Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So schaut die Julia auch in der Wirklichkeit aus.
Zart und verträumt und wie das Mädchen vom neben an.

Wie ich im Lokal war, ist ein Vertreter mit Dessous auch gekommen und die Mädchen haben ihre Arbeitskleidung :D bei ihm ausgesucht.

Die Julia hat mir versprochen, nächstes Mal wird sie ein Sexy-Dessous anziehen und mir einen Stangen-tanz im Lokal vorführen;).

Ich freue mich schon jetzt darauf.
 
Hoffentlich bekommst dann keinen Schwächeanfall, schön viel Wasser trinken damit der Kreislauf stabil bleibt;)
 
Hoffentlich bekommst dann keinen Schwächeanfall, schön viel Wasser trinken damit der Kreislauf stabil bleibt;)

Hahahah,

ich werde mir deinen Ratschlag merken und viel Wasser trinken. Vielleicht auch ein wenig Wässerchen (Wodka) .
Im Lokal sitze ich und im Falle des Falles kann ich mich sogar hinlegen:D.
 
Aber Vorsicht! Nicht das du vor dem eigentlichen Akt mit der jung Gazelle aufgrund des Wodkakonsums ins Träumeland übergleitest. ;)
 
Bei DIno ist immer genug Blut dort wo es hin gehört und damit meine ich nciht das Gehirn :)
 
Es ist leider ziemlich teuer, sie zu besuchen.
Es kommen nämlich zu 160€ für 1 Stunde nochmal die Kosten für einen Piccolo Sekt für Julia und ein Bier für die eigene Person.
An dem Abend hatte ich nach dem Besuch im Zimmer den Wünsch , die Julia nochmal in meiner Nähe zu haben und somit blieb ich noch eine Weile im Lokal und Trank noch ein kleines Bier.
Die Julia war dann bei mir und hat natürlich den Piccolo Sekt konsumiert.
In der Summe hat mir der Abend 210 € gekostet ;).
Aber was soll's :D. Das Leben ist kurz und beschissen wie ein Kinderheim und es war's Wert.
Allein wegen Julia war es mir Wert.
€ 160,- für dieses „Engerl“ samt Badewannenspiele ist eine Mezie!
 
Ist auch meine Meinung und macht leider süchtig:D nach ihr;).
Es ist wie Meerwasser, je mehr du trinkst umso durstiger wirst du;).
 
Obwohl, ich versteh dich da schon gut. Wieoft kann man sich schon so eine jung Gazelle erbeuten. Am ehesten noch in diesem Ambiente. In freier Wildbahn wird’s da schon schwieriger werden, bzw. man investiert um einiges mehr an Geld. Das hier ist sicherlich die einfachere Variante;)
 
Das hier ist .....
In der freien Wildbahn werde ich von solchen Gazellen net amal ignoriert ;).
Für sie bin ich nur ein geiler alter Opa:D.
So gesehen muss ich Euro danken und dank meiner Finanzkraft bekomme ich solche Frauen.
Bis jetzt nur aus Osteuropa aber es scheint,
dass auch österreichischerinnen das entdeckt haben und sich nicht mehr nur mit Mindestensicherung begenugen;).
 
Jetzt stellt sich die Frage; wann fängt das „ geiler alter Opa Alter“ an. Da bekomm ich ja direkt Angst. Renn ja noch auf meinen Sanftpfoten ganz geschmeidig herum:). Ist man da mit knapp um die 50 schon dabei?
 
Du bist schon mit 40+ dabei.
Schau dir die jungen Männer an;).
Hand aufs Herz würdest du deine Tochter mit solchen Typen sehen:D.
Ich war einmal mit 30+ als Opa tituliert worden.
 
Uuuups na Danke. Gott sei dank hab ich keine Tochter:D:D:D Ich vögle maximal sehr gerne anderer Väter geile Töchter;)
Na Spaß beiseite. Denk mir oft, es wäre schon noch schön, nur passt es für mich dann mental nicht so. Da sind mir persönlich Frauen ab 35/40 Jahre schon lieber. Bin auch kein Adonis daher alles im Normalbereich bei den Damen. Die Optimädels sind meist eh ned das Gelbe vom Ei.
 
Ein Studienfreund (der schon mit 24 wie 40+ aussah) schrieb mir zur Geburt meiner ersten Tochter (die ich mit 44 bekommen habe):

"Mach Dir nichts draus, wenn es Dir so gehen wird wie mir. Ich werde auf dem Spielplatz auch als Opa angesprochen ...".

Da kommt (kam) Freude auf!!!:pompous::hahaha:
 
Ihr seid das beste Beispiel das man von der Sucht nach jungen Mädls auch im Alter nicht loskommt.. na servus..
mich schätzen die Mädls meist auf Ende 20. Wobei ich ein paar wenige Jahre mehr hab..

Aber ich seh schon wird noch teuer für mich werden, wenn ich so alt wie ihr werde.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben