Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir kommt so vor als war der Löwe schon einige Zeit nicht mehr aktiv:lalala:?

Schon mal daran gedacht, dass ein so großes Raubtier von den vielen Beutezügen auch mal ermüdet sein kann? Ein bisschen relax schadet nie!
Kannst ja selbst mal schaun, ob dir was in die Fänge kommt und darüber berichten;)
 
Ja weiß ich. Sollte der Ersteindruck aber nicht passen, lass ich mir offen wen anders zu nehmen. Also abwarten ;)
 
Emotion Wellness

Eine große Überraschung;)

Ich habe gesagt, dass ich eigentlich eine treue Seele bin und deswegen besuche ich 1X im Monat die Ruby und sehe nach, wie es ihr eigentlich so geht....
Angerufen und einen Termin für Donnerstag Abend ausgemacht.
Da sagt die Telefonistin zu mir, ich solle mich auf eine Überraschung und 10 bis 15 Minuten Besprechung gefasst machen.
Da war ich sofort sehr besorgt und fragte, ist etwas wieder mit der Ruby passiert ?
Das letzte Mal bei so einer Ankündigung war die Geschichte mit dem Gorilla und der große Schock von dem sich die Ruby Wochenlang nicht erholte.
Die Telefonistin beruhigte mich und sagte, aber nein es sei nichts passiert aber ich soll mich gedulden und am Abend werde ich alles erfahren.
Na gut . Dann war ich beruhigt, dass mit der Ruby nichts passiert ist.

Am Abend bin ich voller Neugierde und Erwartung zu EW gefahren und dann pünktlich an der Tür angeläutet und wie immer hat die Empfangsdame die Tür aufgemacht und mich sehr herzlich begrüßt.
Dann hat sie mich in mein "Lieblings Zimmer" geführt und mich nach einem Getränkewünsch gefragt.
Da ich schon in der Firma mit Kollegen den erfolgreichen Abschluss eines Projektes mit Sekt gefeiert hatte, fragte nach Rotwein.
Sie hat mir einmal erzählt, dass sie sehr gute Rotweine haben und sie würde mir gerne ein Glas servieren.
Sie sagte, die Ruby mach sich frisch und wird dann kommen.
Dann hat sie das Zimmer verlassen und nach ein Paar Minuten kam sie wieder herein mit einer 2. Dame, die ein Tablett mit einem Glas Rotwein und Mineralwasser in der Hand hatte.

Ich habe meine Augen nicht getraut und wusste nicht, ob ich träume oder das die Wirklichkeit ist.
Ihr würdet nie verraten, wer die 2. Dame war !!!!
Die 2. Dame war die allseits beliebte und immer ausgebuchte SISSI.
Sie legte die Tablett auf den Tisch und begrüßte mich ganz herzlich und nahm mich sehr emotionell in die Arme.
Ich stand immer noch mit offenem Mund da und wusste nicht, was ich dazu sagen soll:unsicher:.
Die Sissi entschuldigte sich für diese Überraschung und dass sie ohne jegliche Ankündigung einfach reingekommen ist.
Dann sagte sie zu mir, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss der Berg zum Propheten gehen. Sie wollte einfach endlich den Löwen persönlich kennenlernen.
Sie hat solange auf mich gewartet und hoffte, dass ich sie auch besuche und ich bin nicht zu ihr gegangen.
Sie habe so viel über den Löwen von den Mädchen und vom der Empfangsdame gehört, dass sie einfach mich kennenlernen wollte und deswegen ist sie herein geplatzt.....

Ich habe sie auch in die Arme genommen und mich entschuldigt, dass ich sie bis jetzt nicht besuchte.
Tatsächlich haben einige Kollege mir ihren Wünsch schon ausgerichtet gehabt aber ich habe einfach nicht die Zeit dazu gefunden.
Das war mir echt sehr peinlich, weil ich sie auch von Sexyhexi kenne und dort auchh nicht besuchte.
Nach ein wenig Small Talk hat sie sich verabschiedet und mir einen schönen Abend gewünscht.

Nach Paar Minuten kam endlich die Ruby und wir hatten einen wunderschönen und geilen Abend mit einander verbracht.
Ich genieße immer die Zeit mit Ruby diese wunderschöne und liebe Frau und wir spielen alles Mögliche, was dem Sex angeht und sind so auf einander abgestimmt, wie in einem Orchester und nach einer Stunde voller Sex und Freude brachte sie mir, wie immer Kaffee mit und wir verabschieden uns wieder sehr herzlich und mit vielen Küssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlegte grad was für eine (Herz) Tablette sie dir brachten :D aber es war wohl nur das Tablett auf dem der Wein war..:rofl:
 
... oder so eine kleine, blaue, viereckige? ... weil sie kennt ja seine Löwenkräfte noch nicht ...
 
[QUOTE = "Dino6969, hozzászólás: 9232819, tag: 394658"] Új képeket készített:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/ QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben