- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Kenn ich von wo, mir fällt grad nicht ein woher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber aber, wer wird denn sagen, dass die Damen beim Schnackseln faul sind?
Das klingt ja schon fast nach ehelichen GV - einfach nur die Beine breit machen, dass wieder “für a wochn a ruh is”.
eine vollschlanke die angezogen schlank aussieht ... auch nicht alltäglichAngezogen schaut sie schlank aus.
Ausgezogen eher sehr weiblich.
Vor allem ist sie unten eher ein festes Weibchen.
Mir gefällt sie sehr gut.
Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.
Kurz gesagt, kann man sie als vollschlank bezeichnen .
Nicht dick aber sehr fest.eine vollschlanke die angezogen schlank aussieht ... auch nicht alltäglich
was meinst mit unten ist sie ein festes weibchen? dicke beine, grosser arsch, ...?
Der Kampf des Löwen mit den Hyänen
Am Sonntag am Abend hatte ich Plötzlich Lust bekommen, ein weibliches Wesen in die Arme zu nehmen. Ich wollte aber keine großartige Aktivitäten entfalten und auch nicht allzu viel Geld ausgeben. Zumal ich die Julia bereits diese Woche ausgiebig genossen habe und noch von dem Abend ein wenig müde und noch nicht ganz erholt war.
Das ist leider das Problem bei Großkatzen, dass sie nicht so oft fressen können und natürlich, wenn sie auch in die Jahre gekommen sind, sind keine gefräßige Typen und gehen maximal nur einmal in der Woche auf die Jagd. Ich hatte so viel Kraft und Energie bei der Julia verbraucht, dass meine Batterien und auch das Geldbörse total leer waren.
So habe ich das LF ICI Paris in Visier genommen, da das ICI Paris ganz in der Nähe von mir liegt und mit dem Auto max.. in 10 Minuten zu erreichen ist.
Dann bin ich Richtung LF ICI Paris gefahren und habe auf der Julius Ficker Straße geparkt. Moment lacht nicht, diese Straße im Floridsdorf heißt in der Tat JULIUS FICKER Straße
und ist nach einem deutschen Historiker und Universitätsprofessor Julius von Ficker benannt worden. Allerdings weiß ich nicht, ob man ihn auch als Kollege bezeichnen kann.
Danach ging ich zu Fuß in das LF und begann vom 3. Stock die Zimmer zu inspizieren und zwar mit wenig Ausbeute.
Endlich habe ich im Zimmer 24 ein hübsches Mädchen gefunden und habe nur eine halbe Stunde für 80 € bei ihr gebucht und sie hat auch die vereinbarten Dienste gebracht und es war eher ein Optikfick als ein geiles Abenteuer. Ich war auch nicht auf eine große Rammelei aus sondern wollte ich nur ein GFS (tatsächlich nur GFS) haben und die weibliche Rundungen in der Hand spüren.
Vielleicht bin ich tatsächlich sexsüchtig, so wie es mansche bekannte und Freunde von mir behaupten aber der Sucht hält sich wegen meines Alters und mangels Finanzkraft eher in Grenzen und wird mit 1 bis maximal 2 Mal in der Woche befriedigt.
Nachdem ich fertig war und mich geduscht und angezogen hatte, bin ich hinaus Richtung des Autos gegangen.
Da ist mir zum ersten Mal in meinem Leben etwas passiert, das ich nie erlebet und auch nicht bedacht hatte..
Ich bin nämlich beim Ausgangstor direkt in eine Gruppe von jugendlichen zwischen 12 bis 15 gelaufen. Die Gruppe bestand aus 4 bis 5 junge Mädchen (12 bis 13 Jahre und 2 Burschen ca. 13 bis 14 Jahre.
Es war leider zu spät, um zurückzukehren und wieder ins LF zu flüchten. Daher bin ich mit festen Schritten Richtung Auto gegangen.
Ein Mädchen hat mich ganz laut gefragt, "Hallo waren Sie im Laufhaus?" und ein anders Mädchen fragte mich "Sind Sie vielleicht betrunken?"
Ich war richtig überrascht und wusste nicht, wie ich reagieren soll.
So sagte ich, was euch das angeht und warum seid ihr überhaupt in dieser späten Stunde auf der Straße. Es war nämlich bereits 23 Uhr und jugendliche sollten um diese Zeit zu Hause sein.
Dann sagte ein anderes Mädchen, sie wollen zu McDonald hinter dem LF gehen. Dann fangen sie mich zu fragen und zu umzingeln.
Jetzt hatte ich genau dieselbe Situation wie beim Löwen und Hyänen gehabt, dass der Löwe zwar viel stärker als die Hyänen ist aber angesichts der Anzahl der Hyänen und ihr Verhalten praktisch Machtlos ist.
Dann wollte ich nicht mehr direkt zu meinem Auto gehen, weil ich fürchtete, sie könnten die NO meines Autos notieren und das wollte ich auf keinen Fall.
So ging ich Richtung U-Bahn in der Station Ader Klaar, mit der Hoffnung, die Kinder würden endlich zu Mc Donald gehen und Ruhe geben.
Aber falsch gedacht, da die Kinder erst recht mir auf den Fersen geblieben sind und weiter mich verfolgt haben.
Da war ich echt verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Jetzt habe ich den Löwen verstanden, dass er trotz seiner Kraft und Macht in so einer Situation machtlos ist.
Die Kinder haben sich tatsächlich bei der Station postiert und auf mich gewartet und daraus ist ein echter verfolgungsspiel für sich gemacht.
Dabei haben sie immer laut gerufen und mich gefragt, ob ich im LF war.
Jetzt dachte ich, was ich machen könnte, um sie abzuschütteln . Zum Auto gehen hätte keinen Sinn gegeben und in die U Bahn Station zu laufen wäre noch größeres Problem gewesen.
Somit habe ich das einzig richtige gemacht und bin wieder zurück in das LF gegangen und da die Kinder nicht hinein kommen dürfen hatte ich endlich Ruhe von Ihnen gehabt.
Im LF gibt es Kaffee und Getränke Automaten und ich habe mir dort im Erdgeschoß ein Bier gekauft und nach 30 Minuten vorsichtig hinausgegangen.
Da waren die Kinder nicht mehr da und ich könnte nach Hause fahren.
Ich muss in Zukunft viel vorsichtiger sein und beim rein und rausgehen aus einem Etablissement viel mehr Vorsicht walten lassen-
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Verhalten diese Kinder nicht zum ersten mal und sehr beabsichtigt war, um die Freier zu verscheuchen.
Da war ich echt verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Jetzt habe ich den Löwen verstanden, dass er trotz seiner Kraft und Macht in so einer Situation machtlos ist.
Die Kinder haben sich tatsächlich bei der Station postiert und auf mich gewartet und daraus ist ein echter verfolgungsspiel für sich gemacht.
Dabei haben sie immer laut gerufen und mich gefragt, ob ich im LF war.
Guten Morgen!Der Kampf des Löwen mit den Hyänen
schamgetriebene und gewissensgezwickte Freier
Ari du tust dir sehr leicht.Hättst gesagt, ja ich war drinnen und hab alle der Reih nach durchgefickt. Von vorn und hinten , Arsch und Muschi, das war richtig geil. Morgen früh komm ich wieder.
Hättst gesagt, ja ich war drinnen und hab alle der Reih nach durchgefickt. Von vorn und hinten , Arsch und Muschi, das war richtig geil. Morgen früh komm ich wieder.
- versteh meine Beiträge net falsch, du wirst deine Gründe haben. Es ist auch nicht alles 1:1 ernst zu nehmen was ich schreibe.Es ist immer sehr leicht als Zuschauer zu urteilen.
Wenn man aber direkt involviert ist, schaut die Geschichte ganz anderes aus.
Wirklich eine unangenehme Erfahrung die du da gemacht hast.Der Kampf des Löwen mit den Hyänen