- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
und der Pfarrer kann danach eine Stunde lang den Beichtstuhl nicht verlassen
Vielleicht kommt ja die Nonne und gibt Abhilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der Pfarrer kann danach eine Stunde lang den Beichtstuhl nicht verlassen
Wenn die Nonne kommt, haben die Ministranten wieder Glück gehabt.Vielleicht kommt ja die Nonne und gibt Abhilfe
Wenn die Nonne kommt, haben die Ministranten wieder Glück gehabt.
Vielleicht hast du zu lange Fingernägel....Fingerspiele: weiß nicht ob es hier her passt oder in einen anderen thread.
mir ist aufgefallen - vor allem in den laufhäusern - das immer mehr damen keine fingerspiele mehr erlauben/zulassen (don´t touch ... finger away, ....).
wißt ihr woran das liegt?
in meiner theorie habe ich es zeitlich mit corona (seit ca. 1 (-2) jahren in verbindung gebraucht. aber die damen bitten zum teil naturfranzösisch und küssen an. aber keine fingerspiele. das passt dann aber nicht mit möglicher ansteckung wegen corona zusammen?
nein, da schaue ich extra drauf vor einem besuch. vielleicht was anderes.Vielleicht hast du zu lange Fingernägel....
Meine Theorie ist eher, dass es zu Verletzungen der Schleimhaut führen kann, was Tür und Tor für Infektionen, Pilze, ... öffnen kann mit drohender "Berufsunfähigkeit". Aber ich bin kein Arzt, daher nur Theorie.nein, da schaue ich extra drauf vor einem besuch. vielleicht was anderes.
Weil sie es aus den verschiedensten Gründen halt nicht wollen.Fingerspiele: weiß nicht ob es hier her passt oder in einen anderen thread.
mir ist aufgefallen - vor allem in den laufhäusern - das immer mehr damen keine fingerspiele mehr erlauben/zulassen (don´t touch ... finger away, ....).
wißt ihr woran das liegt?
...
Oder dreckige.Vielleicht hast du zu lange Fingernägel....
Meine Theorie ist eher, dass es zu Verletzungen der Schleimhaut führen kann, was Tür und Tor für Infektionen, Pilze, ... öffnen kann mit drohender "Berufsunfähigkeit". Aber ich bin kein Arzt, daher nur Theorie.
...... der LÖWE wird auch bei der Ausstellung Autogramme verteilen.....Anhang anzeigen 9862603
Lust und Liebe - in Gestalt Cupidos - tanzen auf dem alten Löwen.
An was (und wen) uns das wohl erinnert?
Das Original kann übrigens noch bis Ende des Monats als Teil der Tizian Ausstellung
im Kunsthistorischen Museum bewundert werden. Also das Bild ...
...... der LÖWE wird auch bei der Ausstellung Autogramme verteilen.....
Die NIKA ist jetzt auf der Mariahilferstrasse und bietet wieder BDSM an und schreibt "wenn du brutalen sex ausüben willst, dann melde dich".....
Hoffentlich weiß sie auch, was sie schreibt....
Es rennen, so viele Verrückte herum und alle sind nicht, wie der Löwe ein Gentlelmann
Das ist häufig das Problem. Mädels schreiben „biete auch harten Sex“ um sich von den anderen abzuheben die auch inserieren. Danach werden irgendwelche kranken Figuren angezogen, die das ernst meinen und sobald die Dame dann nein sagt kanns eskalieren. Ich hoffe das die Dame weiss was sie mit solcher Werbung tutJa mit solche aussagen sollte man vorsichtig sein in der heutigen Zeit.
Und die, die das suchen sind sicher keine Gentleman.
Gut harter sex wäre für mich einfach harter GeschlechtsverkehrDas ist häufig das Problem. Mädels schreiben „biete auch harten Sex“ um sich von den anderen abzuheben die auch inserieren. Danach werden irgendwelche kranken Figuren angezogen, die das ernst meinen und sobald die Dame dann nein sagt kanns eskalieren. Ich hoffe das die Dame weiss was sie mit solcher Werbung tut