Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige Ergebnis solcher unnötigen und unangebracten Fragen ist, dass man die wenigen mutigen und emanzipierten Damen, die sich hier äußern und ab und zu schreiben, davon jagt und sie verärgert ....
Sonst nichts....
Wir sind G.s.D in einem freien Land und jede /jeder kann eiem anerkannten Beruf nachgehen, wie sie/er möchte und es geht niemanden, aber wirklich niemanden was an, ob er/sie im Büro oder in enem Werkstatt oder eben in enem Etabislement arbeitet.....

Ich bin froh und dankbar dafür, dass auch liebe und mutigen Damen gibt , die das Feld nicht nur den ausländischen SWs überlassen und fleißig mitmischen...
Und ich glaube, ich bin mit meiner Meinung nicht allene....

Komisch, gestern war dir schade um die Zeit und heute fängst du wieder an, über dieses Thema zu sinnieren, das eigentlich abgelegt war. Natürlich - es ist dein Recht, ich spreche es dir nicht ab. Genauso wie es meines ist etwas zu Fragen. Du kennst mich und du weißt, dass ich schon weiß wie es läuft. Wenn jemand etwas vielleicht indiskretes nicht beantworten möchte, muss er/sie/es dies nicht tun! Damit sollten wir’s jetzt belassen!

Die Kaunitzgasse scheint ein wenig nachgelassen zu haben........
Zuerst waren blutjunge und hübsche Ungarinnen dort, die ihren Dienst angeboten hatten und jetzt gibt es ehe mollige und und eher reifere Damen......
Die meisten sind eher mit XL Brüsten und anal z.B. Maria (reife Ungarin 46 J) oder Gina mit mega Titten oder Laura und Gina........
Naja, Geschmäcke sind wirklich verschieden........
Ich frage mich nur, hat Ungarn für Blutjunge Mädchen Ausreiseverbot erlassen........:unsure:

Die Kaunitzgasse scheint ein wenig nachgelassen zu haben........
Zuerst waren blutjunge und hübsche Ungarinnen dort, die ihren Dienst angeboten hatten und jetzt gibt es ehe mollige und und eher reifere Damen......
Die meisten sind eher mit XL Brüsten und anal z.B. Maria (reife Ungarin 46 J) oder Gina mit mega Titten oder Laura und Gina........
Naja, Geschmäcke sind wirklich verschieden........
Ich frage mich nur, hat Ungarn für Blutjunge Mädchen Ausreiseverbot erlassen........:unsure:

Vielleicht wollen Sie die mal im Heimatland Impfen :rofl:

Ich würde mir 5x überlegen ob ich mitten in einer Ubahnbaustelle ins Puff geh.

Es sind sowieso die meisten Mädchen aus Rumänien. Ungarinnen oder Slowakinnen stellten eher die Minderheit dar........
Durch die 24 Stunden Pflege und Sex Working haben die rumänischen Familien und Männer einen latenten Frauenmangel an Frauen...

Es sind sowieso die meisten Mädchen aus Rumänien. Ungarinnen oder Slowakinnen stellten eher die Minderheit dar........
Durch die 24 Stunden Pflege und Sex Working haben die rumänischen Familien und Männer einen latenten Frauenmangel an Frauen...

Frauenmangel klingt jetzt mal ganz schlecht.

Frauenmangel klingt jetzt mal ganz schlecht.
Es sind ganze Familien, denen ihre Frauen abhanden gekommen sind......
Bei mir in der Nähe ist ein älterer Herr, der den ganzen Monat von einer rumänischen Frau betreut wird und sie hat mir erzählt, ihr mann muss praktisch Mutter und Vater spielen.......

Es sind ganze Familien, denen ihre Frauen abhanden gekommen sind......
Bei mir in der Nähe ist ein älterer Herr, der den ganzen Monat von einer rumänischen Frau betreut wird und sie hat mir erzählt, ihr mann muss praktisch Mutter und Vater spielen.......

Das hört sich nicht so gut an.
Nicht das da auch die Lieferkette unterbrochen wird :rofl:

Die Kaunitzgasse scheint ein wenig nachgelassen zu haben ...
... mollige und und eher reifere Damen ...
Dino, Du verwechselst die Studios und vergleichst knackige A-Klasse Äpfelchen mit überreifen C-Klasse Birnen.
Auf 16A sind Annas models4you. Die hatten diese Woche ihre monatliche Pause und sind am kommenden Montag, nur um 8 Tage gealtert und vielleicht mangels Bettsports um ein halbes Kilo weniger leicht, wieder zurück.

Die von Dir Angesprochenen (doppelt bis dreimal so alt und wohl auch gewichtig) werken auf 16C (ganz links), wo die recht fesche Mia war, die jetzt (mit neuen Bildern) in der Czernin ist.

Und dazwischen auf 16B ist Daniela zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Arche... :up:
Was hätten wir gemacht ohne einen stets voll informiertr Archie....:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Die von Archie erwähnte Daniela muss ja ein wahres Aufpreis-Feuerwerk sein, wenn die Stunde €120 kostet aber 2 Stunden mit allem inklusive €350…

Die von Archie erwähnte Daniela muss ja ein wahres Aufpreis-Feuerwerk sein, wenn die Stunde €120 kostet aber 2 Stunden mit allem inklusive €350…
Bei der war ich ein paar Mal als sie noch im Laufhaus im 16 werkte, Wilhelminenstrasse glaube ich, bin mir nicht sicher.
Von Aufpreisfeuerwerk keine Rede, für ihr Alter ein super Körper, die Bilder sind echt. Servicemässig auch alles was das Herz begehrt, und wir verstanden uns recht gut. Leider nur bis ich erfahren musste, dass sie AO anbietet. Was bei der Kombination aus Optik, Servicebereitschaft und noch dazu einer lieben Art sicher von vielen gern in Anspruch genommen wird. Mir hat es die Lust auf sie leider verdorben.

Zuletzt bearbeitet:
...
Leider nur bis ich erfahren musste, dass sie AO anbietet.
...
Mir hat es die Lust auf sie leider verdorben.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei SW ab einem gewissen Lebensalter häufiger "einreisst", als angenommen wird.
Oft genug gehört, sie würden nicht AO machen. Ausser vielleicht mit gaaaanz wenigen Stammkunden. Weitere Schlüsse will ich nicht ziehen, hat auch keine praktische Bedeutung, kann sowieso niemand überprüfen...

Eben...
Wenn sie AO anbietet und sie das nicht offiziell tut, dann wird es niemand überprüfen können....
Denn wie heißt das, der GENTLEMANN genießt und schweigt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben