Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fingerspiele: weiß nicht ob es hier her passt oder in einen anderen thread.
mir ist aufgefallen - vor allem in den laufhäusern - das immer mehr damen keine fingerspiele mehr erlauben/zulassen (don´t touch ... finger away, ....).
wißt ihr woran das liegt?

in meiner theorie habe ich es zeitlich mit corona (seit ca. 1 (-2) jahren in verbindung gebraucht. aber die damen bitten zum teil naturfranzösisch und küssen an. aber keine fingerspiele. das passt dann aber nicht mit möglicher ansteckung wegen corona zusammen?

mir ist aufgefallen - vor allem in den laufhäusern - das immer mehr damen keine fingerspiele mehr erlauben/zulassen (don´t touch ... finger away, ....).

in meiner theorie habe ich es zeitlich mit corona (seit ca. 1 (-2) jahren in verbindung gebraucht. aber die damen bitten zum teil naturfranzösisch und küssen an. aber keine fingerspiele. das passt dann aber nicht mit möglicher ansteckung wegen corona zusammen?
Vielleicht hast du zu lange Fingernägel.... :nono:

...
Weil sie es aus den verschiedensten Gründen halt nicht wollen.
Hygiene ist da nur einer von vielen Aspekten; dazu kommt, dass wohl schon manche Frau erleben musste, dass der Mann, der sich selbst als "geschickt und erfahren" sieht, in in Wirklichkeit zu ungeschickt, zu ungestüm, zu rücksichtslos, zu blöd, zu ... ist.

Die Ablehnung dieser Praxis richtet sich wohl auch gar nicht gegen Dich; "Fingerln" gehört hat einfach nicht zum Angebot der jeweiligen Sexarbeiterin. Schließlich liegt es zum Glück ja einzig und allein bei ihr, in welcher Form sie Sex haben will bzw. sexuelle Dienstleistungen anbietet.

Meine Theorie ist eher, dass es zu Verletzungen der Schleimhaut führen kann, was Tür und Tor für Infektionen, Pilze, ... öffnen kann mit drohender "Berufsunfähigkeit". Aber ich bin kein Arzt, daher nur Theorie.

Würde auch auf die hohe Verletzungsgefahr tendieren.
Einerseits durch zu lange Fingernägel andererseits das viel zu ungeschickt und brutal dabei sind.
Und was dann auch noch dazu kommt ist oft der Schmutz unter den Fingernägeln.

1643222526099.png

Lust und Liebe - in Gestalt Cupidos - tanzen auf dem alten Löwen.
An was (und wen) uns das wohl erinnert?

Das Original kann übrigens noch bis Ende des Monats als Teil der Tizian Ausstellung
im Kunsthistorischen Museum bewundert werden. Also das Bild ...

Screenshot_20220126_195414.jpg
Danke für den erklärenden Zusatz ... sonst wären viele gekommen und hätten gefragt, wo sie Dino bewundern können. :mrgreen:

Anhang anzeigen 9862603

Lust und Liebe - in Gestalt Cupidos - tanzen auf dem alten Löwen.
An was (und wen) uns das wohl erinnert?

Das Original kann übrigens noch bis Ende des Monats als Teil der Tizian Ausstellung
im Kunsthistorischen Museum bewundert werden. Also das Bild ...
...... der LÖWE wird auch bei der Ausstellung Autogramme verteilen.....:haha:

Die NIKA ist jetzt auf der Mariahilferstrasse und bietet wieder BDSM an und schreibt "wenn du brutalen sex ausüben willst, dann melde dich"..... :unsure:
Hoffentlich weiß sie auch, was sie schreibt....
Es rennen, so viele Verrückte herum und alle sind nicht, wie der Löwe ein Gentlelmann:oops:

Die NIKA ist jetzt auf der Mariahilferstrasse und bietet wieder BDSM an und schreibt "wenn du brutalen sex ausüben willst, dann melde dich"..... :unsure:
Hoffentlich weiß sie auch, was sie schreibt....
Es rennen, so viele Verrückte herum und alle sind nicht, wie der Löwe ein Gentlelmann:oops:

Ja mit solche aussagen sollte man vorsichtig sein in der heutigen Zeit.
Und die, die das suchen sind sicher keine Gentleman.

Ja mit solche aussagen sollte man vorsichtig sein in der heutigen Zeit.
Und die, die das suchen sind sicher keine Gentleman.
Das ist häufig das Problem. Mädels schreiben „biete auch harten Sex“ um sich von den anderen abzuheben die auch inserieren. Danach werden irgendwelche kranken Figuren angezogen, die das ernst meinen und sobald die Dame dann nein sagt kanns eskalieren. Ich hoffe das die Dame weiss was sie mit solcher Werbung tut 🙈

Das ist häufig das Problem. Mädels schreiben „biete auch harten Sex“ um sich von den anderen abzuheben die auch inserieren. Danach werden irgendwelche kranken Figuren angezogen, die das ernst meinen und sobald die Dame dann nein sagt kanns eskalieren. Ich hoffe das die Dame weiss was sie mit solcher Werbung tut 🙈
Gut harter sex wäre für mich einfach harter Geschlechtsverkehr
Aber das Wort brutal zu benutzen ist halt schon sehr gefährlich darunter versteh ich etwas anderes. 😅

Dann warten wir mal auf die Service-Beschreibung, die „brutalen Sex“ verspricht, sich aber Fingerspiele verbietet….

Für mich kommt ersteres nicht wirklich in Frage, und zweiteres ist nichts, das ich überhaupt spezifisch erfragen würde.
Wenn Hygiene, Sympathie und gemeinsame Interessen passen, dann sollten Zärtlichkeiten auch im Intimbereich und Küsse auch außerhalb der traditionellen Bereiche eine Möglichkeit (wenn nicht sogar eine Selbstverständlichkeit) sein. Darum würde ich für „Französisch bei ihr“, Fusserotik, Busenerotik oder Fingerspiele (aus Prinzip) auch nie einen Aufpreis zahlen.

Wenn ein Mädchen unbedingt meint, sie müsse sich für NF, 69 oder ZK überwinden und einen Aufpreis verlangen, dann respektiere ich das, und schätze meine Stammfreundinnen umso mehr.

Fast bizarr sind dann Aufpreise für Deep Throat (bei welchem Pegelstand genau endet gutes NF und wo beginnt DT ?) oder Körpervollendung (was ist mit einem Ejaculatio praecox während dem Vorspiel, der aus Versehen auf ihrer Bauchdecke landet ?) …..

vielleicht braucht es ja dann auch bald einen VAR wie beim Fußball oder das Hawk-Eye im Tennis….:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben