Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehört auch immer gut überlegt, was geschrieben wird. Manches ist auch oft zu deftig und würde nicht verpassen. Ich meine damit die Ausdrucksweise so mancher User.
Im Löwen Thread muss man natürlich einen gewissen Level der allgemeinen Höflichkeit und Respekt einer Dame gegenüber auch berücksichtigen sonst wird der Löwe böse und veranlasst sofortige Löschung.... :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Im Löwen Thread muss man natürlich einen gewissen Level der allgemeinen Höflichkeit und Respekt einer Dame gegenüber auch berücksichtigen sonst wird derLöwe böse und veravlasst sofortige Löschung.... :lehrer:

Das ist ein strenger Löwe … aber da hat er auch recht. Höflichkeit und Respekt muß oben gehalten werden. Fehlt in vielen Threads hier und das ist nicht gut

Das ist auch der Grund, dass viele hier nichts schreiben und lieber zum niedrig Level Thread ausweichen.....aber der Lohn dafür ist, dass auch viele Damen diesen Thread lesen und die Kritik Bzw Lob sehr ernst nehmen und sich auch äußern.... :lehrer:

Das ist auch der Grund, dass viele hier nichts schreiben und lieber zum niedrig Level Thread ausweichen.....aber der Lohn dafür ist, dass auch viele Damen diesen Thread lesen und die Kritik Bzw Lob sehr ernst nehmen und sich auch äußern.... :lehrer:

Die Damen, die unserer Sprache mächtig sind, wohlgemerkt. Die es nicht so beherrschen wissen, es gibt etwas wo geschrieben wird, fragen aber dann den Gast. Ist auch schon paarmal geschehen

Gehn die dann alleine zu der Dame, oder muss die Gattin mitgehn?

Geh, du liest ja eh so viel. Immer wieder mal gabs da diese Typen, die zwar über alles ausreichend informiert werden wollen. Schreibst ihnen dann, sie könnten die Damen doch selber anrufen und nach bestimmten Service fragen, sinds still oder es kommt eine unangepasste Antwort. Aber auf dem Punkt gebracht glaub ich auch das ein bezahlter Händchenhalter der richtige Ausweg aus der Misere für so manchen Gogl wäre. Besser als die Gattin 🤣🤣🤣

Ev ist ihr Deutsch nicht perfekt und das ist ihr gar nicht bewusst.
Das ist das ERGEBNIS vom GOOGLE Translator......
Sie hat das gar nicht so gemeint und wenn man den englishen Teil liest, fehlt das Wort "BRUTAL".....
Sie hält schon einiges aus aber BRUTAL sicher nicht....
Es ist natürlich eine gewisse Bandbereite beim BDSM Spiel und es gehört sicher enorm viel Vertrauen zwischen SUB und DOM, um solche Spiele zu treiben...
No 1 ist Vertrauen wichtig und die Teilnehmer müssen sich gut kennen und in jeder Hinsicht auch vertrauen können....

Zuletzt bearbeitet:
Vlt traut sich keiner weil sie wissen ich lese es bzw kann jedes Wort verstehen was geschrieben wird 🤡
Ich bin jedenfalls neugierig geworden - der Reiz, mal ein paar Wörter im Dialekt zu wechseln, wenn ich zwischen den ZK mal Luft holen muss ;) . Wenn unser aller Techtelmechtel mit Omikron endlich vorbei ist, dann wird's vielleicht mal ein Erstbesuch bei der Julia werden :quickie:.

Ich bin jedenfalls neugierig geworden - der Reiz, mal ein paar Wörter im Dialekt zu wechseln, wenn ich zwischen den ZK mal Luft holen muss ;) . Wenn unser aller Techtelmechtel mit Omikron endlich vorbei ist, dann wird's vielleicht mal ein Erstbesuch bei der Julia werden :quickie:.

Vorsicht ⚠️ Viele junge Damen aus unseren Breiten (Wien) verstehen den Dialekt nicht mehr!

Die Prinzessin bietet natürlich leichte "devote Spiele".....aber natürlich ist es aufpreispflichtig und nicht im 100 € Paket drinnen.... (siehe ihre Service Liste)....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr den Mut oder den Ehrgeiz habt, so etwa zu verlangen...
Ihr seid doch alle von der Sorte "Vanila Sex". und kein so hareter Typ, wie der Löwe.... :lehrer:

Die Prinzessin bietet natürlich leichte "devote Spiele".....aber natürlich ist es aufpreispflichtig und nicht im 100 € Paket drinnen.... (siehe ihre Service Liste)....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr den Mut oder den Ehrgeiz habt, so etwa zu verlangen...
Ihr seid doch alle von der Sorte "Vanila Sex". und kein so hareter Typ, wie der Löwe.... :lehrer:

Wer den Löwen kennt … weiss was er meint. Dino entschuldige jetzt bitte; hab gerade kopfkino. Du im Lederoutfit mit Ledermaske und Julia mit der siebenschwänzigen … Aber wie gesagt kopfkino. Realität ist ja umgekehrt … du bist der Harte.
Na aber du hast recht, auch wenn sich’s so mancher leisten könnte - meins wär’s nicht.

Maunchmoi frog i mi echt, wos tuat á so a fesch Madl in da heitign Zeit in so an Puff 🤔 De Oidn leit bediena kauns jo in an Pensiheim á, wauns wos gscheits glernt hot. Oda si dawischt an reichn und heirat earm. Is jo a ned so schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben