Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
East Diamonds denke ich ...

Dino war schneller :D
Was mir an diesem Studio gefällt ist der rückwärtige Eingang.
 
Ok.
Südländer sind ja auch dafür bekannt das Leben zu genießen..
Nicht selten mag man ja auch Frauen aus anderem Kulturkreis als man selbst ist.. langsam ergibt hier alles Sinn. :D
Ich zB hätte gern Portugiesische oder südländische Damen hier ;)
:up::up::up:
In Wien gibt es in diversen Lauf Häusern auch viele spanischen und südamerikanischen Frauen, die sowohl sehr hübsch als auch sehr gut sind und die meisten sprechen Englisch und ganz wenige auch Deutsch.
Z.B. Bei Max Winter Platz oder LF im 3. Bezirk usw.
Such in Kontakt Bazar und du wirst was finden.
 
Was mir an diesem Studio gefällt ist der rückwärtige Eingang.

Am Studio oder seinen Gastgeberinnen?:poppen: ;)

Zur Logistik/Geographie des Hauses zitier ich mich am liebsten selbst:
Das Haus der blonden Russinnen (Emma ist dort, obgleich dunkelhaarig, zu Gast) liegt auf der Prager Strasse auf Nr 205,neben dem Autoplatz. Das ist nach, d.h. stadtauswärts von der Scheydgasse - an der diskreten Tuer neben Nr 203 (stadteinwärts von der Kreuzung) tut sich gar nichts.
Ich empfehle aber, wie auch auf der Website angegeben, das Haus von hinten zu betreten (man muss dafür nicht Anal-Fan sein): In die Scheydgasse hinein, gleich rechts in die Miklosichgasse und gleich wieder rechts in den Oellacherweg. Da ist dann hinten rechts der Eingang - es gibt dort einen Parkplatz, aber ich weiß nicht, ob dort Gäste willkommen sind.
Das Haus ist ein nettes Einfamilienhaus - nicht so ein Eck-Beisl oder gruftiges Kellerlokal wie viele andre in Wien.
 
In diesem Fall meinte ich doch tatsächlich den Hauseingang - leider bin ich damals unverrichteter Dinge wieder gegangen, meine Wunschdame war nicht / damals nicht mehr anwesend. Aber bei diesen vielen positiven Berichten werde ich dort sicher in Kürze wieder aufschlagen :D
 
Nicht schlecht die gute Emma, habe aber eine Auge auf Katty geworfen

Auf HP ist ein Rubrik "Aktuell ".
Dort sieht man genau, wann welche Dame anwesend ist.
Der HP von ED ist, im Gegenteil von vielen HPs bei den Studios, immer aktuell und auch sehr informative :up:.

Die Kathy ist z.B. heute und morgen anwesend.
 
Bravo Löwe, gute Wahl. Sieht gut aus. Das Jagdglück scheint dir hold zu sein. Damit ist alles .... Hakuna Matata:up:
 
jo mei, hab grad Lilly endeckt - ich muss da unbedingt mal hin die Tage, danke an den Löwen, deine Berichte sind einfach zu verführerisch :up:
 
Die Lilly ist eine ganz liebe und hübsche SW.
Sie ist perfekt beim GFS.
Außerdem ist sie eine ganz intelligente und gescheite Frau.
Sie hat sehr viel Erfahrung und nimmt sich auch viel Zeit beim Liebesspiel:up:.

Sie hat meine volle Empfehlung.
 
Es ist die Frage aufgetaucht, was der Muschi Sekt ist;).
Das ist keine neue Sekt Marke , sondern meine Erfindung :D.

Man nehme einen kleinen Schluck Sekt im Mund und dann lecke bei der Dame die Muschi, während sich der Sekt langsam und genussvoll mit Muschisaft vermischt mitgeleckt wird.

Das hat allen Damen gefallen und hat bei ihnen ein extrem geiles Gefühl ausgelöst und sie sind noch geiler und aktiver geworden;).
Aber nicht zu viel Sekt im Mund nehmen, weil sonst das Bettzeug zu nass wird:D.
 
... und dann Hoch den Riegl, nach der Champagnermethode kurz händisch gerüttelt, das Rotkäppchen drüber (damit keine Söhnlein entsteht!) und ... den kleinen Schlimmberger über den Kupferberg ins Gold. Bleibt nur noch M[&]Mmmmm zu sagen ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab nun werden sich alle Damen wundern, was plötzlich los ist, dass die Freier alle mit einer Flasche Piccolo in der Hand bei ihnen auftauchen :D:D:D.
Und somit habe ich auch einen Beitrag zur Steigerung des Sektabsatzes geleistet ;).

Aber ich bin leider nicht bei dieser Ansatzsteigerung gewinnbeteiligt:(.
 
Es ist die Frage aufgetaucht, was der Muschi Sekt ist;).
Das ist keine neue Sekt Marke , sondern meine Erfindung :D.

Man nehme einen kleinen Schluck Sekt im Mund und dann lecke bei der Dame die Muschi, während sich der Sekt langsam und genussvoll mit Muschisaft vermischt mitgeleckt wird.

Das hat allen Damen gefallen und hat bei ihnen ein extrem geiles Gefühl ausgelöst und sie sind noch geiler und aktiver geworden;).
Aber nicht zu viel Sekt im Mund nehmen, weil sonst das Bettzeug zu nass wird:D.


Dino hat eine neue Position für das Kamasutra erfunden.
:lecken::lecken: Den "Muschi-Sekt-Schlecker" !! :lecken::lecken:
Bedienungsanleitung siehe # 1358, oder tigern Sie zum Löwen. :D:D Der weiß wie es geht.
Darf jedoch an Jugendliche unter 18 Jahren nicht verabreicht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben