Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber aber, wer wird denn sagen, dass die Damen beim Schnackseln faul sind?
Das klingt ja schon fast nach ehelichen GV - einfach nur die Beine breit machen, dass wieder “für a wochn a ruh is”. :D:D:D

Da fällt mir eine Geschichte aus meiner Heimat ein:D
Bei uns erzählt man, dass die Spatzen sehr viel Angst haben, dass ihnen beim Schlafen die Himmel auf den Kopf fällt. Deshalb schlafen sie mit den Beinen nach oben Richtung Himmel.
Aber am Samstag am Abend schlafen sie ruhig mit den Beinen unter ihrem Körper und nur aus diesem Grund, weil sie sich sicher sind, dass viele Beine in Richtung Himmel zeigen .:D
 
Angezogen schaut sie schlank aus.
Ausgezogen eher sehr weiblich.
Vor allem ist sie unten eher ein festes Weibchen.
Mir gefällt sie sehr gut.
Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden.
Kurz gesagt, kann man sie als vollschlank bezeichnen ;).
eine vollschlanke die angezogen schlank aussieht ... auch nicht alltäglich :)
was meinst mit unten ist sie ein festes weibchen? dicke beine, grosser arsch, ...?
 
Der Kampf des Löwen mit den Hyänen

Am Sonntag am Abend hatte ich Plötzlich Lust bekommen, ein weibliches Wesen in die Arme zu nehmen. Ich wollte aber keine großartige Aktivitäten entfalten und auch nicht allzu viel Geld ausgeben. Zumal ich die Julia bereits diese Woche ausgiebig genossen habe und noch von dem Abend ein wenig müde und noch nicht ganz erholt war.
Das ist leider das Problem bei Großkatzen, dass sie nicht so oft fressen können und natürlich, wenn sie auch in die Jahre gekommen sind, sind keine gefräßige Typen und gehen maximal nur einmal in der Woche auf die Jagd. Ich hatte so viel Kraft und Energie bei der Julia verbraucht, dass meine Batterien und auch das Geldbörse total leer waren.
So habe ich das LF ICI Paris in Visier genommen, da das ICI Paris ganz in der Nähe von mir liegt und mit dem Auto max.. in 10 Minuten zu erreichen ist.

Dann bin ich Richtung LF ICI Paris gefahren und habe auf der Julius Ficker Straße geparkt. Moment lacht nicht, diese Straße im Floridsdorf heißt in der Tat JULIUS FICKER Straße
und ist nach einem deutschen Historiker und Universitätsprofessor Julius von Ficker benannt worden. Allerdings weiß ich nicht, ob man ihn auch als Kollege bezeichnen kann:D.
Danach ging ich zu Fuß in das LF und begann vom 3. Stock die Zimmer zu inspizieren und zwar mit wenig Ausbeute.

Endlich habe ich im Zimmer 24 ein hübsches Mädchen gefunden und habe nur eine halbe Stunde für 80 € bei ihr gebucht und sie hat auch die vereinbarten Dienste gebracht und es war eher ein Optikfick als ein geiles Abenteuer. Ich war auch nicht auf eine große Rammelei aus sondern wollte ich nur ein GFS (tatsächlich nur GFS) haben und die weibliche Rundungen in der Hand spüren.
Vielleicht bin ich tatsächlich sexsüchtig, so wie es mansche bekannte und Freunde von mir behaupten aber der Sucht hält sich wegen meines Alters und mangels Finanzkraft eher in Grenzen und wird mit 1 bis maximal 2 Mal in der Woche befriedigt.
Nachdem ich fertig war und mich geduscht und angezogen hatte, bin ich hinaus Richtung des Autos gegangen.

Da ist mir zum ersten Mal in meinem Leben etwas passiert, das ich nie erlebet und auch nicht bedacht hatte..
Ich bin nämlich beim Ausgangstor direkt in eine Gruppe von jugendlichen zwischen 12 bis 15 gelaufen. Die Gruppe bestand aus 4 bis 5 junge Mädchen (12 bis 13 Jahre und 2 Burschen ca. 13 bis 14 Jahre.
Es war leider zu spät, um zurückzukehren und wieder ins LF zu flüchten. Daher bin ich mit festen Schritten Richtung Auto gegangen.
Ein Mädchen hat mich ganz laut gefragt, "Hallo waren Sie im Laufhaus?" und ein anders Mädchen fragte mich "Sind Sie vielleicht betrunken?"
Ich war richtig überrascht und wusste nicht, wie ich reagieren soll.
So sagte ich, was euch das angeht und warum seid ihr überhaupt in dieser späten Stunde auf der Straße. Es war nämlich bereits 23 Uhr und jugendliche sollten um diese Zeit zu Hause sein.
Dann sagte ein anderes Mädchen, sie wollen zu McDonald hinter dem LF gehen. Dann fangen sie mich zu fragen und zu umzingeln.
Jetzt hatte ich genau dieselbe Situation wie beim Löwen und Hyänen gehabt, dass der Löwe zwar viel stärker als die Hyänen ist aber angesichts der Anzahl der Hyänen und ihr Verhalten praktisch Machtlos ist.
Dann wollte ich nicht mehr direkt zu meinem Auto gehen, weil ich fürchtete, sie könnten die NO meines Autos notieren und das wollte ich auf keinen Fall.
So ging ich Richtung U-Bahn in der Station Ader Klaar, mit der Hoffnung, die Kinder würden endlich zu Mc Donald gehen und Ruhe geben.
Aber falsch gedacht, da die Kinder erst recht mir auf den Fersen geblieben sind und weiter mich verfolgt haben.

Da war ich echt verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Jetzt habe ich den Löwen verstanden, dass er trotz seiner Kraft und Macht in so einer Situation machtlos ist.
Die Kinder haben sich tatsächlich bei der Station postiert und auf mich gewartet und daraus ist ein echter verfolgungsspiel für sich gemacht.
Dabei haben sie immer laut gerufen und mich gefragt, ob ich im LF war:(.
Jetzt dachte ich, was ich machen könnte, um sie abzuschütteln . Zum Auto gehen hätte keinen Sinn gegeben und in die U Bahn Station zu laufen wäre noch größeres Problem gewesen.
Somit habe ich das einzig richtige gemacht und bin wieder zurück in das LF gegangen und da die Kinder nicht hinein kommen dürfen hatte ich endlich Ruhe von Ihnen gehabt.
Im LF gibt es Kaffee und Getränke Automaten und ich habe mir dort im Erdgeschoß ein Bier gekauft und nach 30 Minuten vorsichtig hinausgegangen.
Da waren die Kinder nicht mehr da und ich könnte nach Hause fahren.
Ich muss in Zukunft viel vorsichtiger sein und beim rein und rausgehen aus einem Etablissement viel mehr Vorsicht walten lassen-

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Verhalten dieser Kinder nicht zum ersten mal und sehr beabsichtigt war, um die Freier zu verscheuchen:(.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine vollschlanke die angezogen schlank aussieht ... auch nicht alltäglich :)
was meinst mit unten ist sie ein festes weibchen? dicke beine, grosser arsch, ...?
Nicht dick aber sehr fest.
Jedenfalls keine Schlanke Beine.
Ein kleines Bäuchlein ist auch vorhanden. So wie früher die jungen SW in Österreich waren
Kein Vergleich zu einem Ost SW.
Ich würde sie als ein Nachbarmädchen definieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kampf des Löwen mit den Hyänen

Am Sonntag am Abend hatte ich Plötzlich Lust bekommen, ein weibliches Wesen in die Arme zu nehmen. Ich wollte aber keine großartige Aktivitäten entfalten und auch nicht allzu viel Geld ausgeben. Zumal ich die Julia bereits diese Woche ausgiebig genossen habe und noch von dem Abend ein wenig müde und noch nicht ganz erholt war.
Das ist leider das Problem bei Großkatzen, dass sie nicht so oft fressen können und natürlich, wenn sie auch in die Jahre gekommen sind, sind keine gefräßige Typen und gehen maximal nur einmal in der Woche auf die Jagd. Ich hatte so viel Kraft und Energie bei der Julia verbraucht, dass meine Batterien und auch das Geldbörse total leer waren.
So habe ich das LF ICI Paris in Visier genommen, da das ICI Paris ganz in der Nähe von mir liegt und mit dem Auto max.. in 10 Minuten zu erreichen ist.

Dann bin ich Richtung LF ICI Paris gefahren und habe auf der Julius Ficker Straße geparkt. Moment lacht nicht, diese Straße im Floridsdorf heißt in der Tat JULIUS FICKER Straße
und ist nach einem deutschen Historiker und Universitätsprofessor Julius von Ficker benannt worden. Allerdings weiß ich nicht, ob man ihn auch als Kollege bezeichnen kann:D.
Danach ging ich zu Fuß in das LF und begann vom 3. Stock die Zimmer zu inspizieren und zwar mit wenig Ausbeute.

Endlich habe ich im Zimmer 24 ein hübsches Mädchen gefunden und habe nur eine halbe Stunde für 80 € bei ihr gebucht und sie hat auch die vereinbarten Dienste gebracht und es war eher ein Optikfick als ein geiles Abenteuer. Ich war auch nicht auf eine große Rammelei aus sondern wollte ich nur ein GFS (tatsächlich nur GFS) haben und die weibliche Rundungen in der Hand spüren.
Vielleicht bin ich tatsächlich sexsüchtig, so wie es mansche bekannte und Freunde von mir behaupten aber der Sucht hält sich wegen meines Alters und mangels Finanzkraft eher in Grenzen und wird mit 1 bis maximal 2 Mal in der Woche befriedigt.
Nachdem ich fertig war und mich geduscht und angezogen hatte, bin ich hinaus Richtung des Autos gegangen.

Da ist mir zum ersten Mal in meinem Leben etwas passiert, das ich nie erlebet und auch nicht bedacht hatte..
Ich bin nämlich beim Ausgangstor direkt in eine Gruppe von jugendlichen zwischen 12 bis 15 gelaufen. Die Gruppe bestand aus 4 bis 5 junge Mädchen (12 bis 13 Jahre und 2 Burschen ca. 13 bis 14 Jahre.
Es war leider zu spät, um zurückzukehren und wieder ins LF zu flüchten. Daher bin ich mit festen Schritten Richtung Auto gegangen.
Ein Mädchen hat mich ganz laut gefragt, "Hallo waren Sie im Laufhaus?" und ein anders Mädchen fragte mich "Sind Sie vielleicht betrunken?"
Ich war richtig überrascht und wusste nicht, wie ich reagieren soll.
So sagte ich, was euch das angeht und warum seid ihr überhaupt in dieser späten Stunde auf der Straße. Es war nämlich bereits 23 Uhr und jugendliche sollten um diese Zeit zu Hause sein.
Dann sagte ein anderes Mädchen, sie wollen zu McDonald hinter dem LF gehen. Dann fangen sie mich zu fragen und zu umzingeln.
Jetzt hatte ich genau dieselbe Situation wie beim Löwen und Hyänen gehabt, dass der Löwe zwar viel stärker als die Hyänen ist aber angesichts der Anzahl der Hyänen und ihr Verhalten praktisch Machtlos ist.
Dann wollte ich nicht mehr direkt zu meinem Auto gehen, weil ich fürchtete, sie könnten die NO meines Autos notieren und das wollte ich auf keinen Fall.
So ging ich Richtung U-Bahn in der Station Ader Klaar, mit der Hoffnung, die Kinder würden endlich zu Mc Donald gehen und Ruhe geben.
Aber falsch gedacht, da die Kinder erst recht mir auf den Fersen geblieben sind und weiter mich verfolgt haben.

Da war ich echt verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Jetzt habe ich den Löwen verstanden, dass er trotz seiner Kraft und Macht in so einer Situation machtlos ist.
Die Kinder haben sich tatsächlich bei der Station postiert und auf mich gewartet und daraus ist ein echter verfolgungsspiel für sich gemacht.
Dabei haben sie immer laut gerufen und mich gefragt, ob ich im LF war:(.
Jetzt dachte ich, was ich machen könnte, um sie abzuschütteln . Zum Auto gehen hätte keinen Sinn gegeben und in die U Bahn Station zu laufen wäre noch größeres Problem gewesen.
Somit habe ich das einzig richtige gemacht und bin wieder zurück in das LF gegangen und da die Kinder nicht hinein kommen dürfen hatte ich endlich Ruhe von Ihnen gehabt.
Im LF gibt es Kaffee und Getränke Automaten und ich habe mir dort im Erdgeschoß ein Bier gekauft und nach 30 Minuten vorsichtig hinausgegangen.
Da waren die Kinder nicht mehr da und ich könnte nach Hause fahren.
Ich muss in Zukunft viel vorsichtiger sein und beim rein und rausgehen aus einem Etablissement viel mehr Vorsicht walten lassen-

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Verhalten diese Kinder nicht zum ersten mal und sehr beabsichtigt war, um die Freier zu verscheuchen:(.

Egal wie, was und warum die Jugend heute so ist. Hat dort sicher etwas allein mit der Umgebung dieses Siedlungsgebietes (Nordrand) zu tun. Es ist verwerflich und schamlos wie sich viele Jugendliche heute Erwachsenen gegenüber verhalten. Diese Frechheiten sich herauszunehmen hätten wir uns nie getraut.
Es tut mir leid für dich, dass du nach einem halbwegs vermeintlich guten Tagesausklang so ein Erlebnis mit jungen Idioten hattest. Das ist leider zeichnend für unsere Gesellschaft.
 
Da war ich echt verzweifelt und wusste nicht, was ich machen sollte. Jetzt habe ich den Löwen verstanden, dass er trotz seiner Kraft und Macht in so einer Situation machtlos ist.
Die Kinder haben sich tatsächlich bei der Station postiert und auf mich gewartet und daraus ist ein echter verfolgungsspiel für sich gemacht.
Dabei haben sie immer laut gerufen und mich gefragt, ob ich im LF war:(.

Hättst gesagt, ja ich war drinnen und hab alle der Reih nach durchgefickt. Von vorn und hinten , Arsch und Muschi, das war richtig geil. Morgen früh komm ich wieder.
 
Der Kampf des Löwen mit den Hyänen
Guten Morgen!

Zuerst einmal Erleichterung darüber und Glückwunsch Dir, dass Dir nichts passiert ist. Da hat Dir sicherlich Deine Erfahrung und Besonnenheit die körperliche Unversehrtheit gerettet. Zurück ins LH zu gehen, war ganz offensichtlich die beste Entscheidung. Dazu das Zitat von Kenny Rogers (auch wenn das Lied dann anders ausgeht ...):

"Promise me, son, not to do the things I've done
Walk away from trouble if you can
...
Son, you don't have to fight to be a lion"


Bei den Jugendlichen würde ich gar keine (und noch viel weniger eine ethisch motivierte) Absicht vermuten, das Laufhaus schädigen zu wollen. Die waren/sind/werden immer sein rein auf Zoff aus und wissen, das schamgetriebene und gewissensgezwickte Freier geschwächte Beute für das Hyänenpack sind. Sei froh, dass Du Dein Handy noch hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättst gesagt, ja ich war drinnen und hab alle der Reih nach durchgefickt. Von vorn und hinten , Arsch und Muschi, das war richtig geil. Morgen früh komm ich wieder.
Ari du tust dir sehr leicht.
Wahrscheinlich musst du niemanden Rechenschaft ablegen.

Aber die meisten von uns können sich auf keinen Fall einen Skandal leisten, sei es aus privaten oder gesellschaftlichen Gründen.

Nach wie vor ist ein Besuch bei den SW gesellschaftlich verpönt obwohl viele Männer das praktizieren.
Man soll es machen aber nur heimlich.
So wie vieles im Leben!!!
 
Hättst gesagt, ja ich war drinnen und hab alle der Reih nach durchgefickt. Von vorn und hinten , Arsch und Muschi, das war richtig geil. Morgen früh komm ich wieder.

... und dann wachst auf im Krankenhaus, ohne Handy, Geld und Papiere und musst - wem auch immer - erklären, warum Du ausgerechnet an der Kreuzung zusammengeschlagen worden bist ...
 
Es ist immer sehr leicht als Zuschauer zu urteilen.
Wenn man aber direkt involviert ist, schaut die Geschichte ganz anderes aus.
 
1)ich hab eine Beziehung... ka Thema.... und meine Arbeitskollegen und Kunden wissen was läuft, die sind selber net besser.

2)dort bin ich sowieso oft unterwegs... und so schnell schlägt mich keiner zsamm. Dino hat ja nix von einer Gang geschrieben sondern von ein paar 13 - 14 jährigen Jugendlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte ich 13 -14 jährige Mädchen und Buben zusammenschlagen? ?

Sie sind immer davon gerennt, wenn ich stehengeblieben bin.
Es war ein Hit and Run (Katz und Maus Spiel ).
Auch in der Natur rennt am Ende der starke
Löwe vor den Hyänen davon..
 
Der Kampf des Löwen mit den Hyänen
Wirklich eine unangenehme Erfahrung die du da gemacht hast.
Man stelle sich mal vor, eine Gruppe Suffragetten würden ein LH belagern, wie es Abtreibungsgegner bei Kliniken tun. :shock: Ich nehme ab dein Thread zählt nicht zu deren Standardlektüre - ich will ja niemanden auf dumme Ideen bringen. ;)
 
Nachdem die Clique Dino bis zur U-Bahn gefolgt ist hat er eigentlich dass einzig richtige gemacht und ist zurück in das Laufhaus gegangen und hat abgewartet. Er kann die Jugendlichen nicht mit paar Watschen verscheuchen. Man stelle sich nur die Schlagzeile vor:" Gewaltätiger Freier schlägt nach Laufhausbesuch auf Jugendliche( womöglich noch mit Migrationshintergrund) ein!"

Vielleicht dass nächste Mal den diskreten Eingang/Ausgang verwenden, soweit es diesen gibt.
 
Da gibt's keinen anderen Ein- und Ausgang, außer auf der Wagrammerstrasse.
Leider.
 
Ein Kollege sagte, ich sollte den Mund halten und gar nicht sagen.
Ich sollte, die Angelegenheit nur für mich behalten.
Aber wer mich kennt, weisst, dass ich viel zu.ehrlich bin und nie etwas schweige, sei es positive oder negative.
Ich habe auch meine negative Erfahrungen mit Ester bei den ED erzählt.
Damit alle wissen, dass ich kein Aufschneider und Angeber bin sondern immer ehrlich und erzähle, was ich tatsächlich erlebt habe.
Ich glaube, das ist auch der Grund, dass so viele Kollegen meinen Thread lesen und mich auch immer wieder liken.
Was ich schreibe, kommt direkt aus meinem Herzen und ist die Wahrheit.
 
Zum Glück ist das nicht mir passiert. Ich weis nicht ob ich so vernünftig reagiert hätte. Ich wäre wahrscheinlich zu ihnen gegangen und hätt bissl energischer gesagt "Is irgendwos Kinder?" Und ich schätze die wären davon gelaufen, wenn sie, wie Dino geschrieben hat, jedesmal weggegangen sind wenn er stehengeblieben ist. Klüger war natürlich das was Dino gemacht hat.
Ich bin da leider ein Hitzkopf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben