- Reaktionen
- 162
Ist auch umgekehrt ganz nett, wenn die Lady mit Sekt im Mund hat nd mit der Zunge arbeitet prickelt sehr nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auch umgekehrt ganz nett, wenn die Lady mit Sekt im Mund hat nd mit der Zunge arbeitet prickelt sehr nett
Bald ist wieder Erbeersaison, dann komme ich wieder auf meine "Kosten" in Verbindung mit einem schönen Gläschen Sekt - hm herrlich
Es ist die Frage aufgetaucht, was der Muschi Sekt ist.
Das ist keine neue Sekt Marke , sondern meine Erfindung .
Man nehme einen kleinen Schluck Sekt im Mund und dann lecke bei der Dame die Muschi, während sich der Sekt langsam und genussvoll mit Muschisaft vermischt mitgeleckt
... und dann Hoch den Riegl, nach der Champagnermethode kurz händisch gerüttelt, das Rotkäppchen drüber (damit keine Söhnlein entsteht!) und ... den kleinen Schlimmberger über den Kupferberg ins Gold. Bleibt nur noch M[&]Mmmmm zu sagen ...
Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar
the_lion
Sekt prickelt, Zungenpiercing ist anders aber auch geilBist sicher, dass das der Sekt war und nicht das igelförmige Zungenpiercing ?
... oder älter?Sind wir vielleicht zu bequem geworden!!!?
... oder älter?
Außer natürlich Du, o Löwe, Du wirst nur weiser
... und schöner
Wo der wille ist, ist auch ein Weg.
Wir sind früher sogar nach Bratislava, Budapest und sogar Prag gepilgert.
Und jetzt sind doch alle Damen hier und da gibt's keine Ausrede wegen einenes zu langen Weges .
No comment.Hahaha, was willst trinken.