Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Freier, der Wert auf seinen Ruf und seine Familie legt und nicht Wirbel schlagen will, wird jede Art von Öffentlichkeit meiden.

Genau das wissen diese Jugendliche und warten auf solche wehrlosen Opfer.
Ich werde dieses LF in Zukunft meiden und wenn ich jemals hingehe, dann gleich drinnen parken.

Bei mir ist das Problem Doppel so groß, da ich als Ausländer hier gelte und mich sehr gesetzeskonform halten muss.

denen war eben fad

Hoffentlich meinst das nicht ernst? Die haben den Löwen nur sekkiert, andere Treibens bunter und verletzen oder rauben jemanden aus und wieder andere begehen aus purer Langeweile ein Tötungsdelikt.
Das brauchen wir hier nicht! Egal ob In oder Ausländer.
Auch wenn du schreibst du bist Ausländer Dino - du arbeitest hier, hast dir was aufgebaut, hast hier Familie und auch deinen Lebensmittelpunkt - dann hast du auch Rechte, die du gegenüber der Staatsgewalt vertreten kannst.
Das es ein Problem ist, wenn man Familie hat versteht sich von selbst. Ich denke, dass die Meisten die hier schreiben auch gebunden sind. Gehe von 60-80% aus. Glaub ich lieg nicht falsch.

Ehrlich gesagt ist das so, dass alle Freier einfach zum Vergnügen hingehen und keiner will irgendwelche Troubles haben.
Die Sache ist für mich schon erledigt.
Ich werde nicht mehr hingehen und in Zukunft beim Rein und Raus ( nicht nur beim Sex :D) vorsichtiger sein.

So ist es, man sollte sich das wegen so blöden “Fratzen” nicht verleiden lassen. Vor allem man geht auch mit einer gewissen Vorfreude hin. Das ist dann alles dahin beim rausgehen, wenn ich wegen denen nicht das entspannte Lächeln im Gesicht haben kann.

Naja, die Problematik is ja, daß man egal was man gegen dieses beschriebene asoziale Gesindel unternimmt nicht erfolgreich sein wird. Judiziell vorgehen bringt überhaupt nichts und wenn man sich auch physisch gut zu wehren weiß kann es dann erst recht für einen selbst rechtliche Folgen zeitigen.
Selber ist mir derartiges glücklicherweise noch nicht widerfahren, obgleich ich es schon mehrmals erlebt habe, daß mich "Jugendliche" in Laufhäusern um Geld angebettelt haben. Hab auf "Nichtsverstehen" getan und bin dann immer schnell in nächstbeste Zimmer geflüchtet.

Ich hab bis vor kurzem, mir schon aus der “erlaubten Zeit” bekannte Damen in ihren Privatwohnungen besucht. Das war für mich entspannt. Hab das eigentlich so lieber gehabt, als in einem Studio. Hatte da auch immer Zeitspannen und war ich mal länger da, wars auch ok. Leider sind die meisten bereits in “Frühpension” gegangen. Da bist hinter dem Hauseingang verschwunden Bzw. wieder rausgekommen und keiner wusste etwas. Im übrigen waren die Damen ja auch meist Masseusen:D

Naja, die Problematik is ja, daß man egal was man gegen dieses beschriebene asoziale Gesindel unternimmt nicht erfolgreich sein wird. Judiziell vorgehen bringt überhaupt nichts und wenn man sich auch physisch gut zu wehren weiß kann es dann erst recht für einen selbst rechtliche Folgen zeitigen.
Selber ist mir derartiges glücklicherweise noch nicht widerfahren, obgleich ich es schon mehrmals erlebt habe, daß mich "Jugendliche" in Laufhäusern um Geld angebettelt haben. Hab auf "Nichtsverstehen" getan und bin dann immer schnell in nächstbeste Zimmer geflüchtet.

Das machst aber nicht, wenn lauter schirche Hasen dort sind:D

kommst du aus einer noblen Gegend oder wie darf man sich das erklären ?

Aus den Slams entstamme ich wahrlich nicht. Da hast recht:up:
Aber Langweile zählt für mich nicht als Ausrede, so etwas zu tun - egal woher du stammst!
Ich kenne Menschen aus Arbeiterviertel die ihre Kinder besser im Griff haben und die gut erzogen sind. Ich kenne Menschen, die Studiert sind und einen Top Job haben und die Kinder dürfen machen was sie wollen, Ecken auch in der Schule an - ich wüsste für mich was ich lieber habe.
Als intelligenter Mensch, wie Dino es eben auch ist, bzw. in dieser Situation war, ist er der Konfrontation aus dem Weg gegangen.
Mir ist ähnliches vor Weihnachten zur Mittagszeit beim Durchqueren eines Parks im 20 Bezirk passiert. Ich hab das Gesindel auch ignoriert, bin weitergegangen. Im Bauch hatte ich ein immenses Zorngefühl, da es sich hier um Migranten handelte, denen wir alles in den Arsch schieben. Das ist dann der Dank!

in jedem Fall geht da nicht klar hervor aus diesen Schilderungen was denn nun konkret passiert sein soll und man kann denen nicht verbieten zu fragen ob man aus einem Laufhaus kommt oder nicht - was ja an und für sich eine nicht so intelligente Frage ist.

Vielleicht haben die gemerkt, du fühlst dich ertappt, wenn ich da rausgehe dann ist jedem klar von wo ich komme.

Schon verwunderlich, dass es Leute gibt, die dieses Gesindel noch verteidigen. "Denen war nur fad" Soll das ein Scherz sein? Dann sollens halt schlafen gehen und sich nicht um 23 Uhr auf der Straße herumtreiben. Jeder, der lesen kann, weiß, was passiert ist. Dino hat es ausführlich beschrieben. Hätte er es filmen sollen, so glaubst du ihm anscheinend nicht. :mad:

Es ist ja niemandem egal, wenn er in der Nacht gegen 23 Uhr auf Schritt und Tritt von einer Gruppe Jugendliche verfolgt wird und nicht wirklich einschätzen kann, was sie Vorhaben und ob sie sich friedlich verhalten.

In der Gegend gibt's mehrere große Siedlungen (Großfeld-Siedlung und Rennbahn -Weg) mit bekannten sozialen Problemen.

Es gibt auch das phenomen der Bandenbildung und ich wusste natürlich nicht, ob nicht eine Gruppe ältere und vielleicht gewaltbereite Jugendliche sich nicht in der Gegend hermtreiben und auf einen Anruf dieser "Kinder" warten.

Der Gegend um Aderklaar Straße ist um 23 Uhr an einem Feiertag (Osterferien ) Menschenleer und das Verhalten dieser Jugendlichen war nicht gerade freundlich .

Ich kenne das aus anderen Städten , dass Kinder voraus geschickt werden, um nur zu provozieren.
Und dann kommen ältere Jugendliche nur um ihre kleinen Freunde und Freundinnen zu helfen.
Sie hätten nur gewartet, damit ich vielleicht einem/einer von ihnen etwas antue (Ohrfeigen oder grob beschimpfen ).
Dann hätten sie wirklich einen Grund gehabt, um einzuschreiten.
Es ist mir erst am nächsten Tag richtig bewusst geworden, was mir alles passieren hätte können :(.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja niemandem egal, wenn er in der Nacht gegen 23 Uhr auf Schritt und Tritt von einer Gruppe Jugendliche verfolgt wird und nicht wirklich einschätzen kann, was sie Vorhaben und ob sie sich friedlich verhalten.

In der Gegend gibt's mehrere große Siedlungen (Großfeld-Siedlung und Rennbahn -Weg) mit bekannten sozialen Problemen.

Es gibt auch das phenomen der Bandenbildung und ich wusste natürlich nicht, ob nicht eine Gruppe ältere und vielleicht gewaltbereite Jugendliche sich nicht in der Gegend hermtreiben und auf einen Anruf dieser "Kinder" warten.

Der Gegend um Aderklaar Straße ist um 23 Uhr an einem Feiertag (Osterferien ) Menschenleer und das Verhalten dieser Jugendlichen war nicht gerade freundlich .

Ich kenne das aus anderen Städten , dass Kinder voraus geschickt werden, um nur zu provozieren.
Und dann kommen ältere Jugendliche nur um ihre kleinen Freunde und Freundinnen zu helfen.
Sie hätten nur gewartet, damit ich vielleicht einem/einer von ihnen etwas antue (Ohrfeigen oder grob beschimpfen ).
Dann hätten sie wirklich einen Grund gehabt, um einzuschreiten.
Es ist mir erst am nächsten Tag bewusst geworden, was mir alles passieren könnte:(.
Das ist oarsch

Dino noch einmal du hast alles richtig gemacht Deeskalation ist die 2. Beste Möglichkeit die Beste ist solchen Situationen aus dem Weg zu gehen, wenn dies nicht geht dann eben keine Provokation schon gar nicht Gewalt. Dies ist das allerletzte Mittel wenn man angegriffen wird.... Dino noch einmal du hast vorbildlich gehandelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben