- Reaktionen
- 10.334
Ohne Worte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lustigerweise genau eines neben dem ICI Paris!Das Hotel Bauer wirbt derzeit mit Plakaten fuer den Seitensprung. Etwas umschrieben halt, aber eindeutig. Das guenstige Zimme dafuerr wird propagiert.
Habe das nicht fuer moeglich gehalten. Schon mehrere Plakate gesichtet.
In CH und DE können unsere Kollegen auf Gazellenjagd gehen. Bin voll neidisch.
Aber ich bin doch ein Kaiserschnitt Kind
postings gelöscht.
auch in diesem thread wird keine allgemein gehaltene corona-debatte gefürhrt.
denk‘ an die im wiene
Naja ich muss sagen, bei einigen Schwurbler-Kandidaten in diversen Threads ist es sehr gut, dass die Admins da einiges löschen......Genau solche Lügen und Verdrehungen, wie man sie tlws. gesehen hat, führen zu weniger Impfungen-mehr Lockdowns-weniger Gazellenbesuche-weniger Berichten hier.....schon klar, dass nicht alles gleich Geschwurbl ist, aber es nervt halt nur mehr....wieder das selbe Theater wie beim letzten mal - dem Admin ist anscheinend fad und zensuriert überall herum - sogar in diesen edlen Thread
Naja ich muss sagen, bei einigen Schwurbler-Kandidaten in diversen Threads ist es sehr gut, dass die Admins da einiges löschen......Genau solche Lügen und Verdrehungen, wie man sie tlws. gesehen hat, führen zu weniger Impfungen-mehr Lockdowns-weniger Gazellenbesuche-weniger Berichten hier.....schon klar, dass nicht alles gleich Geschwurbl ist, aber es nervt halt nur mehr....
Die Qualität von jedem Thread hängt in erster Linie von den Teilnehmern ab..... hier sind Gott sei Dank, sehr nette und vernünftige Leute am Werk und das allein garantiert ein gewisses Niveau und schreckt alles, was darunter ist, ab .....Ja nur hier schaut ja e Dino das es nicht zu einseitig wird.
Darum ist es ja ein ganz besonderer Thread.
Superlative Zuspitzung und (natürlich nur ironisches) Schmollen ist doch auch nicht zielführend...oder?Warum nicht gleich alle Paysexforen/Threads sperren während des Heiligen Lockdown?
Das wäre doch ein Musterbeispiel für ... äh ... tja ...
sorry - lieber Kollege aus dem Schicklgruberland - solche Vorschläge will aber niemand hörenDa wir ja die Anzahl der Kontakte reduzieren sollen, habe ich folgende Vorschläge für die Lockdownzeit
# mit der Lebenspartnerin schnackseln
# Handbetrieb
# Enthaltsamkeit
Grüße aus Oberösterreich
kannst ja nach China auswandern - das wirst dann auch noch eingemauert und Internet wird auch gesperrt oder zensuriertWarum nicht gleich alle Paysexforen/Threads sperren während des Heiligen Lockdown?
Das wäre doch ein Musterbeispiel für ... äh ... tja ...
Oder wir schicken alle Impfverweigerer nach China ....kannst ja nach China auswandern - das wirst dann auch noch eingemauert und Internet wird auch gesperrt oder zensuriert
In Ungarn auchIn CH und DE können unsere Kollegen auf Gazellenjagd gehen. Bin voll neidisch.
Oder wir schicken alle Impfverweigerer nach China ....
....bzw. das Volk sein MUSS.....aber bei uns kommt der DiKtATuR-Vorwurf ja meist von Leuten, welche alle Rechte des gesellschaftlichen Zusammenlebens gerne und betont in Anspruch nehmen, sich bei den Pflichten der Mitglieder einer Gesellschaft aber gern in diktatorischen und freiheitsberaubenden Regimen sehen....Ja und dort würden die dann schauen was dort alles Pflicht ist.
Und wie gehorsam das Volk auch ist.
Habe mir eh gedacht dass die Begeisterung für diesen Vorschlag sehr übersichtlich sein wird....sorry - lieber Kollege aus dem Schicklgruberland - solche Vorschläge will aber niemand hören
auch wenn es vermutlich nicht anders geht - aber das Unausweichliche darf nicht ausgesprochen werden
Habe mir eh gedacht dass die Begeisterung für diesen Vorschlag sehr übersichtlich sein wird....
Nach DE, CH oder HU fahren, ist auch keine tolle Alternative.