Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, ich habe früher auch mal das eine oder andere date mit einer schwarzen Perle gehabt und dabei festgestellt, dass mir andere Frauen besser gefallen.
Das wird auch den @Mitglied #484907 und @Mitglied #168061 freuen, wenn es einen Kollegen weniger gibt, der die gewünschte Dame blockiert

Gibt a wirklich e so wenige.
Auch bei mir brauchen Sie in diesen Punkt keine Sorge haben.
 
Ich wünsche Euch alle einen schönen 1. Advent.
Und leider wieder keine Dame da die mir die Kerze ausbläst :cry:
 
1638205783733.png

so gehts - wer kann da noch widerstehen - zuerst ein picks - dann dafür zumindest ein Quicki gratis :klatsch: :klatsch: :klatsch: :anspritzen:
kein scheiss - das gibts wirklich!!

die einen holen sich ein gratis Quicki - andere zahlen lieber 3000 Euro Verwaltungsstrafe :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 9624587

so gehts - wer kann da noch widerstehen - zuerst ein picks - dann dafür zumindest ein Quicki gratis :klatsch: :klatsch: :klatsch: :anspritzen:
kein scheiss - das gibts wirklich!!

die einen holen sich ein gratis Quicki - andere zahlen lieber 3000 Euro Verwaltungsstrafe :lehrer:

Das wäre ja was gewesen - aber ich schätze, das ist vorbei - denn die haben ja zu..oder?
 
Das wäre ja was gewesen - aber ich schätze, das ist vorbei - denn die haben ja zu..oder?
nop - den picks bekommst jetzt sofort - Gutschein einlösen erst später (obwohl einige Häschen derzeit dort wohnen (wie vermutlich bei vielen Laufhäusern)

diese Action hat es vorher bereits in Wien gegeben
1638215843029.png
 
Ok. Aber worüber dürfen wir überhaupt schreiben!!!!?
Damennesuche sind verboten .... :eek:

Alle Puffs sind zu und alle Hotels auch...
Über eigene private Sexleben möchte doch niemand berichten und jede Art von SWs Kontakt ist auch verboten....
D.h. der Thread ist bis auf weiteres zu ...oder:X3:
Es kann einen wirklich alles anzipfen! Nun hat mich meine Haupt-Stammprinzessin Tatiana Richtung München verlassen. :weinen: So schön hätte ich sie euch empfohlen, aber bei uns ist es für die Damen fast nicht mehr machbar! Hier ist sie gelandet!
 
Es kann einen wirklich alles anzipfen! Nun hat mich meine Haupt-Stammprinzessin Tatiana Richtung München verlassen. :weinen: So schön hätte ich sie euch empfohlen, aber bei uns ist es für die Damen fast nicht mehr machbar! Hier ist sie gelandet!
naja Du armes Schwein - da kann man nur hoffen, das sie wieder da ist wenn bei uns das Theater wieder vorbei ist - demnächst werden die in Bayern auch alles zudrehen
 
naja Du armes Schwein - da kann man nur hoffen, das sie wieder da ist wenn bei uns das Theater wieder vorbei ist - demnächst werden die in Bayern auch alles zudrehen

Ich denke auch das es bald losgeht in Deutschland mit den Lockdown.
Wäre sonst echt schade wenn wir alle gute Mädels nach Deutschland abwandern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben