Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die nächste schlechte Nachricht.
Wenn das stimmt so wären jetzt auch Hausbesuche Verboten.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt mache ich mich damit sicher sehr unbeliebt.
 
:esreicht: Die Kappelständer oder Idioten im Gesundheitministerium sollen sich über sie Häuser hauen, wer soll das kontrollieren.
Ich treff nach wie vor meine Freunde zum Kartenspiel und scheiss auf den Lockdown.
Bin aber dreimal geimpft und desinfinziere mich täglich mit Wodka 🦈
 
:esreicht: Die Kappelständer oder Idioten im Gesundheitministerium sollen sich über sie Häuser hauen, wer soll das kontrollieren.
Ich treff nach wie vor meine Freunde zum Kartenspiel und scheiss auf den Lockdown.
Bin aber dreimal geimpft und desinfinziere mich täglich mit Wodka 🦈

Aber leider bist du ein schlechtes Vorbild und damit Teil des Problems...
 
Oja, wir können alle Impfverweigerer in ihre Allerwertesten treten..... :hmm:

ja - machen wir aber nicht!
Ich bin zwar nicht einverstanden, wie sich da viele anstellen, aber es ist eben so!
Für mich selber sehe ich da eine Chance:
Ich werde im mittleren 4-stelligen Bereich Euros einsparen!
Und sobald "offen" ist, wird es "verschärft" losgehen!
 
ja - mac hen wir aber nicht!
Ich bin zwar nicht einverstanden, wie sich da viele anstellen, aber es ist eben so!
Für mich selber sehe ich da eine Chance:
Ich werde im mittleren 4-stelligen Bereich Euros einsparen!
Und sobald "offen" ist, wird es "verschärft" losgehen!
Das ist aber, wenn man glaubt man könnte 1 Monat nicht essen und dann alles in ein Paar Tagen nachholen ......
 
Ich habe beim Lockdown Glücksrad gewonnen und genehmige mir jetzt ein Glas

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das sagt soviel aus, wie wennst a paarmal falsch geparkt hast und ka Straf kriegt hast.
Also dann die wasserdichte Lösung: Ein Zimmer für die Dame, eine für den Kunden;):cool:
Wenn man denkt dass man ja eh weniger Gelegenheiten hat im LD, warum soll's da auf einen knappen Hunderter mehr ankommen, frag ich mich...
Zumindest wenn man ängstlich ist, jedes Restriskiko vermeiden möchte.
 
Also dann die wasserdichte Lösung: Ein Zimmer für die Dame, eine für den Kunden;):cool:
Wenn man denkt dass man ja eh weniger Gelegenheiten hat im LD, warum soll's da auf einen knappen Hunderter mehr ankommen, frag ich mich...
Zumindest wenn man ängstlich ist, jedes Restriskiko vermeiden möchte.

Beide Zimmer aneinander liegend und mit einer Verbindungstüre ;););):daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben