Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh, viele von euch hätten sich wahrscheinlich zu mindestens eine Nacht in der Polizeistarion und womöglich eine grichtliche Verhandlung eingehandelt.

Bei mir wäre das ganze noch schlimmer, der Freier mit Migrationhintergrund führt sich auf, wie ein wildgewordener Stier.
Ein Fressen für die gratis Zeitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ohne Messerstecherei, Polizei und Gewalt... was wär wenn ma die Fratzn einfach ignoriert? Tätig sinds ja net wordn. Eigentlich war das Problem v Dino scheinbar nur das Kennzeichen des Autos. Ich denk aber, mit dem kann ein Teenager net viel anfangen.
 
1)ich hab eine Beziehung... ka Thema.... und meine Arbeitskollegen und Kunden wissen was läuft, die sind selber net besser.

2)dort bin ich sowieso oft unterwegs... und so schnell schlägt mich keiner zsamm. Dino hat ja nix von einer Gang geschrieben sondern von ein paar 13 - 14 jährigen Jugendlichen.

Das Problem seh ich im Gruppenzwang der in diesem Alter oft vorherrscht. Einer fängt an, die anderen wollen/können nicht zurückstehen. Was glaubst wie schnell sich dieser Strudel dreht. Außerdem waren Mädels dabei wie Dino beschrieb. Das macht das ganze noch gefährlicher.
Gestern hab ich selbst in der Wiener S-Bahn so eine kleine Gruppe erlebt. Führen sich auf, fangen an mit dem aFeuerzeug herumzuspielen und das ganz knapp über dem Sitzbezug. Immer darauf wartend das sich jemand aufregt. Das hast in der Spannung in deren Gesichtern gesehen, dass die es voll darauf angelegt hatten. So und wie reagiert man nun richtig. In unserer Jugend hätte man sich das gar nicht getraut.
 
Einschüchtern lassen ist vielleicht das falsche Zeichen für die ,dadurch werden sie nur ermutigt sich den Jux wieder zu erlaubt!!
 
jetzt mal ohne Messerstecherei, Polizei und Gewalt... was wär wenn ma die Fratzn einfach ignoriert? Tätig sinds ja net wordn. Eigentlich war das Problem v Dino scheinbar nur das Kennzeichen des Autos. Ich denk aber, mit dem kann ein Teenager net viel anfangen.
Ich wusste gar nicht, wie weit sie gehen würden und Julius Ficker Straße ist sehr leer und einsam.
Ich wollte überhaupt keine physische Berührung mit ihnen haben, egal jugendlich oder wer.
Ich gehe dort zum Vergnügen und nicht zum Kräftemessen.
 
Ich hatte mal eine ähnliche Situation auf der Donauinsel aber das waren bei mir ältere Jugendliche aber am ärgsten waren die Mädchen die sind mich richtig angegangen ich hab die Polizei angerufen. Sie glaubten ich mache Theater, erst als die Polizei aufgetaucht ist sind sie verschwunden, da hatte ich echt Angst. Mein Dienstausweis hat mich dann vor blöden Fragen gerettet :) Unser Freund und Helfer hat ja gesehen, dass sie weggelaufen sind.....Glück gehabt auf jeden Fall habe ich lange diese Location gemieden. Aber der Gruppenzwang ist schon etwas sehr schlimmes, da lassen sich viele zu etwas hinreißen was sie alleine nie machen würden.
Und Dino du hast alles richtig gemacht Respekt.
 
Danke mein Freund.
Wie du schreibst, waren gerade die Mädchen am schlimmsten und die Burschen haben sich eher in Hintergrund gehalten.
Gerade die Mädchen, das s.g. schwache Geschlecht sind mir richtig angegangen und haben mich richtig verbal und auch sonst bedrängt.
Es waren nur 3 Burschen und der Rest war nur Mädchen.
Was willst du einem 13 jährigen Mädchen antun?
Ordentlich watschen?
Hätte ich sehr gern gemacht aber auf sowas haben sie nur gewartet.
 
Das andere Problem liegt in der Erziehung. Im Normalfall obliegt es den Eltern dies im ausgewogenen Maße zu vollziehen. Ich rede nicht von Schlägen, ich spreche von sich mit seinen Kindern befassen und sie zu lenken. In unserer Zeit ist’s so, dass sich wenige Erwachsene überhaupt in den Städten wirklich gut darum kümmert. Klar, man arbeitet viel und lang, am Abend kommt man heim und will seine Ruhe. Wer bleibt auf der Strecke - das Kind. In meinem Umfeld gibt es Menschen die studiert haben, ein Haus ihr eigen nennen, Kinder bekamen - weils modern ist und die eigenen bekannten auch welche haben - und vor lauter Arbeit aber die eigenen Kinder vernachlässigen. Was wird gemacht? Man kauft seine eigenen Kinder mit Geschenken und Urlaubsreisen wenn sie doch nur brav zu Haus nichts anstellen. So und gegen die Langeweile gibts für diese Kinder meist kein Kraut. Was machens; natürlich nur Blödheiten, sind frech und dergleichen. Ja das ist leider ein Teil unserer Gesellschaft geworden. Dann hört man auch oft den Satz “Ich schick die Kinder nicht nur zum Lernen in die Schule auch die Erziehung gehört dazu - die Lehrer sind gefordert.
Nur auch ein Lehrer ist da beschränkt oder oft gar nicht handlungsfähig, da in den 80,90, Jahren ja aufgekommen ist, dass sie die Kinder auch nicht mehr Strafen sollen/dürfen.
Blöde Geschichte das Ganze. Dann kommen so Sachen raus, wie die um die es hier heut schon die ganze Zeit geht. Eigentlich sollte es traurig stimmen - weit sind wir gekommen, sehr weit!
 
schnelle zusammenfassung:
gottseidank nichts passiert mit dem löwen
aber wenn das gleiche erlebnis am praterstern oder wbh stattgefunden hätte ....
 
Hört’s mir auf mit dem Praterstern. Da will ich gar nicht durch und muss:mad:
 
Im Bett ein Löwe, aber auf der Straße ne Muschi ? Hätte ich mir nieeee gedacht ....

Aber Respekt fürs erliche erzähln ... Jeder hat Mal einen schwachen Moment ... :)
 
Hättest du einen Kampf mit ihnen angefangen?
Sie sind doch immer davon gerannt .
Jeder kann damit prallen, was er gemacht hätte.
Ich kämpfe, nur wenn es notwendig ist und mit einem ebenbürtigen Gegner doch nicht mit ein paar Kindern, die sich einen Hetz erlauben.
Wie damals bei der Mobilwagen Studentin.
Da habe ich gekämpft und gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bett ein Löwe, aber auf der Straße ne Muschi ? Hätte ich mir nieeee gedacht ....

Aber Respekt fürs erliche erzähln ... Jeder hat Mal einen schwachen Moment ... :)

Auch Wickie ist ein starker Mann und konnte Schwäche zeigen - er hat aber im entscheidenen Moment die gute Idee!
- der Löwe ist auch ein starker Mann und seine Idee war, dass er zurückgeht und abwartet!
Das war eine sehr kluge Lösung!
Darum ist der Muschisager schon verwegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben