Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte undbedingt berichten, nachdem du sie zur Strecke gebracht hast! Sissi ist eine ganz tolle Frau mit viel Erfahrung und Empathie. Sie lässt sich sicher auch etwas härter nehmen und weiß, Männer glücklich zu machen.
Sie war mein Lieblingsmädchen bei den Hexis

War die Sissi nicht vorher bei Simplytop im 23.ten?
 
Bitte undbedingt berichten, nachdem du sie zur Strecke gebracht hast! Sissi ist eine ganz tolle Frau mit viel Erfahrung und Empathie. Sie lässt sich sicher auch etwas härter nehmen und weiß, Männer glücklich zu machen.
Sie war mein Lieblingsmädchen bei den Hexis
Werde ich machen.
Sie ist wirklich eine ganz liebe und erfahrene Frau.
 
Eigentlich sollte mein Beitrag in den LH Vienna Thread, ich finde es aber hier viel besser aufgehoben :D
Nach gut 8 Wochen ist nun Alexandra aus dem LH Vienna aus dem wohlverdienten Urlaub zurück *freu* und hat 2 runderneuerte Argumente mitgebracht.
Wie ich finde sehr schön geworden wobei es für mich keine Notwendigkeit darstellte - Sie mag es aber, also ist es gut so - sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Service wie auch ohne Silikonzugabe super ! War eine sehr nette Stunde und ich werde Sie bestimmt die nächsten Tage wieder besuchen :up:
 
Eigentlich sollte mein Beitrag in den LH Vienna Thread, ich finde es aber hier viel besser aufgehoben :D
Nach gut 8 Wochen ist nun Alexandra aus dem LH Vienna aus dem wohlverdienten Urlaub zurück *freu* und hat 2 runderneuerte Argumente mitgebracht.
Wie ich finde sehr schön geworden wobei es für mich keine Notwendigkeit darstellte - Sie mag es aber, also ist es gut so - sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
Service wie auch ohne Silikonzugabe super ! War eine sehr nette Stunde und ich werde Sie bestimmt die nächsten Tage wieder besuchen :up:

Und warum nicht im eigentlichen Thread :down:
 
Und warum nicht im eigentlichen Thread :down:

Hab zuerst fast voreilig gepostet. Hab etwas dazu gefunden, das Dino zur Erstellung seines Threats gepostet hat. Ich darf nun zitieren:

Liebe Kollegen,

der arme Löwe wird laufend gejagt.
Ich erstelle jetzt einen allgemeinen Threadüber meine Erfahrungen mit SW.
Ich hoffe, dieser Thread überlebt ein weniglänger.


Man sieht an der Seitenzahl, 72 sind es nun schon, das er lebt. Hin und wieder ein Fremdbericht und Erfahrungen zu Damen die Dino schon beschrieben hat oder er anspricht, geben diesem Threat noch ein wenig Auftrieb:up:
 
Man könnte schon sagen, die Tiere im Jungle versammeln sich langsam zusammen und halten eine Sitzung ;).

Wenn ich sehe, wie viel in anderen Thread gestritten wird und im Vergleich dazu wenig Informationen mitgeteilt werden, bin ich dann froh für meinen Thread und anscheinend gefällt dieser Thread doch vielen Kollegen und auch der Still passt ihnen.
 
Hab zuerst fast voreilig gepostet. Hab etwas dazu gefunden, das Dino zur Erstellung seines Threats gepostet hat. Ich darf nun zitieren:

Liebe Kollegen,

der arme Löwe wird laufend gejagt.
Ich erstelle jetzt einen allgemeinen Threadüber meine Erfahrungen mit SW.
Ich hoffe, dieser Thread überlebt ein weniglänger.


Man sieht an der Seitenzahl, 72 sind es nun schon, das er lebt. Hin und wieder ein Fremdbericht und Erfahrungen zu Damen die Dino schon beschrieben hat oder er anspricht, geben diesem Threat noch ein wenig Auftrieb:up:

Ja dem Dino seinen Thread gibt es jetzt ein Jahr erst und er hat schon mehr Kommentare als viele andere Threads von voll bekannten Clubs die es schon voll lang gibt.
Also man muss schon echt so sagen der Dino hat voll Erfolg mit seinen eigenen Thread:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Ich danke voll euch allen.
Es ist mir eine Ehre, so viele liebe Kollegen in diesem Thread begrüssen zu dürfen und auch nette Kommentare zu lesen.

Ich habe ein Paar von euch auch persönlich getroffen und es war jedesmal eine wunderbare und nette Sitzung und sind auch daraus Freundschaften entstanden :up:.
 
Heute Abend wird die Anna (die Schwester von Lapdance Julia ) bsichtigt .
Sie ist angeblich nur Kellnerin:) im Lokal.
 
Na dann wünsch ich Dir einen schönen Abend und lass es ordentlich krachen - ich werde vermutlich morgen Abend bzw. Freitag Abend auf die Pirsch gehen :D
 
Na dann wünsch ich Dir einen schönen Abend und lass es ordentlich krachen - ich werde vermutlich morgen Abend bzw. Freitag Abend auf die Pirsch gehen :D
Dann besuch auch das Lokal.
Es gibt tolle Hasen dort:up:.
Auch Julia ist dort.
Ausser Julia haben die anderen Mädchen normale Preise (100€ 1Stunde).
 
Ich weiß, dass sie eine Top SW bei den Hexen im 3. Bezirk war.
Sissi war am Anfang im ST, danach im EW, dann kurz bei den Hexen und jetzt sie wieder zurück im EW.
Sie hat von Anfang an ein sensationelles Service geboten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo sie unrasiert war..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben