Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dame sieht ja nicht schlecht aus. Wer ist das? Ob der Löwe diese Beute teilen möchte???:D:D:D
 
Nein die Dame heißt :Maya und kommt alle 2 Wochen nach Wien und ordieniert in Bäuerlegasse 29/2
1200 Wien.
Im Moment ist sie nicht in Wien.
Also Geduld.
Ihr Service ist echt Legender und super.
 
Nein die Dame heißt :Maya und kommt alle 2 Wochen nach Wien und ordieniert in Bäuerlegasse 29/2
1200 Wien.
Im Moment ist sie nicht in Wien.
Also Geduld.
Ihr Service ist echt Legender und super.

Ja die Maya ist bekannt. Leider hab ich den Weg zu ihr noch nicht gefunden. Das muss ich bald mal nachholen
 
Jetzt sind schon über 1.400 Postings in diesem Thread veröffentlicht worden, aber noch kein einziger Bericht entspricht eigentlich dem Threadtitel!!!
Oder habe ich eventuell ein Posting über eine SW aus Wien überlesen???
Kann mich beim besten Willen nicht an einen Bericht in diesem Thread, über eine Wienerin in dieser Branche erinnern!!!
 
Da hast du wirklich etwas versäumt.
Es gibt unzählige positiven und lobenden Kommentare zu ihr.
Ihr Geduld und liebevoller Umgang mit den Freieren ist einmalig.
Also hol das demnächst nach.
 
Jetzt sind schon über 1.400 Postings in diesem Thread veröffentlicht worden, aber noch kein einziger Bericht entspricht eigentlich dem Threadtitel!!!
Oder habe ich eventuell ein Posting über eine SW aus Wien überlesen???
Kann mich beim besten Willen nicht an einen Bericht in diesem Thread, über eine Wienerin in dieser Branche erinnern!!!

Hast du meinen Erlebnisbericht über die Wienerin Julia nicht gelesen!!!!!??
Oder meinen Bericht über die Studentin im Wohnwagen ☺.
 
Bitte gerne! Da darfst dich nicht ärgern. Manche sind so, die können nicht raus aus ihrer Haut.
Ich finde deinen Threat echt gut. Es sind so viele nette, nützliche und vor allem ehrliche Beiträge drinnen. Wenns wem nicht passt, muss er hier ja nicht schreiben.
Danke Dino, dass du diesen Threat erstellt hast. So das musste auch mal gesagt werden!
 
:verneigung::verneigung::verneigung:
Ich sage auch Danke und sage auf wienerisch "Servus ".

D.h. ich bin eurer Diener und ihr macht mir Mut und Freude, dass ich weiter mache.
Ein Löwe dreht sich nicht um, wenn Hyänen Schrein.
Er dreht sich dann um nur wenn andere große Rsubtiere brüllen ;).
 
Schau, du bist sicher a wengerl umtriebiger zb. als ich. Da ist’s doch nur gut, wenn so tolle Berichte kommen. Helfen jeden anderen auch. Da könnte sich so mancher ein Scherzerl abschneiden und wenigstens hin und wieder mal was schreiben. Von dem lebt dieses Forum. Dein Threat lebt vor allem von der guten Konversation die wir hier betreiben:). Soll noch lange so bleiben. Das war meine Raubtiermeinung dazu. Ich schließe hiermit, damit nicht wieder wer schreibt (wie schon einmal) wir betreiben hier Raubtierbeweihräucherung.
 
Nach der Wende sind so viele SW aus Osteuropa nach Westen und natürlich auch nach Wien gekommen, dass die österreichischen SW einfach in Minderheit sind und man sie echt suchen muss --Mindestsichrung sei dank -
Vielleicht beginnt langsam auch die Wende im Westen und Damen aus dem Westen versuchen auch in dieser Branche Fuß zu fassen.
 
Eine große Überraschung;)
....... die allseits beliebte und immer ausgebuchte SISSI.....
Bitte undbedingt berichten, nachdem du sie zur Strecke gebracht hast! Sissi ist eine ganz tolle Frau mit viel Erfahrung und Empathie. Sie lässt sich sicher auch etwas härter nehmen und weiß, Männer glücklich zu machen.
Sie war mein Lieblingsmädchen bei den Hexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben