- Reaktionen
- 10.334
Oder du hast sehr viel verpasst....Da habe ich Glück, dass ich diese Mädels nicht im Focus habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder du hast sehr viel verpasst....Da habe ich Glück, dass ich diese Mädels nicht im Focus habe.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich habe früher auch mal das eine oder andere date mit einer schwarzen Perle gehabt und dabei festgestellt, dass mir andere Frauen besser gefallen.Oder du hast sehr viel verpasst....
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich habe früher auch mal das eine oder andere date mit einer schwarzen Perle gehabt und dabei festgestellt, dass mir andere Frauen besser gefallen.
Das wird auch den @Mitglied #484907 und @Mitglied #168061 freuen, wenn es einen Kollegen weniger gibt, der die gewünschte Dame blockiert
dafür steht jetzt die Kerze hoffentlich noch?Ich wünsche Euch alle einen schönen 1. Advent.
Und leider wieder keine Dame da die mir die Kerze ausbläst
dafür steht jetzt die Kerze hoffentlich noch?
“Wenn’s brennt, blutet oder sifft, renn zum Doktor, aber flott!” - Charlie HarperJa die steht wie ein Einser und br......... na das sage ich jetzt nicht
“Wenn’s brennt, blutet oder sifft, renn zum Doktor, aber flott!” - Charlie Harper
so ähnlich etwa??
Anhang anzeigen 9621416
Anhang anzeigen 9624587
so gehts - wer kann da noch widerstehen - zuerst ein picks - dann dafür zumindest ein Quicki gratis
kein scheiss - das gibts wirklich!!
die einen holen sich ein gratis Quicki - andere zahlen lieber 3000 Euro Verwaltungsstrafe
Ich wünsche Euch alle einen schönen 1. Advent.
Und leider wieder keine Dame da die mir die Kerze ausbläst
solange dir - lieber hengst - corona nicht gleich alle kerzen ausbläst, hoffentlich kein allzu großes problem
Anhang anzeigen 9624587
so gehts - wer kann da noch widerstehen - zuerst ein picks - dann dafür zumindest ein Quicki gratis
kein scheiss - das gibts wirklich!!
die einen holen sich ein gratis Quicki - andere zahlen lieber 3000 Euro Verwaltungsstrafe
zu spät - das war nur eine kurze einmalige Action - aber ich finde ein genialer Werbegag, die war in vielen Medien zu lesen und es musste kein Inserat bezahlt werdenJetzt weis ich wo ich mir meinen 3. Stich hole
Es kann einen wirklich alles anzipfen! Nun hat mich meine Haupt-Stammprinzessin Tatiana Richtung München verlassen. So schön hätte ich sie euch empfohlen, aber bei uns ist es für die Damen fast nicht mehr machbar! Hier ist sie gelandet!Ok. Aber worüber dürfen wir überhaupt schreiben!!!!?
Damennesuche sind verboten ....
Alle Puffs sind zu und alle Hotels auch...
Über eigene private Sexleben möchte doch niemand berichten und jede Art von SWs Kontakt ist auch verboten....
D.h. der Thread ist bis auf weiteres zu ...oder
naja Du armes Schwein - da kann man nur hoffen, das sie wieder da ist wenn bei uns das Theater wieder vorbei ist - demnächst werden die in Bayern auch alles zudrehenEs kann einen wirklich alles anzipfen! Nun hat mich meine Haupt-Stammprinzessin Tatiana Richtung München verlassen. So schön hätte ich sie euch empfohlen, aber bei uns ist es für die Damen fast nicht mehr machbar! Hier ist sie gelandet!
naja Du armes Schwein - da kann man nur hoffen, das sie wieder da ist wenn bei uns das Theater wieder vorbei ist - demnächst werden die in Bayern auch alles zudrehen