Privat Diverses lokale in Nö wo frauen über 30 auf aufriss gehen

Da ich sowohl in Wien als auch im Kuhstall oder Hühnerstall Einblick habe,.....Wien ist um Längen besser, Kuhstallbar hat Niveau verloren, früher durftest Du mit Jean und Turnschuhen nicht rein, seit die "Alten" die Leitung abgegeben haben, hat sich dort ein sehr ländlicher Touch breitgemacht, ....die "Gscherdei" läßt grüßen !!
Hühnerstall:Neustadts Arbeiterklasse lässt grüßen, naja, zum Schnackslen reichts vielleicht, aber für mehr nicht.
Wobei in Wien die fescheren,niveauvolleren Katzen unterwegs sind.
lg
El.G
 
Dein Zitat ITALO42:
"Zuerst san die GIA`s dort fündig geworden, dann und bis heute der Rest von männlichen Singles, dort punkten sogar die Türken und schlepen so manche scharfe braut ab :haha:"


Was gibt's da zu lachen ;)

Ich bin Türke und fick auch fast jeden Samstag ein anderes Mädel (Die Kuhstall-Bar intressiert mich nicht), ich lerne meine Mädels im Club 2 kennen.

Ich bin in Österreich geboren - spreche akzentfrei Deutsch - sehe meiner Meinung nach gut aus und bin natürlich selbstbewusst :aetsch:

selbstbewusst bin ich auch:!:
zum lachen gibts ja nix, hast recht, ist eigentlich zum "amok rennen"! bin viel mit türken zusammen aber noch nie eine "normale" frau/mädl gesehen bei der man eine chance hätte, und ich spreche auch akzentfrei deutsch! da passt einiges nicht! :mad:
 
Deine Altersklasse, Mike:daumen:

:hmm:Schimpft da net der Blinde den Einäugigen. :shock:;):bussal:

Übrigens - war vor rund 25 Jahren meine Stamm-Disco, wobei man damals eher Männer jenseits des 2. halben Jahrhunderts angetroffen hat. :mrgreen: Wir Mädels waren damals gerade bereits im erlaubten Alter. :cool:
 
selbstbewusst bin ich auch:!:
zum lachen gibts ja nix, hast recht, ist eigentlich zum "amok rennen"! bin viel mit türken zusammen aber noch nie eine "normale" frau/mädl gesehen bei der man eine chance hätte, und ich spreche auch akzentfrei deutsch! da passt einiges nicht! :mad:

Man muss - kommunikativ sein - Sympathie ausstrahlen - modebewusst auftreten ( Ich möchte niemanden nachahmen, sondern ich möchte derjenige sein, der imitiert wird) - Aussehen optimieren - Komplimente machen - mehr braucht man:down: nicht :)
 
Man muss - kommunikativ sein - Sympathie ausstrahlen - modebewusst auftreten ( Ich möchte niemanden nachahmen, sondern ich möchte derjenige sein, der imitiert wird) - Aussehen optimieren - Komplimente machen - mehr braucht man:down: nicht :)

ja ist alles klar sniper, das dir deine "eroberungen" anscheinend ziemlich viel geben ist auch klar...
anscheinend verstehst du mich nicht, mir gehts darum das es keine türkischen frauen gibt! ganz einfach!
und da kann man noch so super modebewusst sein oder sonst was, wenn keine da sind, oder keine ansprechen KANN oder DARF, bringt das nix, und es geht ja im großen und ganzen nicht darum das türkische frauen zum FICKEN da sind, wie du das anscheinend von den österreichischen annimmst, sonder das man auch mit türkischen frauen normale kontakte hat, aber das geht ja nicht, wie bereits gesagt!
 
ja ist alles klar sniper, das dir deine "eroberungen" anscheinend ziemlich viel geben ist auch klar...
anscheinend verstehst du mich nicht, mir gehts darum das es keine türkischen frauen gibt! ganz einfach!
und da kann man noch so super modebewusst sein oder sonst was, wenn keine da sind, oder keine ansprechen KANN oder DARF, bringt das nix, und es geht ja im großen und ganzen nicht darum das türkische frauen zum FICKEN da sind, wie du das anscheinend von den österreichischen annimmst, sonder das man auch mit türkischen frauen normale kontakte hat, aber das geht ja nicht, wie bereits gesagt!

Bitte verdreh meine Worte nicht! Ich habe nie gesagt, dass öst. Frauen zum Ficken da sind. So etwas niveauloses würde ich niemals schreiben!

Zu den Türkinnen

Du hast Recht - als Nicht-Moslem hat man es schwer eine türkische Frau zu finden. Nahezu alle Türkinnen möchten jungfräulich in die Ehe gehen - Daran würde schon einmal die Beziehung scheitern, weil der öst. Freund sicher nicht bis zur Ehe warten würde.
Kenne aus meinem Bekanntenkreis nur eine einzige Türkin, die mit einem Österreicher verheiratet ist, die Ehe wäre nicht zustande gekommen, wenn der Mann nicht zum Islam konvertiert wäre (Ob er bis zur Ehenacht auf Sex gewartet hat, weiß nicht :confused: - denke aber schon)

Mir persönlich wäre sowohl die Jungfräulichkeit als auch die Religion egal.

PS: Ich bin in diesem Forum, weil ich über Schnackseln reden will, deshalb ist das mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
 

Ich bin Türke und fick auch fast jeden Samstag ein anderes Mädel (Die Kuhstall-Bar intressiert mich nicht), ich lerne meine Mädels im Club 2 kennen.


... fast jeden samstag ein anderes -österreichisches- mädel
so ist es, das möcht ich sagen

Bitte verdreh meine Worte nicht! Ich habe nie gesagt, dass öst. Frauen zum Ficken da sind. So etwas niveauloses würde ich niemals schreiben!

Zu den Türkinnen

Du hast Recht - als Nicht-Moslem hat man es schwer eine türkische Frau zu finden. Nahezu alle Türkinnen möchten jungfräulich in die Ehe gehen - Daran würde schon einmal die Beziehung scheitern, weil der öst. Freund sicher nicht bis zur Ehe warten würde.
Kenne aus meinem Bekanntenkreis nur eine einzige Türkin, die mit einem Österreicher verheiratet ist, die Ehe wäre nicht zustande gekommen, wenn der Mann nicht zum Islam konvertiert wäre (Ob er bis zur Ehenacht auf Sex gewartet hat, weiß nicht :confused: - denke aber schon)

Mir persönlich wäre sowohl die Jungfräulichkeit als auch die Religion egal.

entschulige wenn ich deine worte verdreht habe!
es stimmt du hast es so nicht geschrieben, doch ist es so das du "fast jeden sa. ein anderes mädl hast", aber selber sagst du das es mit türkinnen nicht möglich ist...
das jmd jungfräulich in eine beziehung/ehe gehen will, dagegen habe ich nichts, nur es geschieht so gut wie kein austausch, nicht nur sexuell, wenn die türkinnen nicht fort gehen, wenn man sie nicht persönlich kennen lernen KANN.
hab das selber schon erlebt, hab ihren bruder gefragt wie alt seine schwester ist, und ob sie einen freund hat, habe nicht einmal eine antwort bekommen :fragezeichen::roll::fragezeichen:
na sicher!! dir ist die religion/jungfräulichkeit egal, aber "unsereins" kommt nicht mal so weit, des es ihm egal sein könnte, weils keine türkinnen gibt die "zur wahl" stünden! :mad:
es ist gut, dass man mit dir niveauvoll diskutieren kann.

PS: nach deiner änderung, revidiere ich meinen letzten satz des postings
 
lokal fasslboden (ehem.hacienda) in st.pölten allerdings sind die damen dort im schnitt über 50

:shock: und sehen wahrscheinlich auch noch aus wie 60, oder wie? :lol: naja, andererseits gibt`s ja auch ausnahmen - blöd halt nur, wenn die lady zum blasen ihre dritten rausnimmt....:haha:
 
"Krampfadernbar", "Resteficken":nono: ich sag nur wer schimpft, der kauft!! Find eure Ausdrücke sehr respektlos!
Außerdem: Jugend ist ein Fehler, der jeden Tag kleiner wird, ihr kommt alle in diese Gasse!
 
"Krampfadernbar", "Resteficken":nono: ich sag nur wer schimpft, der kauft!! Find eure Ausdrücke sehr respektlos!
Außerdem: Jugend ist ein Fehler, der jeden Tag kleiner wird, ihr kommt alle in diese Gasse!

Liebe Dora,
Hab mir gerade deine Bilder angesehen. Also, wenn du dort auch hingehst, dann nehmen warhscheinlich einige ihre Aussagen jetzt zurück....:mrgreen:
Trotzdem würde ich eher sagen: Jugend ist kein Fehler, sondern die Sehnsucht des Alters...;) (Der ist zwar jetzt spontan von mir und nicht von irgendeinem schlauen Poeten, aber tut`s hoffentlich auch ;) )
:lehrer:Aber Leute, tut`s euch ned zanken - für jeden Topf gibts einen Deckel und so wie`s unattraktive Junge gibt, so gibt`s auch hammergeile reife Ladies....:daumen:
 
Zitat:
Zitat von Sniper1 Beitrag anzeigen
Es tut mir sehr Leid für dich:cry:


supidu:willst du mich verarschen?!

zuerst so schreiben: sniper1: Pech g'habt

und dann ändern! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Nicht zu vergessen ...Sonntag Herrenhaus in Kemmelbach ! Was da jedes Wochenende abgeht ist unvorstellbar !
 
...wer weis hier beliebte treffpunkte wo ein reisender so am abend jemanden kennenlernen kann???
 
...wer weis hier beliebte treffpunkte wo ein reisender so am abend jemanden kennenlernen kann???


kannst gleich mich kennenlernen, fahrst sicher bei mir vorbei!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:



;) scherzal :mrgreen::haha::haha:

sonntag eher schwierig, morgen ist wochenbeginn dh arbeiten!!!
 
Zurück
Oben