Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings sind von den 9200 Like's von Dino, ca. 8000 für einen Besuchsbericht einer Gazelle!! ;);)

Hätte der Löwe für jede erledigte Gazelle eine Kerbe in eine 100 Jährige Eiche (nicht Eichel!!) geritzt, wäre diese schon vor Jahren umgefallen!! :hahaha::haha:
:unsure:Oje, mit Besuchsberichten sieht's derzeit schlecht aus:X3: aber vielleicht wird ja nach Lockdownende "nachberichtet":lol:
 
Also wenn euch meine Witze mal nerven - einfach sagen.
Ich glaube halt, das wir in einer Zeit, wo wir fast nix machen können, doch etwas zu Lachen brauchen können!

1638647039569.png
 
Also wenn euch meine Witze mal nerven - einfach sagen.
Ich glaube halt, das wir in einer Zeit, wo wir fast nix machen können, doch etwas zu Lachen brauchen können!

Anhang anzeigen 9644711

Ja etwas Spaß braucht man doch etwas in diesen Zeiten.
Also mich hast Du immer damit zum Lachen gebracht.
Meine Meinung mach weiter so.
Ach ja das ist doch der Nikolo für Mädels.
Ich denk uns bleibt nur der Krampus :shame:
 
Also wenn euch meine Witze mal nerven - einfach sagen.
Ich glaube halt, das wir in einer Zeit, wo wir fast nix machen können, doch etwas zu Lachen brauchen können!

Anhang anzeigen 9644711
Also ich finde es auch ok, in solchen Zeiten etwas Hunor mit reinzubringen...und bei deinen Witzen und Bildern schätze ich am meisten, dass sie unpolitisch sind und nicht - wie einige Schwurbler ihre Dummheit hinter dem "ach so harmlosen" Scherz verschleieren zu suchen.
Ruhig weiter so Herr Kollege👍
 
Solange wir Uptown girls und Lockdown boys (copyright Alex Kristan) eingesperrt sind, können wir eigentlich nur off topic schreiben.
Und ein paar Witze heben sicher die Stimmung. Ich habe noch eine Volksweisheit für euch.

Hart ist der Zahn der Bisamratte, aber härter ist die Morgenlatte.
 
Ein Problem ist, dass es offiziell LD ist....
Somit darf man über nichts berichten....☹
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer glaubt, dass der LÖWE sene Flinte eingepackt hat,der glaubt auch an Weihnahtsmann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wer glaubt, dass der LÖWE sene Flinte eingepackt hat,der glaubt auch an Weihnahtsmann. ;)
Ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann, und damit auch nicht daran dass unser Dino die Gazellenjagd einstellt....;)
@Mitglied #394658 Wie ist denn das mit der Schonzeit?
in Österreich ist ja von Jänner bis Mai Schonzeit für die meisten Wildtiere, was gilt da für Löwen und Gazellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben