Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will mich nicht mehr dazu äußern aber die Kollegen werden ihren Urteil zu meinem Verhalten fällen und sie kennen mich zimlich gut :).
Hätte ich wegen solchen Sachen gekämpft, hätte ich schon längst als Ausländer Aufenthaltsverbot bekommen.
Das vergessen ja viele von euch Helden:D.

Oder, Mr F, Du Tierquäler, wolltest nur einmal einen Löwen in Panik erleben?
Aber vielleicht tut sich auch noch eine Möglichkeit für Dino und sein "Cherie" auf ...

Ich bin mir sicher, auch wenn Julia nicht mehr in diesem Lokal ist, wird sie bald in einem anderen Lokal auftauchen.
Man sagt , einmal SW, immer SW.
Der Löwe muss nur sich ein wenig gedulden und inzwischen andere Mädchen ausprobieren.
Am 10 April kommt wieder mein Schatz Natasha von ED zurück und das ist dann für mich der Beginn von mehreren Session mit ihr.
Ein Löwe hat immer mehrere Jagdgebiete, weil die Gazellen sehr viel sind und er alle haben will.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist der Löwe so bliebt und begehrt, dass manche Damen ihn extra besuchen und auffordern, sie endlich zu besuchen.

Und die Kollegen hassen /lieben mich sowieso .
Ich habe euch seinerzeit gesagt, ich bin kein 08/15 Freier..
Und die Hexen würden sich auf meinen Besuch auch freuen.:capito:

Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra:

Ich weiß nicht woher ihr eure Informationen habt aber das Lokal ist offen und die Julia auch bereits dort :bussal:.

Hättst gesagt, ja ich war drinnen und hab alle der Reih nach durchgefickt. Von vorn und hinten , Arsch und Muschi, das war richtig geil. Morgen früh komm ich wieder.
hättest gsagt, 'ja ich war im Laufhaus, aber jetzt muss ich zur Polizei wegen einer Einvernahme. Mir ist da nämlich was passiert als Aufpasser und der Störenfried ist sich beschweren gegangen.'

Kids da kannst sagen was du willst die nehmen dich eh nicht ernst, daher war es genau das richtige das Dino gemacht hat wie gesagt Respekt

Im Bett ein Löwe, aber auf der Straße ne Muschi ? Hätte ich mir nieeee gedacht ....

Aber Respekt fürs erliche erzähln ... Jeder hat Mal einen schwachen Moment ... :)
Ein blöder Kommentar, was hätte er tun sollen? Ich nehme an, es waren Jugendliche mit Migrationshintergrund, die warten doch nur darauf, dass die Situation eskaliert. Mehrmals schon erlebt.
Wenn ich in der Situation gewesen wäre, hätte ich die Polizei gerufen. Ich hätte mich eindeutig bedroht und verfolgt gefühlt. Man muss den Polizisten ja nicht unbedingt erzählen, wo man gerade war.

Und wenn man es den Polizisten erzählt ist es auch egal, denn die sind durchwegs auch keine Mauerblümchen - und strafbar ist ein Besuch im Bordell sowieso nicht.

Und wenn man es den Polizisten erzählt ist es auch egal, denn die sind durchwegs auch keine Mauerblümchen - und strafbar ist ein Besuch im Bordell sowieso nicht.
Obwohl ich alleinstehend bin, weiß ich nicht, ob ich die volle Wahrheit sagen würde. Es tut auch nichts zur Sache, ich werde auf offener Straße von einigen Jugendlichen verfolgt und fühle mich daher bedroht. Sobald die Exekutive auftaucht, wären diese Blödkinder sicherlich schnell verschwunden gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben