Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maunchmoi frog i mi echt, wos tuat á so a fesch Madl in da heitign Zeit in so an Puff 🤔 De Oidn leit bediena kauns jo in an Pensiheim á, wauns wos gscheits glernt hot. Oda si dawischt an reichn und heirat earm. Is jo a ned so schlecht.
Ich glaube da überschreitest du eine Grenze und stellst fragen, die dich gar nicht angehen.....

Ich glaube da überschreitest du eine Grenze und stellst fragen, die dich gar nicht angehen.....

Ich frag mich das bei jeder Frau in diesem Job, wenn sie gut aussieht. Da ist nichts verwerflich! Manchmal bin ich auch direkt und frag sie selber. Das ist mein Naturell. Sie muss mir ja keine Antwort drauf geben, das ist auch ok! Aber es ist wahrscheinlich schön, lieber Dino wie du dich als Ritter (Löwe) ohne Furcht und Tadel, in die Sache wirfst.
Du weißt, Tiger sind Einzelgänger und Entscheiden nach Gefühl … 😉

Ja dann halt dich bei Fragen, die dich gar nicht angehen zurück....

Mein lieber Dino … Niemand kann dem Tiger eine Frage verbieten bzw. den Tiger Mundtot machen! Du warst ja nicht gefragt, oder? Wenn ich auf meine derart gestaltete Frage oder Fragen keine Antwort bekomme, ist es auch gut! Hatte alles nix mit dir zu tun, lieber Löwe. In diesem Sinne, seh ich das Thema als beendet bzw. gegessen‘

@Mitglied #135269
Wenn ich eine SW wäre und du fragst mich allen Ernst, wieso ich so einen Job mache und für dich ein so verwerfliches Service erbringen soll, das du dir wünschst, ich würde dich hochkant rausschmeißen, begleitet von einer Schimpftirade mit Worten aus dem 3. Untergeschoss

@Mitglied #135269
Wenn ich eine SW wäre und du fragst mich allen Ernst, wieso ich so einen Job mache und für dich ein so verwerfliches Service erbringen soll, das du dir wünschst, ich würde dich hochkant rausschmeißen, begleitet von einer Schimpftirade mit Worten aus dem 3. Untergeschoss

Es ging nicht um das Service und um die Verwerflichkeit-,lesen…
Außerdem ich red mit den Damen auf Respektsbasis und nicht als nur der zahlende Kunde. Das macht den Unterschied. Ich bin der, mit denen so manche auch außerhalb des Studios etwas trinken, essen geht. Darum kann ich mir bei vielen Frauen die Frage erlauben. Wie gesagt, Thema Ende.

Es ging nicht um das Service und um die Verwerflichkeit-,lesen…
Außerdem ich red mit den Damen auf Respektsbasis und nicht als nur der zahlende Kunde. Das macht den Unterschied. Ich bin der, mit denen so manche auch außerhalb des Studios etwas trinken, essen geht. Darum kann ich mir bei vielen Frauen die Frage erlauben. Wie gesagt, Thema Ende.

Ist alles, was man sich erlauben kann, auch eine gute Idee?
Antwortet man auf so eine Frage gerne oder aus reiner Höflichkeit?
Genauso fraglich ist, ob Du immer die volle Wahrheit hören wirst.
Ich persönlich finde die Frage zu intim - auch für Stammkunden.

Ist alles, was man sich erlauben kann, auch eine gute Idee?
Antwortet man auf so eine Frage gerne oder aus reiner Höflichkeit?
Genauso fraglich ist, ob Du immer die volle Wahrheit hören wirst.
Ich persönlich finde die Frage zu intim - auch für Stammkunden.

Alles Ansichtssache! Muß ich Stammkunde sein um diese Frage stellen zu können oder zu dürfen … ? Vielleicht solltest etwas nach vorn denken … aber nun zum 3x Thema nicht mehr interessant 😎

Alles Ansichtssache! Muß ich Stammkunde sein um diese Frage stellen zu können oder zu dürfen … ? Vielleicht solltest etwas nach vorn denken … aber nun zum 3x Thema nicht mehr interessant 😎

Sorry, dachte, wenn sie mit Dir etwas trinken gehen, bist Du Stammkunde.
Wie auch immer Dein Verhältnis ist, egal - ich finde die Frage IMMER deplaziert und zu intim.
Thema auch für mich beendet.

Das einzige Ergebnis solcher unnötigen und unangebracten Fragen ist, dass man die wenigen mutigen und emanzipierten Damen, die sich hier äußern und ab und zu schreiben, davon jagt und sie verärgert ....
Sonst nichts....
Wir sind G.s.D in einem freien Land und jede /jeder kann eiem anerkannten Beruf nachgehen, wie sie/er möchte und es geht niemanden, aber wirklich niemanden was an, ob er/sie im Büro oder in enem Werkstatt oder eben in enem Etabislement arbeitet.....

Ich bin froh und dankbar dafür, dass auch liebe und mutigen Damen gibt , die das Feld nicht nur den ausländischen SWs überlassen und fleißig mitmischen...
Und ich glaube, ich bin mit meiner Meinung nicht allene....

Zuletzt bearbeitet:
Gerade zufällig gesehen und zur Thematik passend:

Ob diese Frau in der Realität tatsächlich so aussieht und wenn ja, ob sie es dann tatsächlich nötig hat, sich hier in Wien als SW mit einem völlig tabulosen Service anzubieten ist eher fraglich.

Wenn statt den üblichen Beschwerden über Alter, Aussehen, Verständigungsprobleme, falsche Angaben, nicht eingehaltene(s) Service/Zeit, Zuhälterei, Passivität, Alkohol- und Drogenmissbrauch etc. plötzlich alles "passt", kommt oft
diese Mischung aus Faszination, Ungläubigkeit und gespielter Väterlichkeit in Form einer Frage, die ja eigentlich meint
"Was macht so ein junges, hübsches Mädchen in so einem Job? Bist Du nicht zu schade dafür? Möchtest Du Dir nicht einen richtigen Job suchen?"

Vielleicht gut gemeint, aber das ist ja bekannterweise meistens das Gegenteil von gut. Auch legen die meisten Kunden hohen Wert auf Diskretion. Warum diese also nicht umgekehrt auch der Sexworkerin gewähren, die ohnehin einen extrem exponierten Job hat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn statt den üblichen Beschwerden über Alter, Aussehen, Verständigungsprobleme, falsche Angaben, nicht eingehaltene(s) Service/Zeit, Zuhälterei, Passivität, Alkohol- und Drogenmissbrauch etc. plötzlich alles "passt", kommt oft
diese Mischung aus Faszination, Ungläubigkeit, und gespielter Väterlichkeit in Form einer Frage, die ja eigentlich meint
"Was macht so ein junges, hübsches Mädchen in so einem Job? Bist Du nicht zu schade dafür? Möchtest Du Dir nicht einen richtigen Job suchen?"

Vielleicht gut gemeint, aber das ist ja bekannterweise meistens das Gegenteil von gut. Auch legen die meisten Kunden hohen Wert auf Diskretion. Warum diese also nicht umgekehrt auch der Sexworkerin gewähren, die ohnehin einen extrem exponierten Job hat?

Mit würde jetzt interessieren, wieviele "Freier" du jetzt intellektuell überfordert hast!

:lol: :D:lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben