem mit Glied und Muschi stimuliert und behandelt man den Partner bzw die Partnerin...

Als nächstes hat sie bei mir geblasen und zwar so, dass ich fast gekommen bin und müsste sie bremsen, damit ich sie noch weiter genießen und vögeln kann...
Dann habe ich sie mit mitgebrachten Seilen und Handschellen an Füssen und Händen gefesselt und sie kunstvoll auf dem Bett fixiert und zwar eine Art Bondage "a la 50 schade of Gray" ...... hat ihr sehr gut gefallen und hat sie extrem geil gemacht ...... dann habe ich sie mit der flachen Hand und peitsche auf den Po geschlagen, so dass bald der Po zu glühen begann und feurig rot geworden ist...:domina:
Unser Safe Word heißt STOP und sie könnte jederzeit Stopp sagen und ich hätte sofort aufgehört und sie befreit.....
Im gegenteil sagte sie weiter und weiter und weiter .....
Bis der Po richtig feurig rot geworden ist und zu glühen begann ..... ich fragte immer wieder, ist das OK und sie sagte aber ja und mach weiter.....
Sie ist wirklich DEVOT und will immer wieder bis an ihre Grenzen gehen und heraus finden, wie viel schmerzen sie ertragen kann.....
Irgendwann habe ich dann aufgehört sie zu schlagen und vögelte sie nach Herzenslust und in Doggy, wobei ich meinen Finger in ihren Po steckte und herum bohrte bis sie laut gekommen ist und ich habe auch auf ihre Brüste fertig gemacht......:quickie: einfach geil und lustvoll und heiß....
Es bedarf natürlich gegenseitiges Vertrauen, damit sie sich voll fallen lässt und diese Art der Sex spiele genießen kann und man muss immer auf ihre Signale achten und ja nicht grob werden und ihr weh tun....
Tatsache ist, sie genießt das voll und es ist auch ein Zeichen des Vertrauens dem Gegenüber und man muss die ganze Zeit sich selbst beherrschen und die Schläge dosieren.....es ist ein riesen Unterschied zwischen brutales Schlagen und liebe volle Schläge.... das muss man erst lernen und natürlich ihren Einsatz voll honorieren....und zwar nicht wenig (eine Art Schmerzensgeld verlangt sie dafür)....
Das ist die so genante DEVOTE BEHANDLUNG aber nur für Gentlemans und Männer, die sie nicht misshandeln.....
Tatsache ist, sie biete diesen Service nur im Studio und niemals beim Haus besuch an und da hat sie die Garantie, dass sie jederzeit Hilfe haben kann und den Alarmknopf drücken kann......
Dann hatten wir ein wenig Pause gemacht und den Rest von Prosecco getrunken......
Inzwischen ist fast 23 Uhr geworden und wir haben noch 1 Stunde Zeit gehabt......

Nach Ausgiebigem Schmusen und Lecken waren wir zu finale Runde bereit und so haben wir andere Stellungen ausprobiert und sie ist fast wieder gekommen aber der Löwe war nicht mehr in der Lage, sie sehr effizient zu rammeln.......so haben wir vereinbart, sie lege Hand an sich und er Löwe auch und so habe ich mich ihr gegenüber auf einem Sessel gesetzt und sie lag vor mir mit bereiten und offenen Beinen und wir masturbierten synchron bis der Löwe und sie beide laut und schreiend gekommen sind und beide ins Bett gefallen sind......

Nach einer Pause hat sie sich geduscht und angezogen und ist nach Hause gefahren während der Löwe regungslos auf dem Bett lag und bald eingeschlafen ist...
Am nächsten Tag ist er mit Taxi nach hause gefahren und und versucht sich zu erholen und die Kräfte wieder zu ersetzen......

Es war ein Erlebnis, ohne gleichen mit dieser Schönen und jungen Gazelle und perfekter Sexworkerin, die jedem Mann total verrückt macht und wie eine Droge ist.....weil ich schon bald Sehnsucht nach ihr hatte und fast wieder ins Studio gefahren wäre......das wäre wahrscheinlich mein sicherer Tod, weil ich eh nicht mehr der jüngste bin.......

Julia Danke und nochmals Danke für den schönen Abend und dass du so bist, wie du bist.... :herzen: :love: 💋💋💋

was mir der Abend gekostet hat, kann sich jeder ausdenken 3 Stunden Sex mit der Prinzessin und mit einer devoten Behandlung... aber was ist Geld im Vergleich zum vergnügen und Genuss, den ich die ganze zeit hatte....

Zuletzt bearbeitet:
Ich betone, dass die Prinzessin selbst diesen Bericht von mir wollte und ich habe das geschrieben, was geschen war...

Zuletzt bearbeitet:
:herzen:Eine Nacht mit der Prinzessin im Hotel:herzen:

Ich wollte endlich die Prinzessin eine ganze Nacht voll genießen und habe sie für Hausbesuch gebucht.
In einem berühmten Wiener Stunden Hotel habe ich ein Doppelzimmer reserviert und dazu Prosecco (das Lieblingsgetränk der Prinzessin und Mineralwasser, Red Bull usw ) bestellt.
Pünktlich erschien sie beim Zimmer und ich machte die Tür auf und nahm sie in die Arme. Sie war wie immer wunderschön und mit ihrem blonden Haaren schaute sie wie ein Engel aus .....und ihr Lächeln war süß und faszinierend.
Wir tranken ein paar Gläser Prosecco und sie rauchte leider wieder eine Zigarette.... das letze Mal hat sie strahlend verkündet, sie rauche nicht mehr und das hat mir sehr gefallen .... ich hoffe nur, sie würde dann bald aufhören, weil Küsse bei einem Raucher nicht so gut schmecken, als bei einem Nichtraucher.....

Ich habe mir genau einen Plan zurecht gelegt, wie wir den Abend mit einander verbringen und so sind wir auch vorgegangen.
Ich muss aber zu diesem Bericht sagen, der Bericht würde auf ausdrücklichen Wünsch der Prinzessin und mit ihrem Erlaubnis verfasst und ich schreibe nichts, was sie nicht erlaubt hat oder nicht wollte.......:lehrer:

Zuerst haben wir mit Goldfisch Sex begonnen .....Ich muss ein wenig erklären, was ein Goldfisch Sex ist:
Bei dieser Stellung sitzen sich die Partner gegenüber, Hände schön auf dem Rücken zusammen gebunden à la 50 Shades. Bei dem Geschlechtsverkehr (dann wohl besser im Liegen) verhält man sich dann wie ein Goldfisch: kein streicheln, kein festhalten.
Sondern mit Lippen und Körperberührungen und vor allem mit Glied und Muschi stimuliert und behandelt man den Partner bzw die Partnerin...

Als nächstes hat sie bei mir geblasen und zwar so, dass ich fast gekommen bin und müsste sie bremsen, damit ich sie noch weiter genießen und vögeln kann...
Dann habe ich sie mit mitgebrachten Seilen und Handschellen an Füssen und Händen gefesselt und sie kunstvoll auf dem Bett fixiert und zwar eine Art Bondage "a la 50 schade of Gray" ...... hat ihr sehr gut gefallen und hat sie extrem geil gemacht ...... dann habe ich sie mit der flachen Hand und peitsche auf den Po geschlagen, so dass bald der Po zu glühen begann und feurig rot geworden ist...:domina:
Unser Safe Word heißt STOP und sie könnte jederzeit Stopp sagen und ich hätte sofort aufgehört und sie befreit.....
Im gegenteil sagte sie weiter und weiter und weiter .....
Bis der Po richtig feurig rot geworden ist und zu glühen begann ..... ich fragte immer wieder, ist das OK und sie sagte aber ja und mach weiter.....
Sie ist wirklich DEVOT und will immer wieder bis an ihre Grenzen gehen und heraus finden, wie viel schmerzen sie ertragen kann.....
Irgendwann habe ich dann aufgehört sie zu schlagen und vögelte sie nach Herzenslust und in Doggy, wobei ich meinen Finger in ihren Po steckte und herum bohrte bis sie laut gekommen ist und ich habe auch auf ihre Brüste fertig gemacht......:quickie: einfach geil und lustvoll und heiß....
Es bedarf natürlich gegenseitiges Vertrauen, damit sie sich voll fallen lässt und diese Art der Sex spiele genießen kann und man muss immer auf ihre Signale achten und ja nicht grob werden und ihr weh tun....
Tatsache ist, sie genießt das voll und es ist auch ein Zeichen des Vertrauens dem Gegenüber und man muss die ganze Zeit sich selbst beherrschen und die Schläge dosieren.....es ist ein riesen Unterschied zwischen brutales Schlagen und liebe volle Schläge.... das muss man erst lernen und natürlich ihren Einsatz voll honorieren....und zwar nicht wenig (eine Art Schmerzensgeld verlangt sie dafür)....
Das ist die so genante DEVOTE BEHANDLUNG aber nur für Gentlemans und Männer, die sie nicht misshandeln.....
Tatsache ist, sie biete diesen Service nur im Studio und niemals beim Haus besuch an und da hat die Garantie, dass sie jederzeit Hilfe haben kann und den Alarmknopf drücken kann......
Dann hatten wir ein wenig Pause gemacht und den Rest von Prosecco getrunken......
Inzwischen ist fast 23 Uhr geworden und wir haben nur noch 1 Stunde Zeit gehabt......
Nach Ausgiebigen Schmusen und Lecken waren wir zu finale Runde bereit und so haben wir andere Stellungen ausprobiert und sie ist fast wider gekommen aber der Löwe war nicht mehr in der Lage, sie sehr effizient zu rammeln.......so haben wir vereinbart, sie lege Hand an sich und er Löwe auch und so habe ich mich ihr gegenüber auf einem Sessel gesetzt und sie lag vor mir mit bereiten und offenen Beinen und wir masturbierten synchron bis der Löwe und sie beide laut und schreiend gekommen sind und beide ins Bett gefallen sind......

Nach einer Pause hat sie sich geduscht und angezogen und ist nach Hause gefahren während der Löwe regungslos auf dem Bett lag und bald eingeschlafen ist...
Am nächsten Tag ist er mit Taxi nach hause gefahren und und versucht sich zu erholen und die Kräfte wieder zu ersetzen......

Es war ein Erlebnis, ohne gleichen mit dieser Schönen und jungen Gazelle und perfekter Sexworkerin, die jedem Mann total verrückt macht und wie eine Droge ist.....weil ich schon bald Sehnsucht nach ihr hatte und fast wieder ins Studio gefahren wäre......das wäre wahrscheinlich mein sicherer Tod, weil ich eh nicht mehr der jüngste bin.......
Julia Danke und nochmals Danke für den schönen Abend und das du so bist, wie du bist.... :herzen: :love: 💋💋💋

was mir der Abend gekostet hat, kann sich jeder ausdenken 3 Stunden Sex mit der Prinzessin und mit einer devoten Behandlung... aber was ist Geld im Vergleich zum vergnügen und Genuss, den ich die ganze zeit hatte....
nachdem vom Rammeln geschrieben wurde muss ich da wieder einmal einen Kommentar abgeben:
Gratulation für diesen super Bericht - so gehört sich das :klatsch: :winner:
mich frisst der Neid wenn ich das lese - der Dino ist ein Genusspecht - weiter so:klatsch::hurra:

nachdem vom Rammeln geschrieben wurde muss ich da wieder einmal einen Kommentar abgeben:
Gratulation für diesen super Bericht - so gehört sich das :klatsch: :winner:
mich frisst der Neid wenn ich das lese - der Dino ist ein Genusspecht - weiter so:klatsch::hurra:
Mein lieber @Mitglied #566505 warum neidisch? ;) .... die Prinzessin empfängt jeden Gentleman, der gewaschen geschnäust und gekampet ist (3 G Regeln bei der Prinzessin)....
Komm doch mal bei ihr vorbei und genieße sie....Du wirst es nicht bereuen und das Wochenende ist ideal dazu..
Es braucht nur eine Fahrt nach Wien und unbedingt eine vorherige Reservierung....

Mein lieber @Mitglied #566505 warum neidisch? ;) .... die Prinzessin empfängt jeden Gentleman, der gewaschen geschnäust und gekampet ist (3 G Regeln bei der Prinzessin)....
Komm doch mal bei ihr vorbei und genieße sie....Du wirst es nicht bereuen und das Wochenende ist ideal dazu..
Es braucht nur eine Fahrt nach Wien und unbedingt eine vorherige Reservierung....
gute Idee - Wien ist immer eine Reise Wert (wegen der vielen schönen Gazellen) zu Glück wurde ich gestern auch entsaftet - von einen ganz lieben Jungen Häschen :winner:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben