- Reaktionen
- 510
Aber wenn der Löwe nach so langer Pause wieder unterwegs ist dann gehts voll rundMir kommt so vor als war der Löwe schon einige Zeit nicht mehr aktiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn der Löwe nach so langer Pause wieder unterwegs ist dann gehts voll rundMir kommt so vor als war der Löwe schon einige Zeit nicht mehr aktiv?
Mir kommt so vor als war der Löwe schon einige Zeit nicht mehr aktiv?
Ist das jetzt der Frenumlover-Thread?Heute gehts zu den East Diamonds. Bericht folgt dort im Thread.
Kannst ja selbst mal schaun, ob dir was in die Fänge kommt und darüber berichten
Ich habe voll Angst gehabt dass es so Gift-Tablette war weil er sie ja nie so besucht hatIch überlegte grad was für eine (Herz) Tablette sie dir brachten aber es war wohl nur das Tablett auf dem der Wein war..
Hahaha.... oder so eine kleine, blaue, viereckige? ... weil sie kennt ja seine Loewen-Kraefte noch nicht ...
Ich werde sie besuchen aber mit einem 2. Mädchen oder am besten ei Dreier.Ich habe voll Angst gehabt dass es so Gift-Tablette war weil er sie ja nie so besucht hat
... oder so eine kleine, blaue, viereckige? ... weil sie kennt ja seine Löwenkräfte noch nicht ...
Eh nicht, drum hat er ja das/die Tablett(e) auf dem Tisch liegen lassen und nur das Weinglas genommen ...Die wird er ja doch noch nicht benötigen
Das ist ja cooler Servis![QUOTE = "Dino6969, hozzászólás: 9232819, tag: 394658"] Új képeket készített:
[/ QUOTE]