Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass die meisten Freier eigentlich nur wegen GV hingehen und keinen Wert auf DT oder Französisch oder andere praktixen legen ud wollen dafür nicht zahlen..:lehrer:

Dieses Problem hatte auch die Prinzessin im STUDIO SAVAGE ....
Sie hat ihr gesamtes Programm für 160/1 Stunde angeboten und es sind nur sehr wenige gekommen......
Jetzt verlangt sie nur 100 € für GV + ZK und beidseitiges Französisch (minimal Programm) und sie ist laufend gebucht....
Alles andere sind extra zu bezahlen und da können sich die Freier das Programm selbst zusammenstellen und sie hat sehr viel Kunden.....
Der Löwe will alles haben und bezahlt für alles und genißt die Prinzessin voll....:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die meisten Freier eigentlich nur wegen GV hingehen und keinen Wert auf DT oder Französisch oder andere praktixen legen ud wollen dafür nicht zahlen..:lehrer:

Dieses Problem hatte auch die Prinzessin im STUDIO SAVAGE ....
Sie hat ihr gesamtes Programm für 160/1 Stunde angeboten und es sind nur sehr wenige gekommen......
Jetzt verlangt sie nur 100 € für GV + ZK und beidseitiges Französisch (minimal Programm) und sie ist laufend gebucht....
Alles andere sind extra zu bezahlen und da können sich die Freier das Programm selbst zusammenstellen und sie hat sehr viel Kunden.....
Der Löwe will alles haben und bezahlt für alles und genißt die Prinzessin voll....:hurra:
Ich denke, dass sie mit 160 Euro / Stunde eine psychologische Schwelle überschritten hat - auch wenn alles dabei ist. Auf Booksusi geistern die meisten mit 150 Euro / Stunde rum - und das wirkt irgendwie günstiger als die 160 Euro, selbst wenn dann noch jede Kleinigkeit als Extra dazukommt.
100 Euro / Stunde inkl. ZK ist dann fast schon wieder zu günstig, auch wenn fast alles extra zu zahlen ist. Ich wäre also auch einer von denen, die das aktuelle Paket wählen würden. Ich kenne sie jedoch nicht, kann zu ihr nichts sagen.

Ich denke, dass sie mit 160 Euro / Stunde eine psychologische Schwelle überschritten hat - auch wenn alles dabei ist. Auf Booksusi geistern die meisten mit 150 Euro / Stunde rum - und das wirkt irgendwie günstiger als die 160 Euro, selbst wenn dann noch jede Kleinigkeit als Extra dazukommt.
100 Euro / Stunde inkl. ZK ist dann fast schon wieder zu günstig, auch wenn fast alles extra zu zahlen ist. Ich wäre also auch einer von denen, die das aktuelle Paket wählen würden. Ich kenne sie jedoch nicht, kann zu ihr nichts sagen.
Sie liefert 1A Service und hat viele Kunden, die gerne DT nehmen und das extra Geld dafür bezahlen.....
Bezüglich GFS ist sie sicher TOP.
Sie hat viele Stammkunden, die sie sehr schätzen und ohne Bedenken auch mehr bezahlen....

Auf der Homepage hat Julia aber andere Preise stehen: 100430 und 160460 - und im Serviceumfang offenbar NF, aber keine ZK. Vielleicht sind das Löwen-Spezialpreise, die du eingangs geschrieben hast ;) .

Auf der Homepage hat Julia aber andere Preise stehen: 100430 und 160460 - und im Serviceumfang offenbar NF, aber keine ZK. Vielleicht sind das Löwen-Spezialpreise, die du eingangs geschrieben hast ;) .
Auf booksusi sind die niedrigeren Preise angegeben. Welche Servicezeiten stimmen nun? Ist sie wirklich auch tagsüber buchbar?

Auf booksusi sind die niedrigeren Preise angegeben. Welche Servicezeiten stimmen nun? Ist sie wirklich auch tagsüber buchbar?

Man hilft gerne.....
Und....
Nächstes Mal die SuFu benutzen ;)

Die Preise auf der Homepage sind falsch 🥲

1std kosten keine 160,- sondern 100,- Nf und Zungenküsse sind inkludiert

Marissa hat genau die selben Preise

1Std 100 im Studio und 120 Hausbesuch

Wenn du eher auf ganz Schlanke mädls stehst würde ich dir persönlich Marissa mehr empfehlen ich bin eher kurviger ☺

Wegen dem Gesichtsfoto wurde damals schon gepostet einfach per WhatsApp nach einem Gesichtsfoto fragen oder persönlich mal vorbei schauen Liebe Grüße Julia ☺

Es ist doch alles klar kommunizierrt und die Preise sind auch klar ausgewiesen.....
Also wo ist die Unklarheit...!!!??? :unsure:

Die Prinzessin hat oft genug geschrieben.....
100€/h GV mit beidesetiger französish und ZK....
Das Problem ist, viele reden immer groß und tun nichts.......s.g. Dampfplauderer.....
Es gibt auch keinen Löwenpreis im Gegenteil zahlt der Löwe immer freiwillig mehr, weil ihm die Prinzessin sehr viel Wert ist und er meisten 2 oder mehr Stunden bei ihr bleibt...
Wir müsse alle froh und dankbar dafür sein, dass solche seltne Perlen noch gibt....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch alles klar kommunizierrt und die Preise sind auch klar ausgewiesen.....

Das Problem ist, viele reden immer groß und tun nichts.......s.g. Dampfplauderer.....
Es gibt auch keien Löwenpreis im Gegenteil zahlt der Löwe immer freiwillig mehr, weil ihm die Prinzessin sehr viel Wert ist und er meisten 2 oder mehr Stunden bei ihr blebt...
Wir müsse alle froh und dankbar dafür sein, dass solche seltne Perlen noch gibt....

Darum ist oft besser frei nach - reden ist Silber, schweigen ist Gold - zu agieren. Einfach genießen wenn es passt. Derjenige, der sich das leisten kann oder will, wird genießen können, jeder andere - Pech gehabt.

Es gibt auch keien Löwenpreis im Gegenteil zahlt der Löwe immer freiwillig mehr, weil ihm die Prinzessin sehr viel Wert ist und er meisten 2 oder mehr Stunden bei ihr blebt...
Hat jemand Erfahrung mit Dinos Prinzessin ausser Dino???😂

Vollkommen richtig.......:up:

Man sagt, beim Grillen können einige sich den Kebab leisten und andere können nur den Rauch genießen....
Aber gerade bei ihr und ihren DISKONTPREISEN können sich auch die Normalos diese Prinzessin leisten....:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben