Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bald ist wieder Erbeersaison, dann komme ich wieder auf meine "Kosten" in Verbindung mit einem schönen Gläschen Sekt - hm herrlich :)
 
Es ist die Frage aufgetaucht, was der Muschi Sekt ist;).
Das ist keine neue Sekt Marke , sondern meine Erfindung :D.

Man nehme einen kleinen Schluck Sekt im Mund und dann lecke bei der Dame die Muschi, während sich der Sekt langsam und genussvoll mit Muschisaft vermischt mitgeleckt

Das erinnert mi irgendwie an alkoholfreies Bier.
 
... und dann Hoch den Riegl, nach der Champagnermethode kurz händisch gerüttelt, das Rotkäppchen drüber (damit keine Söhnlein entsteht!) und ... den kleinen Schlimmberger über den Kupferberg ins Gold. Bleibt nur noch M[&]Mmmmm zu sagen ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dafür solltest Du einen Anerkennungspreis von der Sekterzeugerinnung bekommen!

LG
the_lion
 
Hallo Jungs,

wieder konnte ich meinen inneren Schweinehund nicht überwinden und trotz der äusserst positiven Berichte über die ED dort nicht nach dem rechten sehen.
Ja der Wille war da nur das Fleisch war schwach und so musste ich wieder das Laufhaus ICI aufsuchen und in bekannten Gebieten wildern.
Bericht im entsprechenden Thread dazu, da es nichts neues war auch sehr kurz gehalten.
Und was hat sich bei Euch getan seit Freitag ?
 
Plane für die Tage einen Besuch bei ED.. läge dieses Studio nicht so dermaßen ungünstig wär i schon da gewesen..
 
Wo der wille ist, ist auch ein Weg;).
Wir sind früher nach Bratislava, Budapest und sogar Prag gepilgert:D.

Und jetzt sind doch alle Damen hier und da gibt's keine Ausrede wegen eines zu langen Weges :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo der wille ist, ist auch ein Weg;).
Wir sind früher sogar nach Bratislava, Budapest und sogar Prag gepilgert:D.

Und jetzt sind doch alle Damen hier und da gibt's keine Ausrede wegen einenes zu langen Weges :).

Da hast du recht. Es ist auch eher der Faulheit geschuldet und des Wetters. Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden ;)
Vllt schaffe ich es morgen da ist dann auch eine meiner 2 Wunschdamen da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben