Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ich bin doch ein Kaiserschnitt Kind 👀

dann hast ja noch glück gehabt!
denk‘ an die im wiener
postings gelöscht.

auch in diesem thread wird keine allgemein gehaltene corona-debatte gefürhrt.

einfacher vorschlag an @petseit
lasst doch genau einen einzigen corona-thread zu - sozusagen für alle covidthemen - freie auswahl - alles (legale) erlaubt - jeder der dort schreibt, weiß dass es durchaus auch etwas direkter in der tonalität zu gehen kann - sozusagen eine einzelne freie zone mit gittern rundherum und das sichtlich benötigte ventil, alle anderen threads coronafreier zu halten :)
wie wär’s?
 
wieder das selbe Theater wie beim letzten mal - dem Admin ist anscheinend fad und zensuriert überall herum - sogar in diesen edlen Thread:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:
Naja ich muss sagen, bei einigen Schwurbler-Kandidaten in diversen Threads ist es sehr gut, dass die Admins da einiges löschen......Genau solche Lügen und Verdrehungen, wie man sie tlws. gesehen hat, führen zu weniger Impfungen-mehr Lockdowns-weniger Gazellenbesuche-weniger Berichten hier.....schon klar, dass nicht alles gleich Geschwurbl ist, aber es nervt halt nur mehr....
 
Naja ich muss sagen, bei einigen Schwurbler-Kandidaten in diversen Threads ist es sehr gut, dass die Admins da einiges löschen......Genau solche Lügen und Verdrehungen, wie man sie tlws. gesehen hat, führen zu weniger Impfungen-mehr Lockdowns-weniger Gazellenbesuche-weniger Berichten hier.....schon klar, dass nicht alles gleich Geschwurbl ist, aber es nervt halt nur mehr....

Ja nur hier schaut ja e Dino das es nicht zu einseitig wird.
Darum ist es ja ein ganz besonderer Thread.
 
Ja nur hier schaut ja e Dino das es nicht zu einseitig wird.
Darum ist es ja ein ganz besonderer Thread.
Die Qualität von jedem Thread hängt in erster Linie von den Teilnehmern ab..... hier sind Gott sei Dank, sehr nette und vernünftige Leute am Werk und das allein garantiert ein gewisses Niveau und schreckt alles, was darunter ist, ab .....
Es ist in Wahrheit nur das Verdienst von Euch und nicht meins.......
Deswegen danke ich Euch dafür meine Freunde... :verneigung:
 
Warum nicht gleich alle Paysexforen/Threads sperren während des Heiligen Lockdown?
Das wäre doch ein Musterbeispiel für ... äh ... tja ...:undweg:
 
Da wir ja die Anzahl der Kontakte reduzieren sollen, habe ich folgende Vorschläge für die Lockdownzeit
# mit der Lebenspartnerin schnackseln
# Handbetrieb
# Enthaltsamkeit
Grüße aus Oberösterreich
 
Da wir ja die Anzahl der Kontakte reduzieren sollen, habe ich folgende Vorschläge für die Lockdownzeit
# mit der Lebenspartnerin schnackseln
# Handbetrieb
# Enthaltsamkeit
Grüße aus Oberösterreich
sorry - lieber Kollege aus dem Schicklgruberland - solche Vorschläge will aber niemand hören :kopfklatsch:
auch wenn es vermutlich nicht anders geht - aber das Unausweichliche darf nicht ausgesprochen werden :nono: :nono: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
 
Ja und dort würden die dann schauen was dort alles Pflicht ist.
Und wie gehorsam das Volk auch ist.
....bzw. das Volk sein MUSS.....aber bei uns kommt der DiKtATuR-Vorwurf ja meist von Leuten, welche alle Rechte des gesellschaftlichen Zusammenlebens gerne und betont in Anspruch nehmen, sich bei den Pflichten der Mitglieder einer Gesellschaft aber gern in diktatorischen und freiheitsberaubenden Regimen sehen....:mauer:
Da kommt einen zwangsläufig Einstein mit seinem Spruch in den Kopf zwecks der Dummheit der Menschen, dem Universum und der Unendlichkeit.....
 
sorry - lieber Kollege aus dem Schicklgruberland - solche Vorschläge will aber niemand hören :kopfklatsch:
auch wenn es vermutlich nicht anders geht - aber das Unausweichliche darf nicht ausgesprochen werden :nono: :nono: :kopfklatsch: :kopfklatsch:
Habe mir eh gedacht dass die Begeisterung für diesen Vorschlag sehr übersichtlich sein wird....
Nach DE, CH oder HU fahren, ist auch keine tolle Alternative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben