Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo gönne ich dir vom Herzen aber stich nicht zu wild zu :up:
 
Nene, alles ganz vorsichtig, so grazil wie Sie ist :up:
 
Liegt wahrscheinlich daran, dass heut schon der 14 te ist. Wennst am ersten dein Geld bekommst, bis zum 10 ten alles verschnackselt hast, bist auch mit dem Berichte schreiben spätestens am 11 ten fertig. Also was willst?:D:D:D
 
Ageee

Des kann man sich ja einteilen.

Deshalb geh ich gern nach dem 25. Zu den Ladys.
Da is weniger los....:lol:
 
Die Berichte werden immer weniger und das Blabla immer mehr.

Leider
Erstens ist dies der Thread vom Löwen - und damit wird er im Prinzip vom Löwen befüllt. Dass sich seine Follower vor seinem Rednerpult (oder soll ich sagen seiner Felsenklippe - siehe König der Löwen) versammeln und dort in der Wartezeit andere gefällige Themen diskutieren, ist ihm sicherlich Recht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und gelegentlich hört er dann auch den anderen Tieren zu, die von ihren Streifzügen durch die Savanne berichten.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und zweitens, wenn ich mir so Deine Beitragsgeschichte anschau, stellst Du auch mehr Fragen (und Betrachtungen an), als Du selbst berichtest.

Das Forum ist auch ein feuilletonistischer Chatroom, nicht nur ein Werbe- und Warn-Mitteilungsblatt.

Also, Keep calm and carry on chatting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt dann noch ein passendes jüdisches Zitat, aber ich muss erst finden, wer die Weisheit gesagt hat. Alzi steht mir grad im Weg.
 
Die Berichte werden immer weniger und das Blabla immer mehr.

Leider

Es hindert dich niemand daran, dass du auch selbst hier einen Bericht schreibst.
Die Diskussionen gehören auch zu einem lebendigem Thread, wo sowohl berichte als auch Meinungsaustausch stattfindet.
Das was man am wenigsten braucht, sind die Schulmeister, die immer alles besser wissen und den andren zu recht weisen:(.
Hier ist zwar der Löwenthread aber ich fühle mich geehrt und bin über jeden Beitrag und jeden Bericht froh.:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hindert dich niemand daran, dass du auch selbst hier einen Bericht schreibst.
Die Diskussionen gehören auch zu einem lebendigem Thread, wo sowohl berichte als auch Meinungsaustausch stattfindet.
Das was man am wenigsten braucht, sind die Schulmeister, die immer alles besser wissen und den andren zu recht weisen:(.
Hier ist zwar der Löwenthread aber ich fühle mich geehrt und bin über jeden Beitrag und Bericht froh.:up:

Der König hat gebrüllt !! ;);)
 
Aber was ich schon lange loswerden wollte....wann ist der Dino(saurier) zum Löwen mutiert? Und war das alleine durch Genforschung? Ich recherchiere noch :)
Oder wird uns hier ein Bär!!! aufgebunden? mhhh...
 
Das mongolisches Pferd, die kleine russische Hündin und der Löwe
Oder die Geschichte von meinem Dreier mit Deepthroat Emma und die kleine Natasha

upload_2018-3-15_1-54-40.jpeg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Erlebnis mit Emma und Natasha :hurra:

Jetzt ist es an der zeit, dass ich mein Erlebnis mit Emma und Natasha erzähle

Ich hatte der Natasha versprochen, mit ihr einen Dreier zu veranstalten.
Dafür habe ich die Emma vorgesehen, zumal die Natasha sehr Devot und die Emma eher Dominant ist.
Am Montag angerufen und für Dienstag 1 Stunde gebucht.

Am Dienstag bin ich ganz pünktlich hingefahren und eine Dame (Viktoria) hat mir die Tür geöffnet und mich in das Zimmer geführt.
Nach 10 Minuten kamen die beiden Damen und nahmen mich in die Arme und nach Begrüßung und Küsschen gab ich ihnen 210 € plus je 10€ Trinkgeld + Schokolade und Kaffee für alle Damen.

Sie haben das Zimmer verlassen und wir alle haben uns geduscht und nun kamen sie endlich frisch gewaschen und in BH und Dessouse herein.

Nach intensiven Küssen und herumfummeln habe ich "Aktion" gesagt und die Emma hat sich einen Strapon angelegt und hat sich auf die Natascha gestürzt.

Sie hat die Natasha in Missio positioniert und im Nu war der Strapon in Natasha drinnen und sie hat die Natasha nach strich und Faden durchgefickt.
Ich sah eine weile zu und hab das Gefühl bekommen, dass die Mädchen so im Liebessspiel vertieft sind, das auf den Löwen vergessen haben.
Nach 10 Minuten war ich so erregt und geil, dass kein Halten mehr war und habe begonnen die Emma von Hinten in Doggy zu rammeln.
Wir 3 waren nun ganz beschäftigt und hatten alle Hände (im wahrsten Sinne des Wortes) voll zu tun gehabt und jede und meine Person haben die Partnerinnen gestreichelt und dabei fest gerammelt.
Es war ein Stöhnen und Gejammer, dass das ganze Zimmer akustisch voll war. Irgendwann hat plötzlich die Natasha angefangen zu zücken und am ganzem Körper zu zittern und laut und deutlich zu stöhnen und den Anzeichen eines Höhepunktes zu zeigen.
Die Emma hat angefangen, sie noch schneller zu rammeln und gleichzeitig zu küssen und zu streichen.
Dadurch bin ich auch in Fahrt gekommen und habe die Emma weiter in Doggy gerammelt. Dabei hat das Bett zu beben begonnen und ich hatte Angst, dass es auseinander bricht, so heftig waren wir bei der Sache.

Nach dem wir alle einigermaßen unser Finale hatten, sanken wir aufs Bett und haben angefangen uns gegenseitig zu küssen und zu streicheln.
Ich hatte wieder eine große Flasche Sekt mitgehabt und die Natasha und ich tranken ein großes und volles Glas Sekt.
Die Emma trinkt leider nicht.

Nach 10 Minuten Pause waren wir alle 3 wieder einiger Maßen fit und runde 2 wurde angesagt.
Dieses Mal habe ich die Emma auf dem Rücken positioniert und Natasha hat angefangen ihre Muschi zu lecken und zu verwöhnen.
Ich habe die Natasha von Hinten in Doggy genommen und es ging wieder los mit Gestöhne und Gejammer und das Krachen des Bettes.
In dieser Runde sind die Emma und Natasha wieder gekommen und ich könnte leider nicht mehr über den Gipfel hinauf kommen .
Auf HP von ED steht, dass die Natasha und Emma lesbisch sind und ich habe dabei erlebt, mit welcher Freude und Hingebung sie sich gegenseitig küssen und streicheln.
Entweder sind sie tatsächlich echt lesbisch oder sind sie perfekte Schauspielerinnen Aber im Grunde ist es vollkommen egal gewesen, ob sie gespielt haben oder alles echt war. Ich bin auf meine Kosten gekommen und wieder laut geschrien " Ich bin im Paradies".

Nun war die Stunde langsam vorbei ich habe ihnen auch den berühmten Muschisekt gezeigt und wir haben alle 3 die Sache Manuell zu Ende gebracht und sanken kraftlos aber zufrieden aufs Bett.

Es war ein extrem schöner und mega geiler Abend und ob es wahr oder alles nur Show war, ist es im Grunde egal. Wir zahlen sowieso für eine Illusion.

Die Emma hat wieder ihr berühmtes Deepthroat vorgeführt und mich wieder ins Staunen versetzt, dass sie mit welcher Leichtigkeit den ganzen Kolben bis zum Anschlag mühelos im MUND verschwinden lassen kann:up:.
Wiederholung mit anreden Damen (Schauspielerinen) garantiert.

upload_2018-3-15_1-54-40.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was ich schon lange loswerden wollte....wann ist der Dino(saurier) zum Löwen mutiert? Und war das alleine durch Genforschung? Ich recherchiere noch :)
Oder wird uns hier ein Bär!!! aufgebunden? mhhh...

Dino ist eine Abkürzung von meiner Portugiesischen Vorname und eine Kosename. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #5981, vielleicht hab ich’s auch wo überlesen. Wo warst du da? ED sagt mir grad nix oder ich steh halt grad irgendwie blöd auf meinem Fortpflanzungsorgan und der enstandene Stau hemmt mein Hirn zu kombinieren und nachzudenken :fragezeichen:
 
Hahaha,

Ed ist die Abkürzung von "EAST DIAMOND".
Ein Studio im Norden von Wien.
21, Pragersrasse 205
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben