Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber hallo, was heißt da alt - wir sind im besten Mannesalter. Wir haben einfach die gewisse Reife, wie man bei Dino am schönsten sieht. Es wird ja auch von den Mädels honoriert - mit ein bisschen Zuneigung - ob gespielt oder nicht, der Mann im besten Alter fühlt sich da schon auch geschmeichelt. :)

Vergiss das Alter.;)

So lange du ihn hochkriegst bist nicht alt.
Ich kenne 40 und 50jährige, die schon mit einem Herzinfarkt die Flinte ins Korn geworfen haben und nur Zuschauer sind.
Gerade wir Best Ages sind bei den SWs beliebt, weil wir erstens genugend Euro haben und zweitens gerne das Geld ausgeben und drittens die Damen auf den Händen tragen und sie loben und schätzen;).
Last but not least, wir wollen nicht 10 Minuten abspritzen und dann Adiu.
Wir genießen die Mädels und zwar in jeder Hinsicht.

Ja Dino so seh ich das auch. Gut ich kann da nicht so viel investieren, bin kein Großverdiener. Daher bin ich dem Forum da schon sehr dankbar. Hab da durchs lesen wirklich sehr wenige Einfahrer gemacht. Das ist schon was positives. Die Damen die ich auf diese Art kennenlernte waren durchwegs auch intelligente Frauen und meist eben schon im Bereich ab 30 Jahren. Da bin/war ich auch immer gut aufgehoben. Auch servicemäßig hat es da meist gepasst. Beim Umgang mit den Damen bin ich auch zuvorkommend und freundlich, was eigentlich immer gut ankommt. Ich sehe das nicht nur als eine Dienstleistung wie so einige hier, da ich in jeder Dame auch den Menschen mit all seinen Facetten seh. Das macht bei den Besuchen sehr viel aus und es kommt da immer etwas zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man es schafft auch die Person zu sehen, macht das viel aus..denn es sind völlig normale Frauen- mit einem etwas anderen job.
Besonders bei Mädls, die man mag und sympathisch findet, ist es oft besonders schön. Dann ist plötzlich das reine Aussehn gar nicht das Wichtigste.

Mir war das immer schon wichtig, die Frauen nicht nur als SW anzusehen. Einige Male jedoch, hat mir aber schon auch eine gesagt, es wäre sehr ungewöhnlich, dass hier in diesem Gewerbe Nettigkeiten vom Kunden entgegengebracht werden. Die haben gedacht ich möchte sie verarschen. Auch das gibt’s.

So lange du ihn hochkriegst bist nicht alt. (...) Gerade wir Best Ages sind bei den SWs beliebt, weil wir erstens genugend Euro haben und zweitens gerne das Geld ausgeben und drittens die Damen auf den Händen tragen und sie loben und schätzen;).
Lieber Dino, da kann ich jeden einzelnen Satz nur zustimmen! Und wenn ich trotzdem mal keinen hochkriege, dann war ich bloß bei der falschen SW ;-)
mich schätzen die Mädls meist auf Ende 20. Wobei ich ein paar wenige Jahre mehr hab.. Aber ich seh schon wird noch teuer für mich werden, wenn ich so alt wie ihr werde.. ;)
Ja, das wird es ;-) Ich hab fast die 50 voll, werde an der Tankstelle, im Geschäft - egal wo - oftmals noch mit Du angesprochen und die Mädels schätzen mich meist auf Anfang 40. Hab in den letzten 3-4 Jahren sicherlich eine C-Klasse in Scheinen an die Mädels verteilt. Wurscht, ich stehe nicht auf Autos.
Ich sehe das nicht nur als eine Dienstleistung wie so einige hier, da ich in jeder Dame auch den Menschen mit all seinen Facetten seh. Das macht bei den Besuchen sehr viel aus und es kommt da immer etwas zurück.
Ja, diese Frauen können einem schon sehr viel geben. Denke, dass sie so eine Klientel wie unsereins gerne am Zimmer haben. Das wird schon mal mit einer zeitlichen Verlängerung seitens der Mädels honoriert :) und ich Danke es ihnen mit Folgebesuchen.

Als ich das letzte mal in einem Pärchenclub war, da war ich 45. Da hat sich eine 19 jährige auf mich gestürzt. Einfach weil Sie Spaß haben wollte, mein Alter war ihr egal. Die war sehr hübsch und hat das volle Program durchgezogen ohne Bezahlung. Ich denke das Alter ist egal wenn man noch keine 80 ist und Sympathie da ist!

vom alter her werde ich mich dann wohl auch hier einreihen :up:

Beim Umgang mit den Damen bin ich auch zuvorkommend und freundlich, was eigentlich immer gut ankommt. Ich sehe das nicht nur als eine Dienstleistung wie so einige hier, da ich in jeder Dame auch den Menschen mit all seinen Facetten seh. Das macht bei den Besuchen sehr viel aus und es kommt da immer etwas zurück.

unterschreib ich mal planko.

wird wohl so sein, von verzagen keine spur, momentan fühl ich mich eher potenter als mit anfang 20 :D

Nicht verzagen ..... So wie es aussieht ist’s ein Jungbrunnen mit jüngeren Damen zu verkehren :D:D:D
auf alle Fälle vor allem wenn sie so engagiert sind. Aber nett zu sein ist wunderbar vor allem bekommst du das in 90% der Fälle auch wieder zurück und damit wird die Zeit, die man mit den Damen verbringt noch um einiges schöner ist also eine absolute win win Situation

HOffentlich ist’s nicht die Ruhe vor dem Ende mit Schrecken. Hört man ja auch immer wieder, dass viele in dem Alter rumlaborieren.
Ich hab auch momentan das empfinden, dass es gegenüber früher jetzt besser und intensiver ist. Mal sehen, wie lange alles do erhalten bleibt:)

ich bin mittlerweile von der schnellen nummer abgekommen, meiste buche ich 1 std. bei meinen bevorzugten mädels ( die ich sehr zu schätzen weis ) eher 2 stunden.
Darum ergibt sich für mich ein ganz anderes "erleben" und ich glaube, nein ich bin mir sicher, die mädels schätzen das auch :up:

Ich frag die Dame immer beim Terminausmachen, ob das mit einer stressfreien Stunde passt. Ich mag es gar nicht, wenn der nächste schon fast an die Tür klopft oder die Kollegin etwas reinruft. Meist ist’s kein Problem.

... aber jetzt schnell back to topic!

Wie auch beim Termin mit einer schönen Frau oder einem lieben Mädchen sollte man auch hier nicht "schnell zurück zur Sache" kommen müssen. Wie ich den Löwen kenne, schätzt er solchen Betrachtungen durchaus - und hat sich gestern Abend ja auch mit einem Lobpreis auf die eleganten Gazellen-Damen kurz eingebracht.

Vergiss das Alter.;)
So lange du ihn hochkriegst bist nicht alt. ...
Gerade wir Best Ages sind bei den SWs beliebt, weil wir erstens genugend Euro haben und zweitens gerne das Geld ausgeben und drittens die Damen auf den Händen tragen und sie loben und schätzen;).
Wir genießen die Mädels und zwar in jeder Hinsicht.

Und da dies ja fast sein Privat-Thread ist, werden auch die Administratoren den einen oder anderen gedanklichen Mäander zulassen. Net wahr?

Und heute regeneriert sich der Löwe selbst noch nach einem nächtlichen Streifzug?

so gesehen freue ich mich schon auf mein Wochenende - nach Wochen der Entbehrung ist am Sonntag endlich wieder (m)ein Mädchen aus dem verdienten Urlaub zurück.
Ich freue mich schon wahnsinnig Sie wieder zu treffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben