Privat Diverses lokale in Nö wo frauen über 30 auf aufriss gehen

wenn wer die adressen hat,
bitte schicken wir suchen ebenfalls solche lokale
 
die suchen wir wohl alle - aber die muss es geben schliesslich wollen frauen auch...
 
der hühnerstall ist in wiener neustadt richtung neunkirchen - stadtende links
nashville ist b 17 von wr. neustadt kommend richtung wien auf der linken seite ortsgebiet theresienfeld
melodia ist in wiener neusatdt bei der kreuzung auge gottes

generell sind tanzcafes und dgl. immer interessant wenn man ned lange alleine sein will.
ausserdem ist es ned gar so laut wie in div. discos, das einzige was mich ein wenig stört ist dass in diesen lokalen vor zwölf - halb eins ned viel los ist.
sind die über 30er vor 12 gar ned unterwegs ?? oder wenn ja dann wo bitte - ich komm auch hin ggggg
 
meinst das herrenhaus in neumarkt / ybbs?
wenn ja, dann einziger tag : Sonntag!
 
samstag ist gegenüber sonntag tote hose, am sonntag ist die bude gerammelt voll!
Ansonsten gibt es in kemmelbach/ybbs noch die disco pulverfass, da ist es das ganze we interessant
 
Hallo!
Hausleitner in Wilhelmsburg/Göblasbruck. Am Mittwoch ist das Kellerlokal geöffnet. Dort treffen sich ebenfalls die übriggebliebenen +30er m/w aufwärts. Ähnlich wie das LaLoona in St.Pölten/Wagram nur kleiner aber auch gerammelt voll ...
Abschleppen ist immer drinnen und oft kommts zum Sex im Auto am Parkplatz nebenan ;)
 
Also ich muss schon sagen dass ich verwundert bin dass das Laboom noch nicht angeführt wurde.
Dort gibts jeden Donnerstag Ladies night und bis 23:00 dürfen nur Damen das Lokal betreten, die dort Menstrip und Gratis Getränke
erhalten. Männer dürfen dann ab 23:00 dazu stoßen. Nachteil ist jedoch dass an manchen Tagen so viel los ist dass um 23:00 dann
nur wenige Männer eingelassen werden können weil das Lokal schon so voll ist (6-800 Menschen max.).
Wohlgemerkt der großteil der Gäste ist unter 30 aber es ist auch nicht die typische 16-18 Jahre alt Disco mit Techno,.... :bussal:
 
Jössas und das "Pulverfassl" in Bergland / Kemmelbach??? Hat schon eine Grund warum man als "nicht suchende" da am besten besoffen aufläuft da wird von beiden Geschlechtern gebaggert das sich die Balken biegen und keiner ist jünger als 35!!!
 
Nicht zu vergessen das "Herrenhaus" in Kemelbach. Nervig ist manchmal die Alte (Chefin) und ihr Sohn der ist ein VOLLDILO !
Aber sonst gibt es an Samstagen immer viele notstandsgeile Weiber 35+ und alte geile Haberer die unbedingt landen möchten, und glauben die Singl Besucherinnen sind Freiwild. So ist es leider nicht, aber mit ---- an g´sundn Schmäh und etwas Charme ist es durchaus möglich eine nette attraktive zu erobern und den Abend nett ausklingen zu lassen.
 
Donnerstag war immer Oldy-Abend im Millennium-Krems. Böse Zungen sagten "Gebrauchtfrauenmarkt" dazu. Nebenan das Orange-Wings als diskretes Hotel hat auch Sinn gemacht.
Das Millennium ist jetzt ja leider zu. Weiß wer, wo sich die Szene hin verlagert hat?

Im Millenium der Oldie Abend hat wenigst noch was können,
Als es zusperrte,war dann mal in sapö der oldieabend,
aber das konnte nix mehr....
Mehr Männer als Frauen,und die waren oft ned mal ansehnlich...
lg löwe
 
"bauer sucht frau"-

oder:

landwirtschaftlicher facharbeitstechniker sucht henne


diese ganzen lokale wie "hühnerstall", hausleitner,......... sind doch alle zum vergessen, die damen brezeln sich nur mal auf um zu erfahren ob sie noch attraktiv für den "markt" sind, und letztendlich fahren sie dann wieder "brav" zu ihren männern nach hause- also ein "high-light" mal wieder fortgehen zu dürfen-gg-
 
Zu 99,9 % richtig....
Ein bisserl aufgeilen unterwegs,und essen zuhause...
Aber manchmal klappts schon auch..
Aber betonung liegt auf "nur manchmal"....

lg löwe
 
Zurück
Oben