- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Sicher! Immer der Linie treu bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich bekommst dann keinen Schwächeanfall, schön viel Wasser trinken damit der Kreislauf stabil bleibt
Bei DIno ist immer genug Blut dort wo es hin gehört und damit meine ich nciht das Gehirn
€ 160,- für dieses „Engerl“ samt Badewannenspiele ist eine Mezie!Es ist leider ziemlich teuer, sie zu besuchen.
Es kommen nämlich zu 160€ für 1 Stunde nochmal die Kosten für einen Piccolo Sekt für Julia und ein Bier für die eigene Person.
An dem Abend hatte ich nach dem Besuch im Zimmer den Wünsch , die Julia nochmal in meiner Nähe zu haben und somit blieb ich noch eine Weile im Lokal und Trank noch ein kleines Bier.
Die Julia war dann bei mir und hat natürlich den Piccolo Sekt konsumiert.
In der Summe hat mir der Abend 210 € gekostet .
Aber was soll's . Das Leben ist kurz und beschissen wie ein Kinderheim und es war's Wert.
Allein wegen Julia war es mir Wert.
In der freien Wildbahn werde ich von solchen Gazellen net amal ignoriert .Das hier ist .....
Ist man da mit knapp um die 50 schon dabei?
mit 50 bist du...